Jungs, nicht vergessen, die 425 fuhren vor dem 442 die rb leistungen Perl-Wittlich sowie Trier Koblenz
Beiträge von SÜWEX
-
-
Jetzt fehlt nur noch ein IC SteuerwagenGibt es zufällig schon von vR
-
Super Arbeit Baul,
Weoter so -
Dreist ist eigentlich nur, dass der Vorstand der DB AG solche Angebote vorlegt und somit die GDL zum Streik zwingt.
Jetzt sag bloß, dass die Bahn an allem Schuld ist. Mir ist klar was ihr Tf an überstunden vor euch her schiebt, aber die gdl lässt sich ja für aussenstehende auf gar kein Angebot der Bahn ein. Ergo ist die GDL auch einen Teil schuld.Ich wäre dafür das ein Schilchtungsverfahren beantragt wird. Das scheint sich ja alles festgefahren zu haben.
-
Die Beta ist seit Freitag abgeschlossen.
-
Hol doch den sound der 426 von morphi

-
die Datein sind offline bzw, wurde die Freigabe entzogen. Da hilft nur abwarten und

-
Kurze Frage an die Admins,
habt ihr Server Probleme? Die DLs sind richtig langsam. Auf anderen Seiten läuft der in voller Geschwindigkeit. -
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr den sound der 146.0 von aussen ab 50kmh aufwärts auch innen hört, sprich den windsound?
-
-
Bei mir stürzt der Simulator bei genau 6,34 GB RAM Auslastung ab.
Ich hoffe du hattest nur einen Zahlendreher, denn 6GB Ram sind mit diesem TS nicht möglich.
-
@lzb die mitgelieferten Wagen haben als zza RE11, aber 2012 existiere dieser nicht. Nur der re1
-
Was mir noch aufgefallen ist, die dostos haben die falsche re nummer. Der RE11 fährt seit dem RLPTakt 2015 nach Luxemburg und vorher gabs den nicht. Der RE1 ist richtig.
-
*Nachtrag* der Post über mir macht Hoffnung. SüdwestEXpress hat die gleiche Graka wie ich.Das muss nix heißen

Ich hab ja bald nicht mehr die 650ti sondern die 960 dann sehe ich ja ob das was gebracht hat -
Nunja ich hab mit mittleren Einstellung und auf ner SSD von Trier bis Schweich ca. 30Fps konstsant, aber danach 40+ jedoch sehr häufig nachladeruckler. Ich hoffe mal das man sich bereit erklärt dort an der performance nochmal nach zu arbeiten.
-
Was mir nicht gefällt ist der trierer Hbf, es fehlen zb. sämtliche Zäune hinter Gleis 10 Nord und das Dach zur straßenseite auch. Desweitern ist der Südausgang einfach miserabel gesetzt worden. Werde morgen mal vergleichbilder machen. Denn die beiden sachen waren 2012 schon vorhanden.
-
Ich hab die Befürchtung, dass es am Donnerstag nix mit der dl Version wird.
-
IKB =Im Köblitzer Bergland
Alternativ sollte es mit Altenburg Wildau auch getan sein. -
Das CFL Rot ist Ral 3003/HKS16 welches burgunderrot genannt wird. Das Grau konnte ich noch nicht raus finden
Mit fällt grade ein, der Ralf hat doch bestimmt die Farben für die 146.2 -
@Baul also für meinen geschmack ist Violett etwas zu hell und das Grau etwas zu dunkel.