das Soundboard selber kannst du dahin installiereb wo du lust hast. Wichtig ist nir er pdad zum ts muss du dem Soundboard sagen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Bügel den Installer nochmal drüber
-
-
Hast du mal eine steamüberprüfung gemacht?
-
Ja hab ich und leider is da keine kompalität gegeben

-
Installier die neue Version doch einfach mal neu bzw. wenn das nix hilft die alte wieder drauf. Hab mit meiner evga gtx 960 keine probleme.
-
Lauter...
-
Wie willst du das denn auslösen?
-
@Knuub nach Rücksprache mit dem VS Support, nimmt man sich diesem Fehler an und arbeitet an einem Update.
-
Ich schätze mal, dass es sich hier um einen Fehler des TS handelt, starte das QD nochmals neu und versuche es erneut, sollte es immernoch nicht gehen, so würde ich schon eher sagen, dass da was schief läuft seitens des QD.
-
Verzeih mir, aber gibts neue Bilder zum sabbern

-
Hab nochmal ne probefahrt gemacht und gemerkt, dass der cache nicht geleert war

-
naja 180 jetzt nicht direkt aber 170 hatte ich schonmal
-
Danke für das Update @Cotten Eye Joe,
kannst du bitte noch die 146.0 so umbasteln, das die mehr power beim Anfahren hat und das die vmax auch bei 165 ist und nicht 180?
Mérci -
Die Blau Makierte Datei

-
Desweitern unterstützt norbert den bot noch

-
der installie entpackt ap kopiert die datein rein und packt wieder. Die Strecke Updates sind nicht beschädigt danach.SORRY, falscher Installer im Kopf

-
Achja Hier noch der Thread im Tssf Forum.
Sehr seltsam, vor 3Min gelöscht

-
Wo gibt es denn DIE zu kaufen? Bisher kannte ich die 960 nur mit 2GB! Oder?

Ich hab mir die hier Bestellt bestellt, da zum bestellzeitpunkt fast nirgends eine lieferbar war
-
Also vorher mit der 650ti lief die strecke wirklich naja, sagen wir bescheiden, mit der 960 4gb lädt die einwandfrei