Hallo,
ich wollte euch mal fragen wie ich die Bremse des Kombihebels in Doppel bzw. Dreifachtraktion stärker stelle? Ihr habt ja sicher auch schon die Erfahrung gemacht, dass diese ab der Doppeltraktion nicht zu gebrauchen ist.
Vielen Dank im Vorraus ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Meinsr du nicht eher willst du nicht sagen

-
Wozu einen Installer? Manuel ists schneller

-
Recherchieren muss gelernt sein.
Zahlreiche Strecken von Drittherstellern kosten 40 Eur.
Also 50€-40€ = 10€
Sprich 10€ mehrZum Beispiel? Mir fällt auf anhieb keiner ein
-
Hallo,
du bekommst keine Fehlermeldung? Bist du dir ganz sicher? Kenn ich sonst garnicht vom TS.
Ist das bei einem Szenario, bei allen oder im Quick Drive? -
50?
Für 10 Euro mehr so viele Ansprüche?Rechnen muss gelernt sein

30 Euronen Kostet eine Strecke und er würde bei besserer Quali 50€ zahlen. Also 50€-30€ = 20€
Sprich 20€ mehr
-
Was fürn 8 Kerner?
Intel oder AMD? -
Allgemein bei Stadler Fahrzeugen hört man so gut wie nix. Zumindest bei uns in den Flirt von DB Regio bzw. der KISS von der CFL.
-
Regioshuttle kommt doch von TSC in der 3.Gen

-
vR loks sind keine vollgas loks wie dtg loks. Bei vR loks ist das richtig simuliert, zu viel Leistung = schleudern

-
Look Here

Proxy help everytime
-
Und Windows (zumindest ab 7, die anderen keine ahnung) kann man auch von USB Stick installieren

Das geht mit Vista auch und ich denke XP auch.
-
Schaue doch im cchat
-
Das ist nicht mehr hier...
DL Link schick dir sofort -
@oebb 4010 sind nicht zufällig die?
http://rail-sim.de/railsimnew/…174-br218-railtraction-eu -
Dominic dann sende doch auch einen gültigen DL Link

-
Für mich als Newbie erst einmal die folgende Erkenntnis:
Deutsche Strecken für RailWorks = DTG / Hagen-Siegen bei Steam = alt; neue V3.0 ist in Arbeit Stellt sich die Frage ob das wie bei Berlin-Wittenberg abwärtskompatibel sein wird (aktuell 1.26). Um der Aufforderung nachzukommen was wohl ein Publisher machen wird?Du solltest vllt. wissen das Ha-Sie v3 ein neubau unabhänig von der DTG/RSC/GR Strecke.
Berlin Wittenberg ist so eine Sache für sich, Es gibt 3 Versionen. 1.0 CD und Steam, 1.11 DL bei Aerosoft und 1.26 bei virtualtracks selber. 1.26 ist für alle erhältich. Weil DTGs Updatepolitik katastrophal ist. Aber das isn thema für sich. -
Safter ob du mir es glaubst oder nicht aber ja man bekommt sogar im PC Handel um die Ecke ne 250gb platte.
Und ich hab ihn nur über die Bedeutung aufgeklärt. -
es gibt nur 2x 218
Fopix und TTB (SP 2) -
Als bei mir reichen die 50 Gig, man muss ja ned jeden Müll installieren den man irgendwo findet.

Wie jetzt 50 gb. für Windows, Ts und co?
Niemals. Bei mir is der TS schon 50 gb groß und windows belegt auch bestimmt 30gb...