Hi Trainfan,
also die Problem kann ich bei mir nicht feststellen. Vllt. solltest du steam mal neu installieren. Und bei vR sieht man was schon besitzt.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wer sagt denn hier etwas von nicht kommen? Ich würde schon kommen aber es gibt da mehre faktoren die ein problem spielen könnten. Und darf jetzt nicht mehr träumen oder sich was wünschen? Naja is schon gut ich halt ja jetzt den Mund.
-
Ich schau mal ob sich da was machen lässt, aber Versprechen tue ich garnichts.
-
Zauni würde ich gerne, sogar sehr gerne, aber leider ist das nicht so einfach allein her schon von den Fahrthkosten (ich fall um). Aber wenn mal sowas in RLP oder Saarland ist, versuche ich zu kommen. Aber es wäre tozdem schön wenn @Fight43dom oder ein anderer ein video von der neuen aufgabe machen würde. UNd Kevin/Fight bitte tue den Teilnehmern den gefallen und bring einen vernünftigen rechner mit, mit dem man auch in ruhe zocken kann und der nicht abraucht.
-
Sorry nochmal offtopic

naja, sveng.3 hat halt mit'm TS nix am Hut. Soll vorkommen *shrug*
Ich hab nix mit dem TS am hut ahja. Das ist der größte unsinn den ich gehört hab. Aber ich denke wir sollten das mal privat klären

-
@Fight43dom wie wärs wenn du bitte mal was von trier nach wittlich mit der br442 zeigst? Aber nur wenn du willst

-
@Jogibär lieber kauf ich ikb v2 als das ich die Standart Strecke benutze.
-
Das ist doch bestimmt mehr als nur 3 büsche.
-
Welches IKB habt ihr drin 1 oder 3? Jetzt kann ich mir extra wegen euch noch den IKB Schrott kaufen. Herzlichen Dank -.-
-
Könntet ihr dann nicht einfach die IKB Asstes löschen?
-
Ich könnt mal bei DB Regio hier nachfragen, da die hier fahren.
-
Maik hat die neigetechink wohl real gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry wenn ich jetzt so frage, aber kannst du nicht einfach die nötigen datein als rwp upen? Oder gibts da wieder stress mit dem Urheberrecht?
-
Hmm hast recht, wird sofort abgeändert. Danke!

-
-
Hier dürft ihr zu dem Hardware Schnäppchen Thread gerne Diskutieren und fragen stellen :).
-
Hallo zusammen,
da ja in letzter Zeit viele ihren PC für die nächsten 2-3 Jahre aufrüsten möchten und meist ein schmales Budget haben, dachte ich mir "Es gibt einen Schnäppchen Thread für RW Addons und für andere Simulatoren, wieso dann nicht auch einen für Hardware?!" und darauf hin kam mir die Idee einen extra Thread dafür zu eröffnen. Und nun gibt’s so einen Thread. Hier könnt ihr Aktuelle Angebote rund um PCs (nur fertige Pcs und sonst nix) oder Hardware posten. Wichtig ist eben nur das ihr Schreibt:- Was gibt’s da günstiger?
- Wo gibt’s das?
- Was kostet es?
- Wie lange gilt das Angebot?
- Und natürlich den entsprechenden Link dazu nicht vergessen.
WICHTIG:
Sollte das Angebot nicht korrekt von euch beschrieben sein (egal was) so bitte ich die Moderation den Post zu löschen.
Des weiteren sind Diskussionen unerwünscht und ich bitte auch hier die Moderation drum Diskussionsbeiträge zu löschen/ evtl. in den Diskussionthread zu verschieben.
Falls noch Fragen sind, fragt bitte auch im Diskussionthread.Ich mache mal den Anfang:
Bei ZackZack gibts die nächsten ~24h die ZOTAC "GeForce GTX 780 AMP! Edition" für schlappe 349,90€
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen die mithelfen billige Angebote mit anderen zu teilen. - Was gibt’s da günstiger?
-
Tja ich hab mir extra das komplett packet geholt. Auch wenn ich am überlegen war alle einzeln zu kaufen.
-
Naja meiner ist unter volllast nicht so laut.
-
@RavenDark für den Alltäglichen gebrauch tuts eigentlich auch der Box Lüfter (Bitte nicht steinigen oder sonstiges).