+hüstel+ bei chip gibts pure 3.0 für wenig geld +hüstel+
Beiträge von SÜWEX
-
-
Magst du uns vielleicht auch mitteilen wo der fehler ist?
-
***** auf Freeware, Payware is besser.
Ausserdem TTB hat noch nie ein Virus verbreitet. Ergebnis zu 99.998% ein Fehlalarn@SüdWestEXpress beschränke Fäkalsprache bitte auf Treffen mit deinen Kumpels/Clique/Clan/Gang im RL
-
Das Bild sollte alles sagen
-
Ich denke mal wenn du TTB ne Mail mit dem Code schreibst, werden se dir bestimmt eine setupdatei zukommen lassen.
-
Letzters wird als Freeware mit freundlicher Unterstützung von Harzi mitgeliefert.
S25 nach Teltow war ursprünglich für die Version.1.11 von Berlin Wittenberg konzipiert. Ob das jetzt noch mit der Version 1.26 funktioniert kann ich jetzt nicht sagen.
Da du ja scheinbar nur die ungepatchte Steam Version hast wird das ganze vermutlich nicht funktionieren daher auch die ganzen Fehlermeldungen.Steht aber auch in der beigefügten Readme.pdf. Diese sollte man vorher gründlich lesen bevor man sich an das installieren macht.
Alle Aufgaben laufen laut Herren Piotrowski auf v1.11 und 1.26
-
Herr AC,
ich schütle grade den kopf wegen deimen "Müll"
Der z77 ist ja nicht mehr der neuste, aber teurer ist er auch nicht. Und sämtliche großen onlinehndler fürhen den 77er noch., der je nach modell sogar billiger ist.
Ich versteh nich was daran so schlimm ist. Für den normalen nutzer reicht auch ein vorgänger. Und SO alt ist der 87er jetzt auch noch nicht. -
Z87 ist schon lange veraltet da es schon lange einen Nachfolger gibt.Ist doch egal. Ich hab seit nem jahr auch meine pc mit nem z77 chipsatz und nem i5 und für den Ts reicht der völlig aus. Also muss icht immer das neuste vom neusten sein mein lieber. Und was heißt bei dir lange?
-
Kann es vllt. sein das du die Vorraussetzungen nicht hast?
Bitte lies doch mal die Readme und überprüfe die vorraussetzungen. Wenn du alles hast, sollte ja alles angezeigt werde. -
Zitat
Merry Christmas. 25 coupons available for 75% discount at my own webshop (so only with PayPal). Valid until midnight or 25 people use the code. Code = XMASCHEER
Schnellsein lonht sich bei Christtrains. 75% auf die 25 leute mit dem gutscheincode XMASCHEER (nur mit paypal)
-
-
10% auf alles bei MMOGA (auch für den TS)
Code: XmasMMOGA
Aber passt auf ab dem 27.12 ist nix mehr mit 10%

-
Diese Fehlermeldung hasse ich wie die Pest. Das Problem ist, dass der Dispatcher ein Gleisende zb. Prellbock nicht erkennt und der KI trotzdem weiterfährt. kommt es dann zum crash kommt diese Fehlermeldung. Mit glück reichts den KI paar MM zu bewegen, mit pech das Ziel ändern.
-
Oh gott. Dann ist ja meiner in 2 jahren auch dran :o
-
Wie wäre es, wenn ihr bitte das Deutsche Handbuch der 3 CCR von JT in den Streckenordner oder den Übersetzungordner verschiebt. Ich bin 15min lang das Handbuch suchen gegangen.
http://rail-sim.de/railsimnew/…ns-dreilaendereck-strecke -
@Lemaster121 kann man doch bestimmt iwie einbauen?

-
Ich würde mich freuen wenn die lok nur dann fährt, wenn für das land der richtige panto gehoben ist, nicht so wie bei der 189.
-
Wird immer besser

-
Oder mach doch einfach ne Streckenkopie. Eine Strecke mit TW und eine Ohne . Ist doch einfacher

-
@hawx2k
Trainworks hat sich auf Facebook schon dazu geäußert, dass das Update derzeit nicht 100pro läuft.
Zitat+++ INFO +++Eine kleine Info für alle Nutzer unseres Soundpacks für den Metronom von RSC/DTG:Aufgrund des aktuellen Updates seitens des Herstellers, ist unser Soundpack im derzeitigen Umfang leider nicht mehr kompatibel! An einer Lösung wird gearbeitet! Wir bitte hierfür für Verständnis.