Von der ersten Minute an!
Beiträge von SÜWEX
-
-
Lennart irre ich mich oder ruckelt das video anfangs?
-
Solange die Bremse nicht ordentlich geht brauchst du auch an der PZB nichts ändern...Also bei mir läuft die Bremse perfekt. Nicht zu stark und nicht zu schwach (siehe 423/424/426).
-
Eigentlich ja nur bei mir nicht!
Wurde nicht viel geändert. Makro jetzt auf B, Sifa auf shift+8, Sifa bestätigen auf Leertaste und PZB geht automatisch mit verlegen des Fahrtrichtungswenders an. Jetzt bräuchte man nur noch ne Zugart M und ich wär zufrieden.
Du hast zugart U vergessen!
@Forum: Ist es möglich die 2 zugarten noch irgendwie einzubauen? Ich hab da keine ahnung von, würde mich aber mal gerne dran versuchen wenns geht! -
Ja das selbe Problem, wäre toll wenn das jemand fixen könnte (wenn möglich gleich e- und Zugbremse koppeln)... Gibt es ja auch für die 146Gibts für den ME (lok und stw), den HRQ Taurus. Vllt könnte der Taurus0815 das ja auch noch umscripten?
@Taurus0815 könntest du den engine sound vllt. etwas runter schrauben? Das ist bestimmt nicht normal das draußen der sound gleichlaut wie in der kabine ist oder? -
Mach ich. UND: Die Disc dreht sich zwar im Laufwerk, aber normalerweise kommt nach paar Sekunden schon die "setup.exe".
Das kommt nie.
Manchmal bruach windows eben etwas bis die disk gelesen ist ansonsten schau mal in die zip datei
-
Die neue Gestaltung der Hauptseite soll noch ansprechender sein. Die Erklärung ist kurz, dafür gibt es jetzt vier große Button für die verschiedenen Seiten. Dies soll euch helfen noch besser und schneller die gewünschte Seite zu finden. Auch an der News Seite wird kräftig gebastelt. Da wir euch auf den laufenden halten wollen, sollen die News mind. einmal pro Woche erneuert werden. Dazu kommt jetzt noch unsere Projekte Seite, diese präsentiert unsere aktuellen Projekte.
Hier zur Website: Railnet-TrainsimDann erneuert bitte den download bereich noch mit!
-
@StSBei mir geht alles ohne mukken, aber bei Taurusfan from Childhood möchte das wohl nicht wirklich
@Taurusfan from childhood Ich schlage vor mal das PlusPack runterzuschmeisen -> steam überprüfung -> neu installieren und dann müsste eigentlich alles da sein.
@Zockerstube extra für dich der komplette ordner nochmal im xxl format -
Der macht doch das update wo isn das proplem? Eigentlich geht alles automatisch!
-
So wie es bei dir aussieht, soltle der Ordner auch aussehen. Habe mir erst letzte Woche bei Amazon das TTb PlusPack gekauft und installiert, dann bei halyvon registriert und den Patch geladen. Wenn man nichts an dem Ordner geändert hat, dann sieht er so aus wie bei dir direkt nach den Installationen. Beim @Taurusfan from childhood fehlen fast alle Daten irgendwie
Edit: Mein Dateianhang zeigt, wie es direkt nach der Installation aussehen sollte. Sieht es nicht so aus, fehlen Datensätze die bei der Installation verloren gegangen sind
Ich weiß! Nur ich frage mich grade ganz ehrlich wieso StS meint das bei mir etwas nicht korrekt wäre und ich die datei umbennen soll? Ergibt keinen sinn wenn ich da jetzt was dran fummel und nachher laufen die PlusPacks wieder nicht! Wo ist da die logik?
-
@StSSo lange bei mir alles läuft fummel ich nicht drin rum.
-
Das lädt er automatisch herunter, aber nur wenn du Online bist bei Steam!
Grüsse Stefanix19Normalerweiße ja. Bei manchen sind auto updates deaktiviert. Schau mal mit rechtsklick auf spiel -> eigenschaften -> updates und dann mla schauen was bei Auto Updates steht!
-
Ein Fall für @PlayKing92 der meister der Signale
.
Achja wäre es vllt. ein Screen möglich ich kann mir grad kein Bild machen. Sorry
-
Wie Jason schon sagte erstmal updaten und dann gibts noch ein zauberprogramm das nennt sich "LogMate" und das startest du mal und danach den TS und die datei wo das programm dann erstellt hängst du mal hier ran dann kann man schauen wo das proplem ist!
-
Nein, der Monitor läuft über die Grafikkarte. Außerdem weiß ich nicht, wie ich die Intel-Grafik deaktiviere.
Ich habe mit 64-Bit-Systemen keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe noch mal nachgesehen. In Wirklichkeit habe ich 8 GB, kann aber nur die Hälfte nutzen. Wie man die vollen 8 GB auf einem 32-Bit-System nutzen kann, hat man noch nicht erfunden.
Wenn du ne vernünftige GaKa haben solltes so wird die intel hd automatisch deaktivert!
-
Kannst dir noch das Trainworks Update herunterladen und die Strecke ist um einiges besser! Read-Me LESEN!
Grüsse Stefanix19Ich stimme voll und ganz zu. Bin die Strecke grade selber mit Update gefahren und das was Trainworks da geleistet hat verdient großen Respekt. Jetzt ist die strecke wesentlich besser als vorher (optisch als technisch)
-
Oder er zockt mit ner Intel HD grafik.
-
Dann werde bitte mal präziser. Was verstehst du unter "Hänger"?
Ich denke er hat enorme Frame einbrüche
-
OK, wollt gerad schreiben: "Schau Die mal MAGIX Video deluxe 2014 Premium oder Camtasia Studio an."
Magix hab ich selber und das is Perfekt. Bei Magix is des eben so das du die video datei mit tonspur 1 einspielst und dann noch hingehst die andere tonspur unter tonspur 2 einfügst. Kostet auch nur 58€ bei Amazon.
Edit: Wegen deinen Proplem mit WMM, das is ganz simple du gehs auf film speichern dann kommt ein button im untermenü "für hochauflösende Anzeigen" da klickst du druf und benennst die Datei und anschließend exportiert WMM die datei als hd+ .mp4
-
Moin zusammen,
bei der Einweisungsaufgabe der Strecke Berlin-Wittenberg, stehe ich mit dem Zug und der 101 vor einem Signal um einen die Strecke kreuzenden Zug abzuwarten. Nachdem das Signal mir Weiterfahrt gewährt, bekomme ich den Zug nicht mehr vom Fleck. Strom liegt an, Bremsen gelöst, aber der Regler lässt sich nicht bewegen....
Was könnte mein Problem sein?Alle Bremsen richtig gelöst? Vorher zufällig ne zwangse bekommen?