Wie meinst du das, sie verschwindet wieder und wie Erscheint die Datei?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wir haben Zeit
-
Irre ich mich, oder ist die PZB einheit etwas gequetscht?
-
@Lemaster121 jetzt mach mal halb lang. Ich für meine Person glaube nicht daran. Heißt ja nicht, dass du der gleichen Meinung hast.
Ausserdem wieso sollte ich beweiße dagegeb haben, wenn Matthias keine angibt, die bestätigen das DTG hier aktiv ist. -
DTG ist hier im forum aktiv? Niemals!
-
Ich werde diese Lok kaufen, weil ich bei RT immer meine Eltern fragen muss, damit sie bezahlen.
Vorkasse? Du hast doch bestimmt ein eigenes Konto oder?
-
Hallo Lindau- bis München erweitern und dann könnte man ganz toll EC fahren :D.
Wäre ich auch für

Oder bis Ulm und dann halt IRE fahren.Ich verweise auf die Geislinger Steige

-
@Steve bei den neueren Realthekchips wird man ja noch gefragt ob mikro oder Line In. Wähle ich Mik aus wird linie in Automatisch abgeschaltet.
-
Dann wird's peinlich für DTG.
Tante Edit meint:
Eine gute Strecke wo die BR-218 gefahren ist, wäre zwischen Mainz-Bad Kreuznach und Saarbrücken. Die ist nicht Elektrifiziert.
Jetzt fahren, oder fuhren vor Fahrplanwechsel, die 612. Die 628 fährt da noch heute. Sonst fahren die 643/642.
Wäre vielleicht auch mal ne Überlegung wert.
Da fährt keine 628 mehr.
Und die Nahetalbahn ist auf dem abschnitt Saarbrücken - Neubrücke elektrifiziert und dort fährt die 425/426 als RB. Die Restlichen Verbindungen fährt vlexx mit den Lints 
-
@BR-218 DTG macht sich da keine Mühe zu googlen.
-
Ich bin auf den Sound gespannt. Wenn der wie beim ER20 ist, muss der TTB Lint ran.
Und @Allgäuexpress darfste ihn schon beta testen? -
Nix zu danken, solltes du Fehler finden, so sei doch bitte so nett und teile Schotti sie mit. Er freut sich über jede Unterstüztung

-
Auf der Homepage gibts unter Szenarien ein Paket Szenarien.
StSWelche aber nicht 100% funktionstüchtig sind. Verwende am besten vorerst, dass mitgelieferte QD
-
RSSLO wird es auf FB und G+ bekannt geben, soblad das Update beriet steht
-
Du musst schon zugeben, dass der besser bremst

-
Ebremse/ Kombihebel
-
Dann erkläre mi mal wieso jeder Triebwagen von rsc in doppeltraktion besser bremst als der talent?
Das kannst du mir nicht erzählen dass es nur am code liegt. -
Wenn ich wüsste welche Dateien dran glauben müssten, würde ich es mal versuchen

-
Und du weißt nicht zufällig welche Dateien da etwas umgestimmt werden müssen?
-
Guten Tag,
Kennt jemand diese Fehlermeldung?