Also diese Überraschung ist dir echt gelunge @derdoctor, ist am ziehen und wird direkt installiert. Ich sage schonmal VIELEN DANK ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Soweit ich doch Informiert bin, sind das doch Wendezüge mit der 146.2 IC Lackierung, oder nicht?
-
Das sind ja Triebwagen und keine Wendezüge wie bei der Bahn, COOL

-
Wenn man Sound mit dem Blueprint-Editor zusammenstellt, macht der das automatisch .. indem er das Progrämmchen "ConvertToDav.exe" im Railworks-Ordner aufruft.
Der DavDecoder (den man z.B. auf UKTS bekommen kann) kann aber wohl auch in dieser Richtung konvertieren.Aber wenn man das über die XML, kann man auch einfach ne .wav datei angebeben
Hier mal ein Einblick in den Sound der 146 von @Morphi -
Man muss einfach nur paar Dateien umbennen, den dtg datein beim letzten update geändert hat
-
Liebe Community,
mir gefällt die Beschleunigung der BR 425 von DTG nicht. Wie kann ich sie verändern(in den Spieldateien oder ähnlichem)?
Außerdem noch die Frage ob man den Sound der BR 424 (mit Soundupdate) auf die 425 übertragen kann.LG

Meinst du mit der Beschleunigung den Kombihebel oder den Zug selber?
Wenns nur der Hebel ist einfach geändert.
Bzgl. des Sounds Theoretisch sollte es gehen, nur ob es Praktisch geht ist die andere Frage. Kommt ganz auf den TS an
-
Ist erst einmal nichts geplant.
-
Ist an.
Wichtig wäre auch noch, dass das im QD nicht auftritt. -
Hallo zusammen, ich habe immernoch das Problem dass. der Aussensound nachdem man draussen war auch innen zu hören ist, man den innen sound aber nicht mehr hört. Ich habe mal ein Video gemacht damit man das besser erkennt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Laut @Taurus0815 schaltet der TS auf both dh. er gibt innen und aussen sound gleichzeitig wieder. Woran liegt das? -
Find ich supi dass du dir diese Herrausforderung angenommen hast

Was du vllt. später noch auf die Liste nehmen könntest, wäre dieses FIS der SBahn München
-
Du müsstes hingehen und in der Proxyxl datei alles neu zuordnen dann sollte das theoretisch gehen, praktisch kanns auch anders sein...
-
Sorry, die meisten haben es wohl falsch aufgenommen, ich meinte eig. dass er im Thread falsch ist. Aber ok immer erst rum maulen nicht wahr

-
@Madison aber um die .bin zu ändern musst du aber erstmal die datei in ne xml wandeln

-
Da bist du hier falsch.
Es gibt bereits schon einen Thread dazu hier. Am besten da fragen. -
Du musst die proxyxml ändern

-
Mich würde mal interessieren, wie "offiziell" das ist. Wirkt auf den Bildern alles eher so "naja wir machen halt mal ein paar Aufnahmen das wird schon passen"
Gerade die Aufnahmen im Führerstand. Das Ganze wirkt wie eine Nacht-und-Nebel-Aktion, wenn ich ehrlich bin.Ich heiße zwar nicht Versystem oder so, aber das war bestimmt eine geplante aktion gewesen. UNd wenn du den Fortschritt vorfolgst, wirst du sehen dass die das wirklich machen und die Aufnahmen doch professionell gemacht sind
-
Die frage war zwar eig. an dich gerichtet aber ok

-
Wie geht das überhaupt, andere Strecken geschwindigkeiten im Szeanrio mitzuliefern?
-
@Daniel96 schon dass er dir auch gefällt, dass mit Türen is eben normal. Bzgl. der Tische gebe ich dir recht, die müssten wie bei der CFl halb groß sein.
-
Also ich konnte mir vorstellen dass die wie ubisoft ne Kopie vom Ausweis wollen.
Rechne so mit 2-3 Tagen Bearbeitungszeit