@lol515 da du ja irgendwie nix mitbekommen hast, Trainworks hat sich erbammt und aus pfui hui gemacht.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Nein die 24442 gibts auf der strecke nach GAP bzw. Insbrück und auch in Österreich ne zulassung haben. Deswegen auch 2442. Das nächste mal googlen
-
@Steinchen , @'Marcel Kühne habt ihr auch das soundupdate von Taurus 0815 ?
-
Geht seit dem letzten Update bei mir auch nicht.
-
Versuchs mal mit nem anderen Browser oder klick mal hier
-
da frägst du am besten den Playking da er das fahrzeug selber fährt
-
Ich freu mich drauf und hoffe das alles stimmt inbesondere der sound (nicht das die schon wieder den 42x sound holen).
@PlayKing92 dann kanns du ja im herbst auch deine ausbildung auf der Moseltalbahn im TS machen ^^-
An alle das is verdammt doch mal keine AFB sondern ein Tempomat! -
@IIThanatosII ja ich weiß ich wollte eigentlich auch nur den 2 satz als zitat und das mit den Zitaten allgemein ist ne angewohnheit von mit-
@Madison weil das nach dieser Installation immernoch kommt. Zumindest bei mir -
leider ist dort keine ReadMe bei....!
Fehler beim Initialisieren von .NET framework.
Um diese Anwendung ausführen zu können, müssen Sie zunächst eine der folgeneden Versionen von :NET Framework installieren:
V4.0.30139.
Wie Sie die entsprechende Version von .NET Framework bekommen können, erhalten Sie beim HErausgeber der Anwendung.Gut, da muss ich morgen mal schauen, da habe ich jetzt keinen Nerv mehr für....!
Kanns du getrost ignorieren. Drück einfach ok und weiter gehts!
-
Wenn ich es richitg verstanden habe gibt es in kürze ein Patch, der dieses Problem behebt! https://www.facebook.com/photo…403715896.&type=3&theater
Grüsse Stefanix19DTG hat doch schon so viele Patchs angekündigt erschienen sind die aber nie. Zb das Panto Fix mit der 189 ...
-
dort stehen aber so eingie strecken
-
-
vllt. weil du die ja immer "gennervt" hast mit den videos
-
So eben auf FB gefunden:
Zockerstube in der Hall of Screens bei DTG + Freiwerbung
-verbeug- -
Naja HRQ hat nen guten Ruf. Nur das mit paypal ist/war mir so ein dorn im auge.
-
das wäre dann aber keine gute Reklame für HRQ, wenn über den Großhändler (der Umsatz bringt) eine schlechtere Ware verkauft wird.
Ich formiliers mal anderes die nicht zu gebrauchen version!
-
alias nicht zu gebrauchen edition (wegen fehlenden updates)
-
Ich hab zwar nur den hrq aber sind ja baugleich. Guck mal vorne aufm führertisch sibd 2 hebel fürs Licht.
-
Also
ich wäre dafür wenn man die Optik des Forums mal etwas übersichtlicher und einfacher gestaltet und noch was für den Downloadbereich: Wäre vllt. nicht schlecht, wenn man mal für M-GAP einen eigenen unterodner im Aufgaben Ordner erstellt -
Ich denke mal am rendern. Naja solange es nicht richig läuft kann ichs und werde ichs mir nicht anschauen sorry.