Beiträge von SÜWEX
-
-
RE11 3tlg. KISS

-
Beim soundboard gibts schon eine Testfunktion. Anfangs sollte immer Das Soundboard wurde aktiviert bzw. Vers system soundb. is activatet and ready for the drive erklingen. Kommt das nicht is iwad falsch. Und du musst NICHT unter freies Spiel schauen sondern unter standart. Dann sollte auch die Aufgabe erscheinen.
-
Das heißt dass dir da was fehlt! Mach am besten ne Steamüberprüfung. Die Datei sollte anschließend da sein.
-
Also ich würde es schön finden, wenn du noch den Weichensound der LOk ändern würdest, und evtl. den Dosto Sound vllt. von den TTB Dostos holen würdes. Würde besser passen.
@Morphi kann es sein dass was mit deinen Update nicht ganz stimmt? Das Funktioniert bei mir ,trotz mehrfacher installation und anschließendem Cache leeren, nur nach Lust und Laune. Liegt das am TS oder dem Update selber?
-
Und wenn du mal den Assets und Content Ordner leer räumst, und anschließned eine Überprüfung machst?
-
@AbsolutesChaoz hat er schon
Steam Daten habe ich gerade überprüft, alles IO. -
Du kannst nich 2 komplett verschiedene Loks von 2 unterschiedlichen Herstellern vergleichen! Die 189 kommt von Siemens während die 145/146/185 von Bombadier kommen. Der Größte unterschied ist finde ich das Design.
-
Also erstmal ein Lob,
ich finde die Idee an sich gut. Was mich persönlich etwas stört ist noch diese unübersichtlichkeit. Ich weiß nicht ob das noch behoben wird, aber ich würde es begrüßen wenn man dass etwas übersichtlicher, evtl auch von Design etwas anpassen würde. Ansonsten Top.
-
Meiner Meinung nach lohnt sich Köln-Koblenz auf jeden Fall. Noch viel besser wird die Strecke durch das Update von @M. Becker werden

Kümmert er sich auch um die Performance in Köln Hbf? Wenn ja werd ich se eintüten. Wenn nein bleibt sie draussen.
-
Ach mist. War wohl doch etwas zu einfach

Es ist kein KISS. DIe haben hellere Tische. Und der Flirt ist von DB Regio Südwest und bedient RE1 und irgendwann mal RE2 (nicht wahr @PlayKing92 )
Jetzt ist nurnoch die Frage wer von euch beiden schneller war
-
Sind die 423 so schlimm? Muss wohl doch das nächste mal nach Wiesbaden wenn ich in Mainz bin

Mir gehts grade genauso wie dir. Mir fehlen auch einige Bildchen. Aber das müsste schwer werden

-
Die Br 430 der Sbahn Rhein Main

-
Da zahlst du auch mit Euronen

-
Na dann viel Spaß Fight. Und wehe du hast das Werk in Trier versaut, dann gnade dir Gott dass ich nicht rummoser

-
zum einen empfehle ich den Kauf bei Halycon. Denn dort kannst du deine Seriennummer hinterlegen und wirst auch per E-Mail ständig auf Updates hingewiesen.
Das muss man sowieso, da man sonst keine Updates bekommt. Egal ob du das als DLC oder Box kaufst.
-
Notfalls gibts den 426

-
Sieht gewöhnungsbedürftig aus

-
Na Sicher. Soagr schon sehr oft. Die sind Wahnsinn. Voll Gemütlich, schön geräumig und vorallem isser schön laufruhig. Ausser der Heizung (Wenn se mal heizt
) hört man nichts. -
Mit Flirt 3 im TS is nix. Aber glückwunsch. DIe haben bei uns den RE1 übernommen und damit die Dostos und 111/143 bzw. den 425 ersetzt