der installie entpackt ap kopiert die datein rein und packt wieder. Die Strecke Updates sind nicht beschädigt danach.
SORRY, falscher Installer im Kopf ![]()
der installie entpackt ap kopiert die datein rein und packt wieder. Die Strecke Updates sind nicht beschädigt danach.
SORRY, falscher Installer im Kopf ![]()
Achja Hier noch der Thread im Tssf Forum.
Sehr seltsam, vor 3Min gelöscht ![]()
Wo gibt es denn DIE zu kaufen? Bisher kannte ich die 960 nur mit 2GB! Oder?
Ich hab mir die hier Bestellt bestellt, da zum bestellzeitpunkt fast nirgends eine lieferbar war
Also vorher mit der 650ti lief die strecke wirklich naja, sagen wir bescheiden, mit der 960 4gb lädt die einwandfrei ![]()
Mega Streik ahoi -.-
Alles anzeigen1. Die GDL ruft hiermit alle
Bereitstellungslokomotivführer, Streckenlokomotivführer, Auslandslokomotiv-führer, Ausbildungslokomotivführer, Lehrlokomotivführer, Abnahmelokomotiv-führer sowie Team- und Gruppenleiter, die Mitglieder der GDL oder nicht organisiert sind,
bei dem Unternehmen
DB Schenker Rail
zu einem Streik
ab Montag, dem 04. Mai 2015 von 15:00 Uhr
bis Sonntag, dem 10. Mai 2015 9:00 Uhr auf!
Die GDL ruft hiermit alle
Lokrangierführer, Disponenten sowie deren jeweilige Team- und Gruppenleiter, die Mitglieder der GDL oder die nicht organisiert sind,
bei dem Unternehmen
DB Schenker Rail
zu einem Streik
ab Montag, dem 04. Mai 2015 von 15:00 Uhr
2.Die GDL ruft hiermit alle
Bereitstellungslokomotivführer, Streckenlokomotivführer, Auslandslokomotiv-führer, Ausbildungslokomotivführer, Lehrlokomotivführer, Abnahmelokomotiv-führer sowie Team- und Gruppenleiter, die Mitglieder der GDL oder nicht organisiert sind,
bei den Unternehmen
DB Fernverkehr AG, DB Regio AG, DB Regio Netz Verkehrs GmbH, S-Bahn Berlin GmbH, S-Bahn Hamburg GmbH und der DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodenseee GmbH
zu einem Streik
ab Dienstag, dem 05 Mai 2015 von 02:00 Uhr
Die GDL ruft hiermit alle
Zugbegleiter, Bordgastronomen, Lokrangierführer, Disponenten, Trainer und Instruktoren sowie deren jeweilige Team- und Gruppenleiter, die Mitglieder der GDL oder die nicht organisiert sind,
bei den Unternehmen
DB Fernverkehr AG, DB Regio AG, DB Regio Netz Verkehrs GmbH, S-Bahn Berlin GmbH, S-Bahn Hamburg GmbH, DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodenseee GmbH und bei DB Training
zu einem Streik
ab Dienstag, dem 05 Mai 2015 von 02:00 Uhr
Welche Grafikkarte haste denn und wie siehts mit deinen Einstellungen aus?
Also ich finde die Lok gut gebaut. Das innenleben ist für DTG Verhältnisse doch recht gut gebaut,
Was mir Positiv aufgefallen ist:
Was mir negativ aufgefallen ist:
Kaufen würde ich mir sie bestimmt wieder ![]()
@lzb weil das der Standart Installer von Versystem ist, wie @Matthias J. ihn auch nutzt und man einfach nur die Installationsroutine abändern muss. Daher steht da auch immer Versystem Support usw.
Jungs, nicht vergessen, die 425 fuhren vor dem 442 die rb leistungen Perl-Wittlich sowie Trier Koblenz
Jetzt fehlt nur noch ein IC Steuerwagen
Gibt es zufällig schon von vR
Super Arbeit Baul,
Weoter so
Dreist ist eigentlich nur, dass der Vorstand der DB AG solche Angebote vorlegt und somit die GDL zum Streik zwingt.
Jetzt sag bloß, dass die Bahn an allem Schuld ist. Mir ist klar was ihr Tf an überstunden vor euch her schiebt, aber die gdl lässt sich ja für aussenstehende auf gar kein Angebot der Bahn ein. Ergo ist die GDL auch einen Teil schuld.
Ich wäre dafür das ein Schilchtungsverfahren beantragt wird. Das scheint sich ja alles festgefahren zu haben.
Die Beta ist seit Freitag abgeschlossen.
Hol doch den sound der 426 von morphi ![]()
die Datein sind offline bzw, wurde die Freigabe entzogen. Da hilft nur abwarten und ![]()
Kurze Frage an die Admins,
habt ihr Server Probleme? Die DLs sind richtig langsam. Auf anderen Seiten läuft der in voller Geschwindigkeit.
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr den sound der 146.0 von aussen ab 50kmh aufwärts auch innen hört, sprich den windsound?
Bei mir stürzt der Simulator bei genau 6,34 GB RAM Auslastung ab.
Ich hoffe du hattest nur einen Zahlendreher, denn 6GB Ram sind mit diesem TS nicht möglich.
@lzb die mitgelieferten Wagen haben als zza RE11, aber 2012 existiere dieser nicht. Nur der re1