Fehlt ja nur noch die Orient Rote ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Hallo zusammen,
ich bin dran eine aufgabe für Schottis neue Strecke (bitte jetzt nicht rum meckern oder haten) zu basteln. Ich bräuchte wenn möglich infos welche Rollmaterial zwischen Hamburg und Bremen so läuft und Falls mgölich fahrpläne von Hamburg HBF und Bremen HBF zwischen 22:00 Uhr und 0:00. Danke für die Hilfe
-
Das Bild sagt doch alles oder?

Ja das häckchen bedienen.
-
Ich meine das du die STRECKE neu installieren sollst. Nicht Steamüberprüfung oder der andere schissi da.

-
Dann lad am besten die Strecke mal neu runter. Da scheint der wurm drin zu sein.
-
WTF? Da kann was nich stimmen.
Mal da geschaut? -
Achso.
Sag das doch gleich. Du hast es hinbekommen das ich nix verstanden habe und das dauert bei mir
. -
Ihr müsst die .ap unter asstes und content entpacken erst dann macht rw tools mit.
-
Andreas Mueller
ihr habt doch schon ein upgrade rausgebracht, wieso soll ttb dann auch eins machen?!@Basti1701 glaube ich grade auch.
-
Jetzt muss ich mal doof fragen. Werdet ihr etwa noch ne lok bauen oder welches PlusPack wird kommen?
-
@Prelli ich hab ma bei hrq angefragt. Die meinten mal nicht mit copy and paste machen. Wenns immernoch nicht geht nochmals mailen!
-
Ne, alles richtig gemacht... Aber vielleicht ist eine falscher Inputmapper mit ins Paket gerutscht? Mail an HRQ ist ja eh schon raus... Ob ich ein Einzelfall bin?
Nein ist komischerweiße bei mir auch. Shift B ist tot.
-
Ich denke mal das die schon einen sprecher haben.
-
Sehr schön aber bei dir gabs wohl einen sehr großen ladefehler
.
Ich würd mal das update nochma drüber rattern lassen. -
oder einfach mal die suchfunktion von windows nutzen!
-
Anscheinend werden die PP nur noch als bundle bei halycon angbeoten. Ist aber auch vorteilhaft u.a. geld gespart und alle pps in eimen setup.

-
@lol515 da du ja irgendwie nix mitbekommen hast, Trainworks hat sich erbammt und aus pfui hui gemacht.
-
Nein die 24442 gibts auf der strecke nach GAP bzw. Insbrück und auch in Österreich ne zulassung haben. Deswegen auch 2442. Das nächste mal googlen

-
@Steinchen , @'Marcel Kühne habt ihr auch das soundupdate von Taurus 0815 ?
-
Geht seit dem letzten Update bei mir auch nicht.