@kiter das bezieht sich auf die ludmilla (br232)
Beiträge von SÜWEX
-
-
Die is aber nicht bei rsc gebaut.
-
@Allgäuexpress die vmax ist bei ALLEN Szeanrio 120/125 km/h und sogar in der Info eingegeben. Und wenn du schneller als erlaubt fährst hat Lennart mal mit BA 4.003 ausprobiert. Außerdem des ist nur ne Richtgseschwindigkeit, d.h. kanns zwar 160 pder schneller fahren aber musst mit den folgen leben. Und desweitern wirst du oft durch signale ausgebremst.
Achja: Was vielleicht noch anzumerken ist, ist das beim Taurus die lzb ziehmlich rumspackt. Grund ist die fehlerhafte lzb der strecke (zumindest bei mir ist das so). Nicht das nachher versystem beschwerden bekommt warum man zwangsgebremst wird. -
geh einfach ins editor und gib dem zug einfach ein ziel oder lösch den zug!
-
Naja ich denke eher, dass das noch2-3 wochen dauern wird. die zza fehlt und ich denke mal das ja noch W.I.P druf steht wirds noch etwas dauern. Desweitern ist die frage welceh talent 2 besser wird. DTG oder GBE?
-
Ich stimme scrapix zu. Das hört sich verdächtig nach einen fehlerhaften Windows an. Bevor du jedoch je Neuinstallation machen tust, wurde ich die Funktion "Pc Auffrischen"nehmmen da der pc dann komplett resettet wird.
-
Ich würde ma behaupten dein ram reicht wahrscheinlich nicht. 4gb sind schon sehe knapp da win min 1gb zieht und der rest wo offen is zieht ja auch nich.
-
@Knuub das rollmaterial is schön gut sortiert und schlägt auch nicht zu wuche. Vorallem die ic wagen und die ganzen loks+ güterwagen sind perfekt.
-
Hmm ich würde sagen der STW müsste mal zur inspektion.
-
Ich füge noch eine genauere Informationen hinzu:
ohne Szenariopack kann man nur mit der einfachen 143 fahren. -
@PlayKing92
das sieht nur auf den Bildern Pfui aus aber in wirklichkeit hui
Bestes Beispiel sind die CFL Duplex von Alstom
Aufm Bild sehen die
aus aber real sehr schön.
Bildquelle: Wikipedia.org -
Sowas färht auf malle? Hätte ich nicht gedacht!
-
Hmm ich denkemal irgendwo in der Schwizz.
-
Heute und Morgen gibts bei MMOGA 15% auf alles!
CODE: 15% Rabatt code 54-74-90-2014
-
Kurze Frage an euch:
Hat wer Erfahrungen mit nem via soundchip? -
Kritik: Die webcam war nicht besonders scharf und zum schluss ist greenscreen wohl runter gekommen.
-
Ja das Repaint meine ich. Nur eben für den HRQ nicht rsc.
-
bei mir laufen die auch nur das -für mich- wichtige mrce dispolok repaint nicht.
-
HRQ hat mir sogar extra damals ne mail geschrieben.
-
@Prelli verwende mal den neusten Installer! Der Fehler wurde mit dem neuen Installer behoben.