Tja zufrüh gefreut. Der TS dumpt nurnoch und fast immer an der ausfahrt hannover hbf. Ich hab ma logmate mitlaufen lassen und das was ich jetzt so verstanden habe ist, dass iwas mit der 424 nicht ok ist. Sollte ich mich irre tut es mir leid. Die Datei ist angehängt und ich hoffe jemand is so klug und kann mal das alles entzifferen.
Das wäre total Klasse, da ich echt keine nerven dafür mehr hab.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Hilfe
Kenne mich nicht aus, also bitte bestätigen wenn ich richtig liege:
1. Aktuell bauen folgende eine 189:
-Aerosoft
-VRFast richtig vR hat eine für AS gebaut
-
Schon komisch was man immer so in Trier sieht. Diesmal waren es 2 140er (861 und 811) die einen schweren Güterzug nach Dillingen in Stahlwerk zogen. Gezogen wird der Zug eigentlich von 2 189 er.
-
Ich werde bei TransRegio mal nachfragen. Daa wäre mir total neu.
-
Ich weiß das die Siemens Desiro ML züge der Mittelrheinbahn auch teils auf der Modelroute verkehren. Falls solche geplant sind würde ich meine Hilfe in dem Bereich anbieten da ich zurzeit an einem solchen arbeite.
Bitte? Das wäre zu schön die verkehren nicht an der Mosel, sondern nur am Rhein. -
Tue das Szenario doch als rwp hier im dl Bereich veröffentlichen.
-
Ganz einfach die Readme lesen.
-
Das sind 2 verschiedene Stadtteile. Der GBF is eben mal so groß das er sich bis zum HP Pfazel zieht. Was macht eigentlich euer Rechner hat der sich entqualmt?
-
Also grundsätzlich handelt es sich um die gleiche Lok. Aber bei Steam is eine abgespeckte von HRQ (link2). Ich rate dir zur HRQ Version. Dort bekommst du alle 3 Generationen mitgeliefert und hast natürlich viel mehr Vergnügen und Repaints und und und. Die Steam Editon der Lok ist nur die 2 Gen. Und hat aufgrund der anderen Struktur auch andere Repaints.
-
Naja Nobsi ständig ist sie nicht zu sehen.
-
-
-
Ich denke das AS vor der neuen Engine keine neue Strecke mehr baut.
-
Ich glaub wenn dir das jemand mal genau erklären würde, würdest du
sagen. -
Klar das wäre natürlich auch schön die komplette Linke Rheinstrecke von Köln nach Mainz via Koblenz. Am besten noch die Siemens Desiro ML und das Transregiowerk dabei nicht war? Lass AS erstmal die Moseltalbahn fertig bekommen.
-
Das ist der Güterbahnhof Trier Ehrang Fight

-
@Jason Ich finde man muss auch einen Grund haben wieso einen die Züge nicht gefallen.
-
plus ÖBB1216
Plus 1016 wenn schon, denn schonUnd Alex mal ins Handbuch geschaut?
-
dann bestimmt 1. Klasse oder?

Nö 2. Klasse das nächste mal aber gerne auf deine Kosten
Und N-wagen gibts hier nurnoch als Aushilfszug.@Schienehamster deine Begründung wieso die Horror sind? Die 425 sind Horror. Und was kann ich unter Luxus verstehn?
@alexFan183 achja der gute RE1 bald ausgetauscht gegen Flirt3 -
Also ich bin Donnerstag 2h Bimmelbahn von Koblenz nach Trier mit dem gefahren und ich muss sagen die Sitzte sind echt bequem auch auf langen Strecken.