Das 2 ist die Deutsche Version (vom Material her)
@Prelli
Wenn aber die Strecke dabei ist, ist ja auch automatisch das ELAP beim TS dabei, auch wenn es nur in kombi mit der Strecke vorhanden ist.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich hatte mir im Mediamarkt den TS 2013 gekauft, und da war Hagen SIegen und somit das ELAP dabei. Also habe ich das nicht nachträglich bei Steam erworben!
Fazit: Das war wohl beim 13er dabei. Nur nicht bei jeden. -
Das ist seit dem TS2013 nicht mehr mit dabei.
Mööp, falsch. Bei mir war das dabei. Man muss nur die Richtige Version kaufen. Bei mir war M-A und HA-Sie dabei.
-
Also bei mir ist er heute auch unerhofft in mein Inventar gewandert
Wen hast du bestochen?
-
@AC weil die ja den vR Cab nutzen würden.
-
Hallo. Zunächst: Für das Upgrade wird das Add On "Im Köblitzer Bergland" benötigt. Entweder Version 2 oder Version 3.
Ich denke mal mit dem Link meines Vorredners geht es auch ohne IKB zu kaufen.
Achja nur mal so als frage:
Könntet ihr nicht die DTG 145 etwas tunen. Also zb. den TTB Sound einbauen und das Fahrverhalten korriegieren. -
Ralf das wäre doch nicht nötig gewesen.
Wenn du noch fotos brauchst gib Bescheid
-
Ja eigentlich schon.
-
Darf man nicht mehr seine Meinung äußern ohne eine auf den Deckel zubekommen?
Ausserdem @Lemaster121 verdreh meine Aussage nicht. Ich hab nirgends geschrieben das ich auf Sicherheit sch...
-
nähmlich?
Wieso findest du das gut so? Die Pufferchen sind für noch mehr Sicherheit?
Naja, no risk no fun.Ich finde
1. Die bringen eh nix, da die kürzer als die Schaku sind und somit können die ja nicht crashen.
2. Die ruinieren das komplette Design der Front.@RalfK mach dir keinen Kopf drüber. Die Puffer sind halb so schlimm.
-
Weil die ausm Video die ersten sind, die die DB bekommen hatte. DIe fahren nähnlich bei uns an der Moselstrecke. DIe haben eben noch keine Gummipuffer gehabt. Find ich auch gut so.
-
Gefällt euch echt allen der Sound ? Habt ihn wohl noch nie in der Realität gehört...

Schau mal hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Train Simulator 2014 Fan
Viel Spaß beim einbauen
-
@StS
Wird nichma angezeigt
Ao blöd bin ich nichtIch editier mal ob unter Deine Kennung das nicht geht, geht aber:
Ich hab mal Bilder mit Dateianhänge in der erweiteren Antwort eingefügt:
StS
-
Ich kann keine Bildchen anhängen.
-
Würde ein Mitglied mal bitte einen Bewertungsthread öffnen?
-
Auf welcher Strecke glaubt ihr, kann man den Talent am besten einsetzen? Für welche würde er sich besonders gut eignen? Vielleicht auf der Albula Bahn?
Auf der Moselstrecke von aerosoft
-
Realistisch ist der nicht.
Naja, besser als so manch anderer ET (zb. die 42x reihe, ausgenommen 420).
-
Eher das Trans Regio Werk in Moselweiß, da dass Tor Gelb ist.
-
Zumal man aus der 424 auch ne 425 machen kann