@ron51 wie meinst du das? Meinst das soundboard oder das Szenario?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wie wärs wenn du mal einen Scrrenshot machen tust, dann kann man dir bestimmt besser helfen! Hast du überhaupt B-W Version 1.26 (richtig installiert) ? Das ist grundvorraussetzung! Oder vielleicht ne steamüberprüfung mal gemacht?
-
Liebe TSlerinnen, liebe TSler,
Jede Fahrt ist einzigartig, denn beim Start vom QD wird der bestehende KI Verkehr aus dem bestehenden Rollmaterial neu nach dem Zufallsprinzip auf die Strecke gesetzt.
Somit ist jede Fahrt einmalig.Bitte das nächste mal lesen bevor du frägst @kiter

-
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:
Die Hyperlinks in der oberen leiste würde ich senkrecht und nicht wagerecht machen. Sieht ordentlicher aus.
Danke im voraus. Zumal das Design ds Shops gut gelungen ist.
-
Sobald die Fahren werde ich die in ruhe testen und euch dann mein urteil geben! Einverstanden?
-
Wenn wir ne Sbahn hätten könnte man weiter reden. Außerdem mir ist jedes Fahrzeug recht außer die 423-426.
-
Ich finds schade das die Dostos abgelöst werden
Die waren immerhin zuverlässig. DIe DB Regio könnte die 425/426 gegen die Flirt 3 tauschen. Aber der KISS der CFL sieht besser aus, als der Flirt der Bahn. Hmm wodurch kommt das wohl
Aber naja ich bin echt gespannt ob die pünktlich kommen, die Talent 2 und die Lints waren ja auch nicht sehr pünktlich. -
Dann eben konkreter:
Der TF fährt langsam an während draußen gleichzeitig eine 2. Person den Ton aufnimmt
-
thenilsman: Ja sicher. Spaß bei seite der kann doch ne ton aufnahme machen und extra langsam anfahren.
-
Ich denke wenn es dir NUR um den Sound geht, kann dir ja ein TF des Talent2 behiflich sein.
-
Vielleicht geht der "neue" Shop ja auf die domain des alten sobald der offline ist.
-
Ich frag mich jetzt ganz ehrlich:
Wie wollen die nen Triebwagen bauen, wenn der noch nichtmals ausgeliefert ist.
Aber ich hoffe, dass die Deutschen Fahrzeuge mal ne richtige PZB bekommen und nicht weiterhin halbfertige. -
Es gibt ein tool? Wusste ich nicht. Danke
-
@Macius
Glaub ich eher weniger. Kommt davon wenn man ein rotes Signal überfährt. Aber naja jeder macht mal einen Fehler
.
Aber sterotopic trotzdem tolles lp. Deine Stimnm ist auch top. Du solltest ggf.mal bei Versystem ansagen sprechen. Deine Stimme ist bestimmt gut geeignet.
-
Ist nicht schlimm, dann weißt du es eben fürs nächste mal

Aber Trainworks hat für 3/4 des Rollmaterials das Cabview geändert.@Trainworks: Ich sehe das als nicht selbstverständlich an und möchte mich mal bedanken und hoffe, dass ihr in Zukunft auch weiter dran Arbeiten.
-
-
kann sich nicht jemand bitte mal erbamen und ein video dazu machen? Ich raff des nicht!
An vR: Kann man das vielleicht mal bitte so programmieren, dass es nicht mit dem ZZA mgr. der 143 auch geht?Danke im Vorraus!
-
Hallo in die Runde,
ich wollte mal fragen wie ich bei den Dostos von vR die ZZA komplett ändern kann? Also ich möchte paar nochn Ziel hinzufügen! -
TTB Pluspack installiert? Steam version oder download? Bei steam ma steamüberprüfung gemacht?
-
Lzb: Dafür würde ich warten wollen. Weil so wie die Strecke jetzt ist, ist sie zum Kopf zerbrechen!