Oder man nimmt ein Backup programm (freeware versteht sich) und das macht alles. Aber ein kleiner Hinweiß an dich, im Forum gibts auch eine "Technikecke" wo der Thread besser passen würde.
Aber selbstgebautes da hast du grade meine Neugier geweckt.
Beiträge von SÜWEX
-
-
7z streikt öfters bei solchen dingn rum. Versuch ma windows selbs
-
mit welchen programm entpacckst du denn? WIndows oder ein anderes?
-
Das sowieso. Aber trotzdem wäre eine "Upgrade" möglichkeit nicht schlecht.
-
@Allgäuexpress
Kann man den Rabatt denn nicht dauerhaft einführen? Ich finds schade das man nochmal 25€ zahlen kann, für teilweise das gleiche Rollmaterial. -
Wieso sollten sie?
-
Der VLC war nicht gemeint, sondern nur das andere Programm. Mittlerweile funktioniert zwar die wiedergabe jedoch nur als Stummfilm. Ton nicht stumm geschaltet und treiberaktuell.
-
Wegen den Herren Sts nochmal in zensierter Version (War doch nur meine Meindung etwas "strenger formuliert")
Also nochmal
KDS ich nutzte was ich will und nicht was du willst. Das Programm tut ausser Speicher fressen rein garnix.
Madison tolle idee aber ich bin schon zuerst drauf gekommen... -
Kein Kommentar dazu...
-
Hallo zusammen,
musste leider meinen Rechner neu aufsetzen und jetzt mukkt WIndows rum, dass der keine Videos/DVDS wiedergeben kann, weil der Codec fehlt. Hat wer Ahnung why? Hab vorübergehend VLC installiert.
System: Siehe Profil
Hab euch die Fehlermeldungen angehangen.Danke im Vorraus
-
Das hört sich für mich so an, als ob die Lok einfach mit RW Tools getauscht wurde, und dann das Szenario als "neu" "verkauft" wurde.
-
Dummer zufall
Bad sind dann wohl alle strecken vorhanden
Köln - Koblenz, Koblenz - Trier und Koblenz - MainzNö, zuerst muss GBE die Strecke nach Saarbrücken raushauen, dann fehlen noch die Strecken Trier Luxenburg und Trier Perl
-
Ist das jetzt grade ein dummer Zufall oder was? Ein Traum wird hoffentlich wahr!
-
Nicht schlecht für den Anfang. Gib blos nicht auf. Immer weiter so.
-
Ein LPT von Zockerstube und Lennart wäre geil.
-
Br 425 auf der linken Rheinstrecke? Kopfkratz, falsche Strecke.
-
Hat Bluecode etwas mit DTG zu tun oder ist das ne eigene "Firna"?
-
Und wo bekommt man jetzt die 481 v2.1 her?
-
Nö bestimmt nicht, aber das wäre doch was für die nächste Fehlerliste.
-
Also mein System tut jetzt seit gut 1.5Jahren seinen dienst und das einzige was bisher gewechselt werden musste war das Gehäuse und zuletzt das Mainboard. Aber bald muss wieder ein neues gehäuse her, da das I/O Frontpanel defekt ist -.- .