Naja, der beste isser bestimmt nicht und gaming schon gar nicht. Verrat uns doch mal bitte, wie viel du ausgeben möchtest und welche Spiele ausser dem TS du noch spielen möchtest?
Beiträge von SÜWEX
-
-
n-Wagen und Karlsruher in Citybahn
n-Wagen in ozeanblau + STW
BR 243 in 143 Umnumerierung vor Umbau und verkehrsrote Version
Br 103 220 in neuer Privatbahnlackierung
Sind alles schöne vorschläge, jedoch muss das jeweilige Repaint, falls es kommt, erst bei vR die Qualitätskontrolle bestehen, bevor die es veröffentlichen. -
Festplatte is zugleich die beste müllhalde auf dem PC

Achja falls dir jemand mit SSD kommt, das is eine "Festplatte" mit sehr hohem Schreibgeschwindigkeiten. Also eigentlich ein XXL Usbstick
Die Festplattengröße ist für den TS eher unrelevant.
Bist du dir sicher? Mit 50GB für alles kommst du nicht weit. Da sollte schon ne 0 zusätzlich hinter -
-
Könnten die Herren wieder zu hochdeutsch wechseln? Ich versteh das meiste zwar, aber trotzdem qualt mir der Kopf.
@alias203 man erkennt es langsam was es mal wird.
-
Die frage ist, was spart das Pack bei KI für Resourcen ein.Ich würde mal sagen, niedrige Texturenauflösungen, Kein Fahrercab.
-
Habe das Szeanrio geklont, so das 2 Ordnernummern entstanden sind. Habe den Klon in die orignalstrecke verschoben. Den TS neu gestartet, aber er zeigt es nicht an.
Achja, der TS zeigt auch noch die klone an im menü an, obwohl nimma vorhanden. -
@nobsi habe ich schon mehrfach gemacht. Aber der TS erkennt das immernoch nicht.
@AbsolutesChaoz , @Cotten Eye Joe Wenn ihr das nicht versteht, was ich meine, könnt ihr nochmal nachfragen, anstaat hier zu mosern! Fragen kostet ja nix. -.- -
Hmm, hab ich gemacht klappt aber nicht.
-
Funktioniert immernoch nicht AC
-
Guten Abend allerseits,
diesmal habe ich großes problem.
Ich baue an einer aufgabe für münchen garmisch. Habe die Aufgabe auf dem Trainworks Upgrade (extra als Streckenkopie installiert) installiert, möchte sie auch auf der Original Strecke haben. Habe die Aufgabe im TS geklont, und den Klon in den anderen streckenordner gepackt. Jedoch erkennt der TS das nicht. Hat jemand nen Rat? -
Hab ma geduld, das hier sind auch nicht mehr die jüngsten

-
Ach so, ja gerne.
Bin ein wenig verunsichert, weil ich in einem anderem Thread ein wenig beschimpft wurde
Das ist völlig normal hier. Manche sind wirklich nicht grade nett zu neulingen. Du gewöhnst dich dran, aber wenn se zu böse werden, gibts von oben eine auf den deckel

-
Extra für dich die richtige Sortierung

-
-
Also laut Av test, ist avast ganz hinten,
http://www.av-test.org/de/anti…privat-windows/windows-7/
Übriges, wer kostengünstig Payware will, rate ich zu dem hier -
TW Upgrade installieren > TS Hauptmenü > Erstellen > Strecke auswälen > Strecke klonen > Steamüberprüfung damit original version wieder clean ist.
-
Gefällt mir. Wenn die Erlaubnis da ist, bzw DTG nix dagegen hat das du das veröffentlichst, wird die strecke gekauft.
-
Naja Defender bringt eigentlich garnix. Mach dir lieber dein Avast wieder drauf.
-
Du gehst hier drauf. Dann drückst du auf Warenkorb und der rest erklärt sich von selbst.