@Steinchen du muss ganz genau hinschauen, dann siehst du auch das da ne lücke fehlt.
@BkBtMarcel am besten mal Maik fragen ob das so sein soll!
Beiträge von SÜWEX
-
-
@BkBtMarcel ich würde mal sagen, dass ein grafik bug ist.
-
Jetzt fehlt nur noch ein lets test von lennart.
-
Soso heimliche Nacht und Nebel aktion wa :D. Sobald geld da ist wird der eingekauft.
Danke an vR -
-
Ich hab schon paar verbaut als ich ein Praktium in ner pc werkstatt gemacht hab.
-
Naja wenn man den richtig einstellt (zb. via UEFI) dann is er auch unter volllast ruhig. Sonst würde der oft bei mir krach machen.
-
Das ist Murks, bestell' CPU und Mainboard lieber separat. Hier zahlst du für einen überflüssigen 2GB-Riegel, den du gar nicht brauchen wirst.
Den Boxed-Lüfter kannst du ohnehin vergessen, falls du den Prozessor übertakten möchtest. Willst du nicht übertakten, brauchst du wiederum keinen K-Prozessor und kein Z-Board.
Den boxkühler kann man nur bei AMD vergessen bei Intel nicht. Der is besser als manch ein anderer!
-
Ich stimme da meinen beiden Vorrednern voll und ganz zu! Ich weiß zwar grad nicht welche 189 dort fährt (werde morgen extra mal schauen) aber sie fährt dort. Um genau zu sein immer in Doppeltraktion mit einen schweren Erzzug nach Dilligen an der Saar. Und besser ne "falsche" Lok als keine/dtg modell. Ich mein DTG bekommt es ja noch nichtmals hin den Panto zu fixen. Und ich denke mal, dass die 181 bestimmt auch nochmal irgendwann kommen wird.
P.s. das falsch is nicht ernst gemeint sondern bildlisch. Ist eigentlich egal welche 189 da fährt, solange se ja nit im ausland fährt...Ich editiere: Ihr habt glück grad eben konnte ich wieder 189 live sehen. Vom fenster aus und es ist die 4 panto lok gewesen!
-
Na dann kann das nächste LP ja kommen. Kannst ja die alte auf ebay verkloppen.
-
@Stefanix19 das QD läuft bei mir ohne mukken. Was stimmt bei dir denn nicht?
-
@siebziger wo ist dein Proplem? Mir reicht es mit deiner motzerei! Und ich geb mir mühe egal ob du das glaubst oder nicht und sorgfältig bin ich auch.
@StS hab ich schon gemacht aber ich bin nicht schlau draus geworden. Trotzdem Danke!
EDIT: Ich benötige mal dringend hilfe.
Ich bin ja ne aufgabe am bauen und bekomme ständig die fehlermeldung, dass die strecke des Spielerzugs durch zug7 belegt sei. Ich hab folgendes gemacht:- Zug gelöscht und neu platziert
- Fahrplan abgeändert
- Zuglok ausgetauscht
- Priorität des zugs geändert.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann ausser den zug zu löschen, was ich ungern mache.
-
Son Müll wie dieses nvidia Zeugs braucht man dafür ned.Würde ich jetzt nicht grade als Müll bezeichnen. Das Tool ist sehr praktisch und sinnvoll da es, bei mir zumindest, die besten einstellungen zum spielen findet.
-
Lass NVIDIA Experience dass machen.
-
Die is bestimmt schwach genug für den PC

-
@1216.210 das würd ich jetzt mal nicht so sagen. Viren kann man sich auch trotz nachdenken einfangen.

-
Die Jungspunde sind ja alle schlimm.
Gruß alias203
Achso ist das also. Werd ich mir mal merken. Vielen Dank

-
Wieso 21+? Dann dürfte Lennart ja auch nicht drauf

-
Immerhin kommt jetzt der Talent 2, denn der fährt da auch. Auf der Moselstrecke ist so gut wie alles vertreten.
Gruß
Och mir fallen da nochn paar sachen ein. Da wäre der 425, CFL 4000 (Traxx P140 AC1), 181, 185.
-
Ab und zu auch bis nach koblenz bzw. cochem bzw. wittlich.