Die 474 ist wichtiger:)
Beiträge von SÜWEX
-
-
Soso vielleicht sieht nan sich ja mal
hehe -
Ne 181? Sicher? Soweit ich informiert bin sind die restlichen nun nur noch auf dem Abschnitt Saarbrücken Paris auf Einsatz?!
-
Ohje, aber hoffentlich nicht Richtung Saarland

-
Ich hab bei der K-K 146.2 mit dem Update keine SiFa mehr. Die lässt sich weder einschalten noch bedienen

-
Woher wusstes du welche Zahlen in dere Bildnummer das Datum sind?
-
AUfjedenfall eine Sonderfahrt des EBM Darmstadt
-
Dann frag doch mal z.B. @RalfK oder @Matthias J.
-
Zitat
Hi sven,
No problem to release your repaint.
Please use the repaint bleuprints include your own repainted texture.
best regards,
RailtractionHallo Sven,
dein Repaint zu veröffentlichen ist kein Problem. Bitte nutze die Repaint Blueprints in deinen eigenen Texturen. Freundliche Grüße Railtraction -
Repaints müssen doch durch vR genehmigt werden?!
-
Kann man nicht einfach hingehen und die Sounddateien von @Morphi umbenennen?
-
Denn ich finds echt daneben, das man für jedes Soundboard noch mal extra x Euro ausgeben
muß, für Lokpacks, Streckenpacks und was weiß ich noch alles.- Du musst aber auch folgende Dinge beachten, es werden mindestens 2 Versionen mitgeliefert. Einmal mit TTB Material und einmal OHNE TTB Zeug, sondern nur mit Standart Rollmaterial/DTG Rollmaterial. Ausserdem was ist dabei so schlim das TTB Aufgabengaben Pack 1/2 für je 25€ zu kaufen? Du zahlst 1x 25€ dafür hast du perferktes KI Material und musst nicht jedesmal neues Rollmaterial kaufen. Viele Freeware Aufgabenbauer z.B. @AbsolutesChaoz nutzen auch das TTB Material weil man damit einfach mehr machen kann.
- Desweiteren Bekommst du bei Versystem viele Ansagen in einen paket, welche mit viel Liebe ins Detail gemacht sind. Auch hier ein Beispiel. Du bekommst Bahnhofsansagen, Sonderansagen oder wie bei BA. 7.002 sogar einen neuen Weichensound.
- Du musst es ja nicht kaufen wenn du nicht willst. Zwingen tut dich keiner.
Immerhin gibt es für Payware Freunde, ja die Versystem Szenarien,
und jede Menge authentische Züge, incl. der ANgaben von Versystem, die in den Szenarien fahren,
aber halt alle nachgekauft werden müssen.Siehe Punkt 1 oben.
Also denke doch bitte immer etwas nach bevor du hier schreibst

-
-
Gibts auch ne Kurzfassung?
-
Du lügst oder?

-
Pantograph auswählbar mit shift+p.
PZB-Modus einfach mit Strg+Enter(Numpad)Was sagen M und U ????
-
-
RE11 3tlg. KISS

-
Beim soundboard gibts schon eine Testfunktion. Anfangs sollte immer Das Soundboard wurde aktiviert bzw. Vers system soundb. is activatet and ready for the drive erklingen. Kommt das nicht is iwad falsch. Und du musst NICHT unter freies Spiel schauen sondern unter standart. Dann sollte auch die Aufgabe erscheinen.
-
Das heißt dass dir da was fehlt! Mach am besten ne Steamüberprüfung. Die Datei sollte anschließend da sein.