Solangsam nimmt es gestalt an ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich rede auch von dem hier...
-
Versuchs doch mal mit dem RS Logo

-
@Lokheini wenn schon ein railsim repaint dann ersetz doch bite das db logo durhc das RS logo

-
Nein das meine ich nicht.
-
@Jason das sieht für mich nachn 2er aus.
-
Ein neue Bild auf facebook ist vorhanden

Sieht für mich so aus als ob die jetzt noch an dem 2 Teiligen Basteln. Wenn die das machen, ist das ein skandal :o .
-
War ja nur ein Vorschlag, muss ja nicht gleich rummosern.
-
Die 770er is doch recht billig geworden.
-
Also wenn du/ihr so mistrauig gegenüber vR seit, brauch man sich ja nicht zu beschweren. Bei mir war es bis jetzt immerso das manchmal dirket am nächsten Werktag oder spätestens 2 Werktage nach Kauf der DLC freigeschaltet wurde.
-
Vorkasse lässt grüßen

-
Wenn du mal hier im DL schaust, siehts du das es genügend Aufgaben für die EL gibt.
-
Selbst wenn man AUfpasst, kanns immer sein, dass man einen virus uunverschuldet bekommt. Da kann man ja auch ruhig freeware zb. Avira oder AVG nutzen.
Sorry für dieses Abdriften. ich glaub man sollte das mal im nem anderen Thread ausdiskutieren. -
Ich hatte bis vor kurzem auch gdata und hatte noch nie einen Fehlalarm bzw. Ärger mit dem Programm. Aber wie gesagt win defender ist der größte schwachsinn den es gibt.
-
Ein weiterer Pluspunkt ist der mitgelieferte Windows Defender, welcher ohne Weiteres auch direkt als guter Virenschutz dient, sodass keine
Das war hoffentlich nur ein Scherz? Windows Defender ist genauso gut wie kein Virenschutz. Rede aus Erfahrung. Desweiteren bestätigen dies viele Tests (zb. AV).
@lol515 bei Alienware und Dell kannst du eigentlich nicht viel Falsch machen. Wir hatten mal einen Dell der hat rund 8jahre mitgemacht.
-
Schau doch mal bei Alienware

-
DIe Dostos die bei B-W dabei sind, müssten auf vR Basis sein.
-
Hallo Berliner40 und Willkommen bei railsim,
um dir zuhelfen wäre es vllt. nicht schlecht zu schreiben welche Szenarios das sind und ein Screenshot wäre auch nicht schlecht.
-
Wozu gibts eigentlich die suchfunktion? Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, hättest du auch Defekte/Fehlerhafte downloads gefunden.
-
Die Wagen sind nun erhältlich (laut vR Newsletter).