Gibts schon noch, aber nicht mehr hier auf railsim.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich würde DTG einfach mit Fertigstellung dieses Updates kontaktieren und 2-3 Wochen Abwarten. Ist es bis dahin immernoch nicht verfügbar am besten eben so machen wie Berlin Wittenberg.
-
Wo ist das Pluspack abgeblieben? Aber ansonsten sehr amüsand.
-
Da freue ich micht jetzt schon drauf

Vorallem wenn @Supergamer11267 wieder bastelt. -
Aber es ist in real so

-
Am besten noch wer mit moselfränkischen Akzent

-
Kleiner Tipp tret onekl norton in den müll. Chip bietet derzwit Kasperksy Pure 3.0 für lachhafte 3€ an.
-
Naja, ich denke mal bei versystem ist das einfach noch komplizierter als bei TTB/3Dbyte
-
Inwiefern kannst du dort keine SO bestimmen? Bekommst du fehlerhafte orte angezeigt zb. Hannover hbf oder wie meinst du das?
-
Soweit ich weiß, wird das bei Versystem auch über solche Tigger ausgelöst. Allerdings beinhalten die Tigger die Ansagen nicht, sons wäre ja wie .vrail datei unnötig

-
@Mario_Berlin
ich denke mal mmoga kauft im ausland mässig boxen ein -
Na dann viel spaß beim einsprechen
-
... wenn das Szenario fertig ist, kann man einfach weiterfahren...
Wenn das Szenario zu ende ist, ist es zuende, was willst du da noch weiterfahren...
-
Also so in etwa wie das Versystem Soundbord?
-
Alias auch für gongs und jingle gilt das urheber recht

-
Soeben in Trier gesichtet.
Zuerst der neue Lint für die Eifelstrecke aus Köln und Anschließend hat sich ne 612 verirrt. Und als Bonus fällt mein Zug aus -.- -
Also wenn ich mich recht errinnere meinte der Fight auf der gc das dieses ding nicht grade für den ts geeignet ist.
-
Ich glaube das ist garnicht möglich. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden.
-
Hoffentlich mit dem neuen TS.
-
Also als ich den in MM gesehen hab war kein siegel dran.