Sorry nochmal offtopic ![]()
naja, sveng.3 hat halt mit'm TS nix am Hut. Soll vorkommen *shrug*
Ich hab nix mit dem TS am hut ahja. Das ist der größte unsinn den ich gehört hab. Aber ich denke wir sollten das mal privat klären ![]()
Sorry nochmal offtopic ![]()
naja, sveng.3 hat halt mit'm TS nix am Hut. Soll vorkommen *shrug*
Ich hab nix mit dem TS am hut ahja. Das ist der größte unsinn den ich gehört hab. Aber ich denke wir sollten das mal privat klären ![]()
@Fight43dom wie wärs wenn du bitte mal was von trier nach wittlich mit der br442 zeigst? Aber nur wenn du willst ![]()
@Jogibär lieber kauf ich ikb v2 als das ich die Standart Strecke benutze.
Das ist doch bestimmt mehr als nur 3 büsche.
Welches IKB habt ihr drin 1 oder 3? Jetzt kann ich mir extra wegen euch noch den IKB Schrott kaufen. Herzlichen Dank -.-
Könntet ihr dann nicht einfach die IKB Asstes löschen?
Ich könnt mal bei DB Regio hier nachfragen, da die hier fahren.
Maik hat die neigetechink wohl real gemacht.
Sorry wenn ich jetzt so frage, aber kannst du nicht einfach die nötigen datein als rwp upen? Oder gibts da wieder stress mit dem Urheberrecht?
Hmm hast recht, wird sofort abgeändert. Danke! ![]()
Hier dürft ihr zu dem Hardware Schnäppchen Thread gerne Diskutieren und fragen stellen :).
Hallo zusammen,
da ja in letzter Zeit viele ihren PC für die nächsten 2-3 Jahre aufrüsten möchten und meist ein schmales Budget haben, dachte ich mir "Es gibt einen Schnäppchen Thread für RW Addons und für andere Simulatoren, wieso dann nicht auch einen für Hardware?!" und darauf hin kam mir die Idee einen extra Thread dafür zu eröffnen. Und nun gibt’s so einen Thread. Hier könnt ihr Aktuelle Angebote rund um PCs (nur fertige Pcs und sonst nix) oder Hardware posten. Wichtig ist eben nur das ihr Schreibt:
WICHTIG:
Sollte das Angebot nicht korrekt von euch beschrieben sein (egal was) so bitte ich die Moderation den Post zu löschen.
Des weiteren sind Diskussionen unerwünscht und ich bitte auch hier die Moderation drum Diskussionsbeiträge zu löschen/ evtl. in den Diskussionthread zu verschieben.
Falls noch Fragen sind, fragt bitte auch im Diskussionthread.
Ich mache mal den Anfang:
Bei ZackZack gibts die nächsten ~24h die ZOTAC "GeForce GTX 780 AMP! Edition" für schlappe 349,90€
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen die mithelfen billige Angebote mit anderen zu teilen.
Tja ich hab mir extra das komplett packet geholt. Auch wenn ich am überlegen war alle einzeln zu kaufen.
Naja meiner ist unter volllast nicht so laut.
@RavenDark für den Alltäglichen gebrauch tuts eigentlich auch der Box Lüfter (Bitte nicht steinigen oder sonstiges).
Hallo Forum,
Ich suche ganz ganz ganz dringend 2-3 Betatester für ein Szeanrio welches für Rob ist. Ihr braucht München GAP, Das Upgrade dazu, TTB Szeanriopack vol 1. B-W, BR 111 von vR (nicht die Steam ED), Sowie Hagen Siegen oder Köln Düsseldorf und noch bissel freeware. Ich wäre euch danbar.
Schönen Abend noch
Du hast das nicht mit deinen PC aufgenommen oder?
Ich merks direkt an der Quali
Ich sags mal so wenn du vernünfitg zocken willst auch in den nächsten jahren solltest du zu einen intel i5 oder i7 greifen und bei der GaKa lieber ne 770er oder 780er. Aber nur wenn du willst. DIe 750er is meine ich eher so einsteiger ding.
Ich sag dir getrost das isn kompletter Schwachsinn was norton da mosert. Ich würde den Webschutz für 30min abschalten und dann erneut versuchen.