Ja die Grafik ist optimal einsgestellt und der TS läuft auf mittel.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Aber schon so das der TS nicht direkt gleich seinen Dienst verweigert und Dumpt

-
Wieso meinen die anderen das man den TS auf ner SSD haben soll?
Und Nachladeruckler hab ich auf Schottis Strecke (Bitte nicht haten oder sonstiges), München-Augsburg, München- Garmisch! -
Naja das würde ich bei mir jetzt nicht grad so sagen. Ich habe im Spiel etxreme Nachladeruckler.
-
Es gab ma ne 112 auf vr Basis, wurde aber aufgrund von Urheberrechtsverletung entfernt. Man könnte aber theoretisch mit Erlaubnis von TTB eins auf ttb lok Basis machen.
-
Und eine eigene nromale Festplatte für den TS?
-
Hmm. Ich überlege auch ne ssd zu kaufen, aber ich frage mich grade echt ob ne eigene HDD für den TS auch reicht. Oder ne SSHD, da dort ja mit Schreib-und Lesegeschwindigkeiten und Zugriffszeiten wie bei einer SSD geworben wird.
-
Bei mir ist bei 3,1GB Feierabend. Wie bekommst du die restlichen 600mb zum Laufen?
-
@einMonster das ist wie ich es sehen konnte ne 628-4 vom Modell nur die Instrumente sind teilweise von der -2 übernommen. Also ich kann da jetzt nix genauers sagen. Frag am besten mal @Fight43dom ob er einen screen von außen inkl. nummer und einen vom fst machen könnte.
-
Passt schon war nur sehr irritiert. Aber wenn dir das soviel ist dann teilt euch das doch auf. Geht doch schneller und einfacher oder nicht ?

-
@Lokheini das ist kein Offtopic. Er hat doch gefragt welche 628 dabei ist. -.-
-
einMonster das is ne eigene von AS nix fopix. Und es is ne Mischung aus ner -2 und -4
-
Also ich werde mir demnächst eine SSD bestellen und dann wird der TS neu aufgesetzt und radikal entmistet. Ich hab hier einen Haufen "Müll" drauf das is unglaublich. Ein parallel Betrieb auf ssd und hdd is doch möglich? Auf die SSD soll nur das wichtigste.
-
Hallo lzb hab dich eben vermisst. Aber nunja scheint so als ob das letztew update meinen ts nicht gut getan hat.
Schade das man das update niht rückgänig machen kann. -
Hallo,
ganz ehrlich das frage ich mich seit ein Paar Tagen auch. Mein TS zickt nurnoch rum. Der Dumpt und stürzt nurnoch ab wie er grade lust hat. Und das bei Aufagen die zuvor noch gingen. Aber bei mri wurde nix geupdatet. -
Wenn das so einfach wäre...
-
Tja zufrüh gefreut. Der TS dumpt nurnoch und fast immer an der ausfahrt hannover hbf. Ich hab ma logmate mitlaufen lassen und das was ich jetzt so verstanden habe ist, dass iwas mit der 424 nicht ok ist. Sollte ich mich irre tut es mir leid. Die Datei ist angehängt und ich hoffe jemand is so klug und kann mal das alles entzifferen.
Das wäre total Klasse, da ich echt keine nerven dafür mehr hab. -
Hilfe
Kenne mich nicht aus, also bitte bestätigen wenn ich richtig liege:
1. Aktuell bauen folgende eine 189:
-Aerosoft
-VRFast richtig vR hat eine für AS gebaut
-
Schon komisch was man immer so in Trier sieht. Diesmal waren es 2 140er (861 und 811) die einen schweren Güterzug nach Dillingen in Stahlwerk zogen. Gezogen wird der Zug eigentlich von 2 189 er.
-
Ich werde bei TransRegio mal nachfragen. Daa wäre mir total neu.