Son Müll wie dieses nvidia Zeugs braucht man dafür ned.
Würde ich jetzt nicht grade als Müll bezeichnen. Das Tool ist sehr praktisch und sinnvoll da es, bei mir zumindest, die besten einstellungen zum spielen findet.
Son Müll wie dieses nvidia Zeugs braucht man dafür ned.
Würde ich jetzt nicht grade als Müll bezeichnen. Das Tool ist sehr praktisch und sinnvoll da es, bei mir zumindest, die besten einstellungen zum spielen findet.
Lass NVIDIA Experience dass machen.
Die is bestimmt schwach genug für den PC ![]()
@1216.210 das würd ich jetzt mal nicht so sagen. Viren kann man sich auch trotz nachdenken einfangen. ![]()
Die Jungspunde sind ja alle schlimm.
Gruß alias203
Achso ist das also. Werd ich mir mal merken. Vielen Dank ![]()
Wieso 21+? Dann dürfte Lennart ja auch nicht drauf ![]()
Immerhin kommt jetzt der Talent 2, denn der fährt da auch. Auf der Moselstrecke ist so gut wie alles vertreten.
Gruß
Och mir fallen da nochn paar sachen ein. Da wäre der 425, CFL 4000 (Traxx P140 AC1), 181, 185.
Ab und zu auch bis nach koblenz bzw. cochem bzw. wittlich.
Ist schon lange bekannt. Aber bestimmt nurn Paltzhalter bis fertig gebaut wurde!
@Stefanix19 wieso schreibst du mit dir selber? ![]()
Am besten erstmal rw tools doppelte datein aus der liste entfernen lassen damits übersichtlicher wird. Und in der Read ME steht drin was du an asstes brauchst ![]()
Strg + Alt+ Entf mal gedrückt? Starttase gedrückt? Ieine Fehlermeldung?
Mensch da gibts ja noch ne kleine Strecke oben drauf! Danke ![]()

![]()
Ich hätte zwar was schönes für dich aber
a) da kackt dein rechner ab zu 100% ![]()
b) fehlt dir was an rollmaterial
@kiter ich ergänze
Gdata auch
Hallo,
ich wollte eben das Update 1.26 von hier runterladen:
http://www.virtualtracks.net/download.htm
Der Download bricht immer ab.
Kann man sich das Update noch woanders runterladen?
Virenscanner abschalten dann läufts ![]()
Abwarten. Die 628 färht ja auch so auf der strecke
Müsstes du ja wissen .
Nach traben trabach? Ist zwar eine extra strecke aber vllt. kommt ja der abschnitt ja trotzdem.
Was soll das denn heißen? Soll das jetzt heißen ich bin faul?
EDIT: Könnte mir jemand mal erklären wie das mit der html einbindung geht(TTB szenarien einweisung). Hab schon gesucht aber nix gefunden.
Hat wer eigentlich schon Erfahrungen mit ner sshd? Überlegunge mir eine zu holen für den ts!