...oder noch besser der TS2012 falls es den noch gibt irgendwo! .
Grüsse Stefanix19
Den gibts noch: Hier oder man holt sich den TS 2013 da is HA-Sie auch dabei
...oder noch besser der TS2012 falls es den noch gibt irgendwo! .
Grüsse Stefanix19
Den gibts noch: Hier oder man holt sich den TS 2013 da is HA-Sie auch dabei
ja die nummern sind gleich. Die 2er sind 442 001 bis 442 005 und die 4er sind 442 200 - 442 208 und alle ohne die dinger. Und warum bin ich zuspät damit? Im DL bereich hab ich nix finden können.
Die haben ja nicht die Puffer, aber egal. Und mittlerweile sind alle züge "getauft" Könnte man doch auch drauf klatschen ;). Und ich hätte da nochn vorschlag für deine Repaint Liste: ME Dostos auf CFL umlackieren ![]()
Achja wieso sind eigentlich die Puffer bei den Trieren nicht da und bei den anderen schon und was meinst du mit höhren Ordungszahlen?
Tja anscheinend hat GBE nochmal drüber nachgedacht und doch lzb verbaut. Grund Post auf Facebook wo es LZB testfahrten gibt.
Also wenn Dtg den rausbringt kommen ja sicherlich 1woche später schon die ersten repaints. Aber ich würde mich freuen, wenn jemand so nett wäre und ein Repaint der Moseltalbahn machen würde (wegen der AS Strecke), vorlagen bzw. echte bilder der fahrzeuge könnte ich abliefern. Wäre aber auch nicht schlimm wenn nicht. Aber wenn der draußen ist kann man ja weitersehen. ![]()
Alles anzeigenDein proplem ist Deine Oberflächlichkeit. Aber das ist ja nicht das erste Mal.
Ohne Sorgfalt, Fleiß und eine gewisse Offenheit gegenüber Kollegen, die Dir helfen wollen, wird es nicht gehen.
Nicht hier und nicht im Leben.
Auch in die Luft gehen ist keine Lösung.
Wenn Du Deinem Kollegen und der Gemeinschaft wirklich helfen willst, dann gib Dir einfach mehr Mühe.
Gruß
Norbert
Muss ich jetzt nicht verstehen oder?
@TrailDogRunner1909
Schau doch einfach im profil von mir nach. Ich setz des jetzt nicht extra wegen dir in die Signatur ![]()
Die 143 die du bei steam einzeln kaufen kannst läuft nicht mit dem PP da die von der vR EL ist.
Ist nur ne vermutung von mir, am besten schreibst du dem Support von vR mal das gleiche. Ich denke die können dir das besser sagen als ich. ![]()
Ach die 424 gabs für frühkäufer der strecke hamburg hannover gratis dazu? Erklärt auch warum die in meiner Sammlung auftaucht obwohl ich die nie gekauft hab. ![]()
Und was heißt frühkäufer? Hab mir M-GAP erst am ersten Sale Tag geholt.
Hallo Chris und Herzlich Willkommen in der TS Welt und im wohl besten Forum rund um TS und co,
mit den PlusPacks ist das so das die nach einer neu installation oder nach einer Steamüberprüfung deaktiviert werden. Du kannst sie ganz einfach wieder aktvieren in dem du mal im Startmenü den Ornder "TrainTeamBerlin" suchen tust und in diesen Ordner das Konfig tool startest. Anschließend drückst du auf "deaktiveren" wartest bis das toll das ok gibt und dann aktivierst du das pluspack durch einen klick auf "aktivieren". Dann sollte es eigentlich gehen.
Edit: Der StS war mal wieder schneller als ich, aber er hat recht. Du brauchst das ELAP (bekommst du zb. mit Köln Düsseldorf) damit alles läuft. Und das Update 1.26 für berlin brauch auch die Strecke Berlin Wittenberg.
Denk mal richtig nach dann kommst du drauf.
@dengstdu
Aufgaben wie zb mit einem lzb Ausfall halte ich gar nicht mal für unrealistisch.
Also ich sorg fürs Viertelfinale schonmal vor ![]()
Ich denke ma das man pech hat. Die zza Steuerung ist ja in der lok gespeichert ubd wenn die fehlt ist eben nix mit zza. Höchstens mal versuchen lok zu tauschen ubd mit ner anderen el die zza einstellen.
Man kanns euch echt nicht recht machen.Ich schrrib und formatier meinen Text wie ich Laune hab. Das Rot ist extra da um meine Persönliche Meinung kenn zu zeichnen, bevor es nachher noch heißt der und der hatet rum!
Fertig! OFFTOPIC
Deren Ernst? Mal ne doofe frage frage an GBE: Eine SFS ohne LZB ergibt keinen sinn. Entweder man baut ne SFS mit LZB oder man baut gar keine. Zumal bei B-W mit max 200 sachen ist ja nicht so schlimm wie auf ner sfs mit 300 sachen. Alles zusammen ergibt keinen Sinn für mich <- Meine Meinung
Wie seht ihr das?
Vlkt. die magische 3gb Grenze überschritten? Mal nur den spielerzug hingepflanzt und getestet?
Also im hintergrund läuft eigentlich nur word und der system schissi. Ab und zu eben noch Adobe Reader wegen der Fahrpläne.
EDIT 30.6 21:13Uhr :
Hab jz nur mal die 146 hingepflanzt und der TS schmiert auf der niedrigsten grafikstufe immernoch ab. KI wurde ach komplett entfernt. Hat wer auch schon die strecke als Beta und zeit sowie lust mal zu testen ob das proplem bei ihm auch besteht?
EDIT Nu 2:
Nach erfolgloser fehlersuche habe ich beschlossen ein fiktives szenario zu bauen. Wollte mal gerne wissen ob der ki auch kuppeln kann?
naja ausser nem 7teiligen ME und einer lok steht da -noch- nix.
Kommt lzb (nicht der user) auch?