Hmm stimmt auch wieder. Ich bin grad selber verwirrt weil ich habs mal mitbekommen das mal während der ausbildung eigentlich auf ner rangierlok ausgbildet wird.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Warum sollte DTG das tun?
Quelle?Im Steam Forum gabs mal nen Thread von DTG bzgl. der signale auf der Strecke und dort stand drin das man das Patchen möchte. Ich find den Link grad nicht aber sobald ichs finde bekommst du den. Oder mal den Traindriver316 fragen der hats meine ich doch auch mitbekommen. Aufjedenfall hat rail-sim.de das auch auf Facebook geteilt.'
Link: http://steamcommunity.com/app/…37733082/?tscn=1401279893
-
Nur weil die Züge da fahren, heißt es nicht automatisch, dass man während der Ausbildung auf alle Fahrzeuge geschult wird.
Das schon aber es fahren auch noch andere Loks dort. U.a. 294 und 181 aber ich denke wirklich nur die beiden TF werden geschult.
-
Also da ich ja unweit von trier weg wohne (konz) und ich fast tgl mt der bahn fahre kann ich sagen, dass auf jedenfall der talent2 und die 425 ausgebildet werden. Aber ich denke mal auch 143 bzw Dosto stw. Achja da wäre auch noch die 628 und 644. Am besten mal bei der DB nachfragen.
BR 420 S Bahn RMV
Doch, 426 treibt sich in Frankfurt auch rum, am Abend Und da hast du die 628 und 646 vergessen die DMU Züge der VIAS nennen sich "Itino"
Ach, haben die jetzt auch schon 442er in Trier? Oh je
Aber
es läuft nicht immer nach dem häufigsten, 143 wird man doch auch nicht
mehr ausgebildet, da die Ladys auch abgeschafft werden sollen?
Die 143er zumindest, 112/114er sollen ja bleibenJa die 442 fährt seid 2011 in Trier. Bzw auf der ganzen Moselstrecke und die 143 werden zum Jahreswechsel genauso wie die 111 ausgemustert bzw. an ne andere Regio gegeben. Die Kiss und Flirt 3 züge der Stadler Rail AG ersetzt, was auch mal Zeit wird.
-
Also grundsätzlich finde ich die Idee gut. Ich würde klein anfangen und eben auflisten welche Lok/ welcher Triebwagen wo gekauft werden kann (nach ländern sortiert). Repaints ist immer so eine sache weil die hälfte der Repaints die es gibt (rw austria und hier) laufen bei mir nicht, obwohl ich die .geocpx dateien kopiert habe.
-
Ich habe jetzt Windows 8.1 und Railworks streikt. Bis das Problem behoben ist kann ich nichts machen.
Ich bitte um Verständis
Inwiefern streikt RW bei dir? Ich hatte bis vor kurzem auch win 8.1 und bei mir gings. -
Ich dachte DTG tut die strecke updaten bzw. sich um die signale kümmern, aber wenn ihr das macht wirds noch besser