Von der ersten Minute an!
Beiträge von SÜWEX
-
-
Lennart irre ich mich oder ruckelt das video anfangs?
-
Solange die Bremse nicht ordentlich geht brauchst du auch an der PZB nichts ändern...Also bei mir läuft die Bremse perfekt. Nicht zu stark und nicht zu schwach (siehe 423/424/426).
-
Eigentlich ja nur bei mir nicht!
Wurde nicht viel geändert. Makro jetzt auf B, Sifa auf shift+8, Sifa bestätigen auf Leertaste und PZB geht automatisch mit verlegen des Fahrtrichtungswenders an. Jetzt bräuchte man nur noch ne Zugart M und ich wär zufrieden.
Du hast zugart U vergessen!
@Forum: Ist es möglich die 2 zugarten noch irgendwie einzubauen? Ich hab da keine ahnung von, würde mich aber mal gerne dran versuchen wenns geht! -
Ja das selbe Problem, wäre toll wenn das jemand fixen könnte (wenn möglich gleich e- und Zugbremse koppeln)... Gibt es ja auch für die 146Gibts für den ME (lok und stw), den HRQ Taurus. Vllt könnte der Taurus0815 das ja auch noch umscripten?
@Taurus0815 könntest du den engine sound vllt. etwas runter schrauben? Das ist bestimmt nicht normal das draußen der sound gleichlaut wie in der kabine ist oder? -
Mach ich. UND: Die Disc dreht sich zwar im Laufwerk, aber normalerweise kommt nach paar Sekunden schon die "setup.exe".
Das kommt nie.
Manchmal bruach windows eben etwas bis die disk gelesen ist ansonsten schau mal in die zip datei
-
Die neue Gestaltung der Hauptseite soll noch ansprechender sein. Die Erklärung ist kurz, dafür gibt es jetzt vier große Button für die verschiedenen Seiten. Dies soll euch helfen noch besser und schneller die gewünschte Seite zu finden. Auch an der News Seite wird kräftig gebastelt. Da wir euch auf den laufenden halten wollen, sollen die News mind. einmal pro Woche erneuert werden. Dazu kommt jetzt noch unsere Projekte Seite, diese präsentiert unsere aktuellen Projekte.
Hier zur Website: Railnet-TrainsimDann erneuert bitte den download bereich noch mit!
-