beide Fahrzeuge sind neu.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Es kommt drauf an, mit welcher aktuellen Gaka man diese Vergleichen kann?
-
Ausser dem 650 fällt mir auf Anhieb im TS ein. Aber gehen nicht pch 2teilige?
-
Konntest du auch durch das patchen erreichen das das bremsenproblem in doppeltraktion lösen?
-
Er schrieb doch, dass die Tools keine Wirkung zeigen..
Interne Lüftersteuerung kann durchaus sein, hatte ich bei meiner alten AMD Karte auch. Da hat es sich nicht gelohnt diese zu Reparieren - Direkt 'ne neue gekauft.Glatt überlesen. Mein Fehler
Die onboard Grafikeinheit sollte sich automatisch aktivieren, sobald man einen entsprechenden Grafikanschluss belegt.
Sollte schon, aber bei manchen läuft das eben nicht so wie das soll.
-
Ich kenn mich zwar jetzt nicht mit den AMD GPUs aus, aber kannst du nicht über son tool den Lüfter steuern?
Und bzgl. der onboard, kann es gut sein, dass du das erst im Bios/UEFI manuell umstellen musst. Musste ich bei meinen Asrock board auch, bei dem neuen Asus jedoch nicht. -
Da hilft nur eins,
PZB und LZB Störschalter rein
-
ich meine das ist nur bei b-w dabei, da dass bei v1.1 entfernt wurde. Weiß es aber nicht genau.
-
-
Das kann zwar gut sein, aber ist unrelevant wie die Datei heißt. Fakt ist: Wenn du die rwp installierst und die BA dann die Cache leerst und die BA auswählst sollte es funktionieren. Ansonsten Kontaktiere mich mal Privat

-
Den Installer
-
Hallo,
also normal kanns du die Strecke Hagen Siegen (WICHTIG Unbedingt die Steam Strecke, nicht die V3 hier) auswählen, dann im Soundbord die Ansagen auswählen. Wichtig ist aber auch dass du das QD von Versystem Installiert hast, da sonst das soundbord nicht weiß wo es die ansagen abspielen soll. -
Hallo,
könntest du einen Screen anhängen? Ich weiß jetzt grade nicht genau was du für ein Problem du hast? -
war ja klar. Dtg ist das wieder gut genug.
-
Wad willst du mit 4k?
-
Also ich seh doch ein Dach?!
Solltest wohl das nächste mal besser schauen 
-
@derdoctor wieso muss man die reihenfolge der TSC Assets überhaupt beachten? Dann müsste ich ja die tsc magnete zuerst deinstallieren, die gpa's installieren und ann wieder die Magnete?
-
Hast du vllt. ne Loknummer?
-
@AC alles brav installiert

-
Also bei mri Fehlen einige Texturen, sämtlich Signale und die Halterungen der Stationschilder