Ist schon lange bekannt. Aber bestimmt nurn Paltzhalter bis fertig gebaut wurde!
Beiträge von SÜWEX
-
-
@Stefanix19 wieso schreibst du mit dir selber?

-
Am besten erstmal rw tools doppelte datein aus der liste entfernen lassen damits übersichtlicher wird. Und in der Read ME steht drin was du an asstes brauchst

-
Strg + Alt+ Entf mal gedrückt? Starttase gedrückt? Ieine Fehlermeldung?
-
Mensch da gibts ja noch ne kleine Strecke oben drauf! Danke

-
Ich hätte zwar was schönes für dich aber
a) da kackt dein rechner ab zu 100%
b) fehlt dir was an rollmaterial -
@kiter ich ergänze
Gdata auch -
Hallo,
ich wollte eben das Update 1.26 von hier runterladen:
http://www.virtualtracks.net/download.htmDer Download bricht immer ab.
Kann man sich das Update noch woanders runterladen?Virenscanner abschalten dann läufts

-
Abwarten. Die 628 färht ja auch so auf der strecke
Müsstes du ja wissen . -
Nach traben trabach? Ist zwar eine extra strecke aber vllt. kommt ja der abschnitt ja trotzdem.
-
Was soll das denn heißen? Soll das jetzt heißen ich bin faul?
EDIT: Könnte mir jemand mal erklären wie das mit der html einbindung geht(TTB szenarien einweisung). Hab schon gesucht aber nix gefunden.
-
Hat wer eigentlich schon Erfahrungen mit ner sshd? Überlegunge mir eine zu holen für den ts!
-
grundsätzlich nicht. Falls ne datei fehlerhaft sein sollte, wie oben gesagt nachschauen

-
ich tendiere zu conrad.de weil der support echt klasse ist, du hast in Mainz ne filale wenn was frekt ist, wo du dich hinwenden kannst, bekommst in den shops selber eine wriklich sau gute beratung (war bei mir damals so). Nachtei: Preise teilweiße etwas teurer als wo anders.
-
Was hast du denn für eine TS Installation, dass du da 1 TB (oder auch nur 500GB brauchst)? Oder welchen Grund hat deine Empfehlung. Mal abgesehen davon, dass bei SSDs jedes GB echt ins Geld geht 
Es geht mir nicht nur um den TS selber, sondern auch um deren sicherung
und jenachdem was du alles an addons has gehen scho paar gigis weg. Bsp. Rob spielt, seine sammelung hat bestimmt 300gigis.
Und die ssds sind derzeit spotbillig. -
Gerne doch. Mach ich bei mir auch immer

-
also ich würde dir eher zum neukauf raten.
Mit der CPU reicht dir ein guter i5 aus bzw. ein xeon (keine grafik vorhanden). Ram is sowieso klar
Grafikkarte 780er tutst auch. SSD: lieber bs und ts getrennt auf 2 platten wobei ich für den ts 500er bis 1000ssd empfehlen würde. BS selber reicht eigent. 128gb. + 1TB hdd für anderen müll. Mainboard: keinenfalls GIGABYTE, wenn dann AsRock, Asus oder MSI.
Mal schauen was meine nachfolger sagen werden. -
oder du entpacks die rwp datei und schaus welche daten das sind und die löschst du dann manuell im ornder.
-
Mensch Fight,
das sieht so hammer aus. Mir läuft die sabber im Mund zusammen. Weiter so
-
Juhu. Ist ja die gleiche lzb wie auf B-W.