So siehts zb. bei mir aus ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich habe es mal mit der BR120el versucht mit eingeschalteten AFB PZB und LZB ich bekomme ständig eine
Zwangsbremsung (warum), die Signale stehen doch alle auf go.Mfg binoo
Versuchs ma ohne afb,
Hat auf
Bein Wittenberg auch geholfen. -
Ich freu mich auf die Lok, aber insbesondere auf die eurofirma wagen, dann kann man endlich auch einen schönen EC basteln

-
ne 101 mit güterzug sieht man selten.
-
Ich glaube eher dass die Strecke (falls sie kommt) nicht vor nächstem Jahr kommen wird.
-
Die 146 fährt als re links. Die 425 fährt als re rechts.
-
Einmal das und 2. Soweit ich weiß fährt die 146 nicht auf der rechten.
@Dominic.Nuebel du verwechselst da aber was. Der RE5 fährt auf der linken. Auf der rechten fährt die 425 als re8. -
Ich denke, wir bekommen eine neue Strecke,
genauer gesagt die Linke Rheinstrecke zwischen Köln und Koblenz. Steht zumindest in der Datenbank,
@Fight43dom ihr habt da nicht zufällig eure finger im Spiel?
Quelle -
Ich würde die SAD OL reinbasteln, wenn das auch ein paar stunden arbeit extra kostet.
-
An alle die mit der bahn anreisen, freundet euch mit dem dem nächsten Streik an
. -
Hallöchen zusammen,
ich war mal so nett und hab eure Fehler mal in einer Liste zusammen geführt,
sollte noch was fehlen, so bitte ich euch Nachzutragen.
Ich möchte euch aber auch bitten keine Szeanriofehler mehr zu posten, da das fehler sind die nix mit der Strecke zu tun haben.
Danke
-
paysafecard geht ja auch?! Das ist sehr gut

-
-
Ich finds schön, das es bald einen dieseltriebwagen mehr gibt. Immer weiter so
-
Also für den ts muss es jq kein hig end pc sein. Schau mal nach nem guten Intel i5 (an die motzköpfe: der reicht völlig aus)
Dem entsprechenden board (am besten mit h Chipsatz)
Und 8gb ram.
Gaka: Wenn du Viel ausgeben willst gtx 970 ansonsten 770.
Das reicht locker für den Ts.
Mein pc ist auch runs 750€ teuer gewesen und da laufen noch so killerspiele (leistungatechnisch) wie ac, bf, lol usw. -
Du kanns ja die Fahrzeit für dich privat auf dem TW Upgrade/Update fahrbar machen. Ich glaub da hat der Matthias nix dagegen.
-
Du solltest die DLC´s von TS14 + den TS 15 als grundspiel ohne dlcs haben.
-
Das ist normal. Du bekommst nur einen reinen Versionswechsel. Keine neuen Addons ;). Wäre ja zuschön
-
3Loks heißt du bekommst alle 3 Bauserien.
Die 1016, 1116 sowie die 1216 (öbb bezeichnungen als bsp.)
Und nach der Spende bekommst du binnen weniger Minuten ne mail siehe (siehe anhang), mit dem PW für den Installer. -
@Stefanix19 du kannst ja mal lieb nach Iban und BIC per mail fragen. Erklär ihm das und ich denke das er bestimmt nicht nein sagen wird.

Aber nun mal back to topic
Ich hab selber den HRQ und kann ich nur weiterempfehlen. Funktionsumfang entspricht ungefähr eine vR EL.
Du zahlst für 3 Loks den gleichen Preis, wie für eine auf auf Steam.
Wenn du noch weitere Fragen hast, stell se einfach
Kannst übrigens auch mal hier rein schauen.