Das ist komisch. Mal geschaut ob du vllt. in bios externe gaka deaktiviert has?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Naja das hätte man schon von der Größe erkennen können.
Aber falls du den noch zurück senden kannst, empfehle ich dir einen von HP oder DELL (nein nicht teuer) . -
@Jason ich muss leider noch gutes Jahr auskommen. Der Ausbau soll im Frühjahr beginnen.
-
Kleines
Bzgl. deiner DSL Geschwindigkeit, würde ich mal bei deinen Anbieter fragen ob nicht etwas mehr in der Leitung ist. Bei mir waren es nach einen telefonat nicht mehr 1k sonder 6mal soviel :). -
@Gandalf der Weise wie nur 2 GB ram und trzdm läuft der TS? Geil!
-
Ich würde mal sagen die ReadME

-
Ich vermute den .geocpx fehler.
-
Ist bei mir so ählich auf M-GAP,
ich bekomm immer einen unbekannten Fehker und hab 2 Wegpunkte drinnen, aber es klappt immer noch nicht. Naja was solls, dann eben nicht. -
Wiki lässt grüßen.
-
Das ist kein Blödsinn, wenn man etwas schreibt wenn es den anderen nicht passt, dann kommen die ja schon. Aber auf disskusionen dazu habe ich heute keine Lust

-
vielleicht bekommt der Talent 2 ja noch ein neues Makro

-
Hallo Oli und Willkommen im Railsim Forum,
Ich warne dich gleich vor, es gibt ein paar user die hier gerne ein bissel rumstänkern.
-
Tom du solltest schon nix von den Zitaten entfernen.
Aber 4 Updtae? Was ist passiert das die sowas machen? -
hmm da muss ich leider passen.

-
Was sagen denn deime Grafikeinstellungen im TS?
-
Ohja unsere an der Mosel haben so manch ein problem. Z.b. quietschen die Drehgestelle mal gerne laut in den Weichen.
-
Also erstmal ein Fettes Danke an Gbe für dieses "Kennenlern" Angebot. Klar ist die Lok nicht 100% perfekt, man könnte bestimmt noch was an dem Fahrverhalten oder der physik ändern. Oder aber an der Zugsicherung, aber hey sch*** drauf, die Lok ist/war gratis und dafür ist die Lok vollkommen ok!

Ich finde es nämlich nicht selbst verständlich das eine Firma hingeht und ihre Produkte umsonst anbietet. U@Lokheini wie hast diu die Scheiben geputzt und geht dieses Mittelchen auch für vR?
@kiter bei mir flackert die Leuchte auf hohen Einstellungen nicht! -
Ah, danke für die Aufklärung.

-
Kleine Frage: Was ist ein Servercluster?
-
Ich habe ja nicht gemosert, das der Server zu lahm war/ist...