Ja hab ich und leider is da keine kompalität gegeben ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Installier die neue Version doch einfach mal neu bzw. wenn das nix hilft die alte wieder drauf. Hab mit meiner evga gtx 960 keine probleme.
-
Lauter...
-
Wie willst du das denn auslösen?
-
@Knuub nach Rücksprache mit dem VS Support, nimmt man sich diesem Fehler an und arbeitet an einem Update.
-
Ich schätze mal, dass es sich hier um einen Fehler des TS handelt, starte das QD nochmals neu und versuche es erneut, sollte es immernoch nicht gehen, so würde ich schon eher sagen, dass da was schief läuft seitens des QD.
-
Verzeih mir, aber gibts neue Bilder zum sabbern

-
Hab nochmal ne probefahrt gemacht und gemerkt, dass der cache nicht geleert war

-
naja 180 jetzt nicht direkt aber 170 hatte ich schonmal
-
Danke für das Update @Cotten Eye Joe,
kannst du bitte noch die 146.0 so umbasteln, das die mehr power beim Anfahren hat und das die vmax auch bei 165 ist und nicht 180?
Mérci -
Die Blau Makierte Datei

-
Desweitern unterstützt norbert den bot noch

-
der installie entpackt ap kopiert die datein rein und packt wieder. Die Strecke Updates sind nicht beschädigt danach.SORRY, falscher Installer im Kopf

-
Achja Hier noch der Thread im Tssf Forum.
Sehr seltsam, vor 3Min gelöscht

-
Wo gibt es denn DIE zu kaufen? Bisher kannte ich die 960 nur mit 2GB! Oder?

Ich hab mir die hier Bestellt bestellt, da zum bestellzeitpunkt fast nirgends eine lieferbar war
-
Also vorher mit der 650ti lief die strecke wirklich naja, sagen wir bescheiden, mit der 960 4gb lädt die einwandfrei

-
Mega Streik ahoi -.-
Alles anzeigen1. Die GDL ruft hiermit alle
Bereitstellungslokomotivführer, Streckenlokomotivführer, Auslandslokomotiv-führer, Ausbildungslokomotivführer, Lehrlokomotivführer, Abnahmelokomotiv-führer sowie Team- und Gruppenleiter, die Mitglieder der GDL oder nicht organisiert sind,
bei dem Unternehmen
DB Schenker Rail
zu einem Streik
ab Montag, dem 04. Mai 2015 von 15:00 Uhr
bis Sonntag, dem 10. Mai 2015 9:00 Uhr auf!
Die GDL ruft hiermit alle
Lokrangierführer, Disponenten sowie deren jeweilige Team- und Gruppenleiter, die Mitglieder der GDL oder die nicht organisiert sind,
bei dem Unternehmen
DB Schenker Rail
zu einem Streik
ab Montag, dem 04. Mai 2015 von 15:00 Uhr
2.Die GDL ruft hiermit alle
Bereitstellungslokomotivführer, Streckenlokomotivführer, Auslandslokomotiv-führer, Ausbildungslokomotivführer, Lehrlokomotivführer, Abnahmelokomotiv-führer sowie Team- und Gruppenleiter, die Mitglieder der GDL oder nicht organisiert sind,
bei den Unternehmen
DB Fernverkehr AG, DB Regio AG, DB Regio Netz Verkehrs GmbH, S-Bahn Berlin GmbH, S-Bahn Hamburg GmbH und der DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodenseee GmbH
zu einem Streik
ab Dienstag, dem 05 Mai 2015 von 02:00 Uhr
Die GDL ruft hiermit alle
Zugbegleiter, Bordgastronomen, Lokrangierführer, Disponenten, Trainer und Instruktoren sowie deren jeweilige Team- und Gruppenleiter, die Mitglieder der GDL oder die nicht organisiert sind,
bei den Unternehmen
DB Fernverkehr AG, DB Regio AG, DB Regio Netz Verkehrs GmbH, S-Bahn Berlin GmbH, S-Bahn Hamburg GmbH, DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodenseee GmbH und bei DB Training
zu einem Streik
ab Dienstag, dem 05 Mai 2015 von 02:00 Uhr
bis Sonntag, dem 10. Mai 2015 9:00 Uhr auf! -
Welche Grafikkarte haste denn und wie siehts mit deinen Einstellungen aus?
-
Also ich finde die Lok gut gebaut. Das innenleben ist für DTG Verhältnisse doch recht gut gebaut,
Was mir Positiv aufgefallen ist:- Gutes Modell
- Funktionierendes MFD
- Vollständige PZB mit allen 3 Zugarten
- SA Durchschaltbar
- AFB funktioniert 1a
- Instrumentenbeleuchtung vorhanden
Was mir negativ aufgefallen ist:
- Sounds sind unreal
- MFD Textur nicht Hochauflösend
Kaufen würde ich mir sie bestimmt wieder

-
@lzb weil das der Standart Installer von Versystem ist, wie @Matthias J. ihn auch nutzt und man einfach nur die Installationsroutine abändern muss. Daher steht da auch immer Versystem Support usw.