Ich hab die Befürchtung, dass es am Donnerstag nix mit der dl Version wird.
Beiträge von SÜWEX
-
-
IKB =Im Köblitzer Bergland
Alternativ sollte es mit Altenburg Wildau auch getan sein. -
Das CFL Rot ist Ral 3003/HKS16 welches burgunderrot genannt wird. Das Grau konnte ich noch nicht raus finden
Mit fällt grade ein, der Ralf hat doch bestimmt die Farben für die 146.2 -
@Baul also für meinen geschmack ist Violett etwas zu hell und das Grau etwas zu dunkel.
-
Denn als 4000er machst sich die DTG 185 eher schlecht, da keine ZZA.
Ich meine die CFL Uni loks der BR 4000, die 185 haben zwar keine ZZA aber da könnte man doch eine künstliche mit 3 Zielen rein pinseln. Aber schau erstmal das du die DoStos fertig bekommst. Anschließend kann man sich ja mal zusammensetzen und genauers besprechen.

-
... nun lasst die Jungs doch mal machen!
Wenn 'feddisch', dann 'feddisch' und dann werden wir es auch sicherlich zeitnah erfahren.
Sh..., jetzt muss ich doch langsam sehen, dass ich die CFL-Doppelstockwagen fertig bekomme.
Wie wärs wenn du noch bitte die 185 ummalst?
Dann han mir das komplette CFL Material
-
@120 dann müsste man sich ja selbst bei einer sifa zwangse verantworten. Das wäre doch etwas übertrieben
-
Die neuen FLIRTs in der Region Südwest geben dir schon fast regelmäßig unbegründete und sinnlose Zwangsbremsungen.
Achso ist das, wenn ich das nächste wenn ich in den Sitz gedrückt werde, ist Stadler schuld. Aber naja, die KISS der CFL könne sich da die Schaku geben, was zwangsen angeht

-
Beachte das die strecke aus dem 2012er stand gebaut ist.
@hansdampff -
Kann sein nobsi, kann sein

-
Ich denke, dass es das gleiche "Gefühl" als Koeblitzer Bergland hat. (excuse my bad German, I am still learning it)
I think not. @Fight43dom has many good preview testuser and a good Team when he build the Route.

-
Linie: Fahrtverlauf: Bedienung: Stand: RE1 Koblenz - Saarbrücken 143 + 3 (HVZ 4) Dosto Wendezüge 3. Gen, Tiefeinstieg, 2h Takt 2012 RE 11 Koblenz - Mannheim 111+ 4 Dosto Wendezug 3. Gen Tiefeinstieg, 2 Zugpaare Werktags 2012 RB 82 Koblenz- Trier Br 442, Öfters auch noch 425 und 143 n-wagen Wendezüge, Stdl. Takt 2012 RE1 Koblenz - k´lautern Flirt 3 Meist DT bis Trier, Trier- Koblenz zusammengekuppelt mit KISS ,Stdl. Takt 2015 RE 11 Koblenz - Luxembourg KISS, Trier- Koblenz zusammengekuppelt mit Flirt 3 Stdl. Takt 2015 RB 82 Koblenz- Trier BR 442 , Stdl. Takt 2015 GV BR 145, BR 151, BR 155, BR 185, BR 189, CFL 4000, Alstom Prima der SNCF 2015
Und die 189 fährt nie im NV -
Das kann gut 1 und 2 sein, 3 glaube ich eher nicht. Aber du kannst ja mal die DB Regio anschreiben und fragen.
Edit: Ich meine das unsere Mosel Talents auch anfangs mit ner fehlerhaften software zu kämpfen hatten. Heute ein TF eine Zwangsbremsung kurz vorm Bahnsteig gemacht (Hamster) Die Stadler Flirt und KIss auf jedenfall! -
Die 155er werden ja so langsam abgelöst,
Konnte ich zufällig heute mittag auch noch ablichten

Da sie zu groß sind, schaut einfach hier -
Du hast die Stromabnehmer vergessen, aber sonst stimme ich dir zu. Die front ist gut die Seite müll

-
Sieh an, sie an, Bombadier nutzt das schöne Wetter, aus für Testfahrten mit 2 Loks der Traxx 3 Reihe.
Der Testzug wird von einer Br 182 in MRCE Lackierung gezogen, hat 2 Messwagen sowie eine 147 und 187 dran, letztere ist auf dem Bild zu sehen.Mehr gibts heute Abend, wenn ich mal Sortiert habe.
So sortiert ist es, die ganzen Bildchen sind aufgrund der hohen Aufläsung zu groß für das Forum und wurden in meiner Cloud beheimatet
-
kauf dir esten die plus ack Sammlung m
-
bei kiss der cfl is das so

-
Ich mein den reinen Anfahrsound beim Flirt 3
-
( vgl. mit einem FLIRT - der ist leise!).
Der war gut
jenachdem wo man sitzt macht der auch krach
Und vergleich mal den 442 mit dem 425, dann wirste feststellen das der 442 nicht so schlimm ist.