Sobald die Fahren werde ich die in ruhe testen und euch dann mein urteil geben! Einverstanden?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wenn wir ne Sbahn hätten könnte man weiter reden. Außerdem mir ist jedes Fahrzeug recht außer die 423-426.
-
Ich finds schade das die Dostos abgelöst werden
Die waren immerhin zuverlässig. DIe DB Regio könnte die 425/426 gegen die Flirt 3 tauschen. Aber der KISS der CFL sieht besser aus, als der Flirt der Bahn. Hmm wodurch kommt das wohl
Aber naja ich bin echt gespannt ob die pünktlich kommen, die Talent 2 und die Lints waren ja auch nicht sehr pünktlich. -
Dann eben konkreter:
Der TF fährt langsam an während draußen gleichzeitig eine 2. Person den Ton aufnimmt
-
thenilsman: Ja sicher. Spaß bei seite der kann doch ne ton aufnahme machen und extra langsam anfahren.
-
Ich denke wenn es dir NUR um den Sound geht, kann dir ja ein TF des Talent2 behiflich sein.
-
Vielleicht geht der "neue" Shop ja auf die domain des alten sobald der offline ist.
-
Ich frag mich jetzt ganz ehrlich:
Wie wollen die nen Triebwagen bauen, wenn der noch nichtmals ausgeliefert ist.
Aber ich hoffe, dass die Deutschen Fahrzeuge mal ne richtige PZB bekommen und nicht weiterhin halbfertige. -
Es gibt ein tool? Wusste ich nicht. Danke
-
@Macius
Glaub ich eher weniger. Kommt davon wenn man ein rotes Signal überfährt. Aber naja jeder macht mal einen Fehler
.
Aber sterotopic trotzdem tolles lp. Deine Stimnm ist auch top. Du solltest ggf.mal bei Versystem ansagen sprechen. Deine Stimme ist bestimmt gut geeignet.
-
Ist nicht schlimm, dann weißt du es eben fürs nächste mal

Aber Trainworks hat für 3/4 des Rollmaterials das Cabview geändert.@Trainworks: Ich sehe das als nicht selbstverständlich an und möchte mich mal bedanken und hoffe, dass ihr in Zukunft auch weiter dran Arbeiten.
-
-
kann sich nicht jemand bitte mal erbamen und ein video dazu machen? Ich raff des nicht!
An vR: Kann man das vielleicht mal bitte so programmieren, dass es nicht mit dem ZZA mgr. der 143 auch geht?Danke im Vorraus!
-
Hallo in die Runde,
ich wollte mal fragen wie ich bei den Dostos von vR die ZZA komplett ändern kann? Also ich möchte paar nochn Ziel hinzufügen! -
TTB Pluspack installiert? Steam version oder download? Bei steam ma steamüberprüfung gemacht?
-
Lzb: Dafür würde ich warten wollen. Weil so wie die Strecke jetzt ist, ist sie zum Kopf zerbrechen!
-
@MasterDune
1. Ich hab die el noch nicht, hab nur gefragt weil ich gestern gefragt wurde
2. Kanns du vielleicht mal einen Screen von der neuen Ansicht machen? -
Sieht gut aus. Ne frage zu dem upgrade
werden dort Geschwindigkeiten im Vergleich zum jetzigen Upgrade geändert?
Achja wo isn das cab view des ic stw hin? Finds nimma! -
Schaltet mal alle nen gang zurück. Ist doch der persom selber überlassen ob sie in der gruppe ist oder nicht!
-
AC lieber Zugart O als keine