Der Centralbahn Zug hat in den Letzten wochen hier in Konz aufm nebengleis gestanden. Habe mich gewundert was der da zu suchen hat. Habe irgendwo noch 1-2 Bildchen ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
@lzb blechelse eben

-
Ist ein Sonderzug angekündigt oder wieso warten die beiden auf der Brücke?

-
Also wenn schon München Kempten, dann könnte man ja gerne nach Lindau verlängern

-
rail-sim User treffen

-
Wollt grade auf deine HP, scheint aber down zu sein.
-
liegt schon alles fertig in der cloud, warte nurnoch auf die freigabe von morphi

-
Wirklich schade, dass man den Hbf Trier nicht ergänzt hat.
-
wieso haben doe KISS der ODEG eigentlich 2 seitlichen ZZA pro Wagen und die von der Cfl nur eine? 2 sind doch unnötig.
-
@Admins
er schrieb doch auch man solle das Offiziel streichen[anmerkung] Siehe RailSimers Beitrag, wir klären dies intern, bitte beim Thema bleiben /BlueAngel[/anmerkung]
[...] Nur sollte man das "offizielle" aus dem Titel streichen. So wirklich gebracht hat das dort ja noch nie was. Das war immer nur ein aufeinander einhacken und rummotzen, egal mit welchen stichhaltigen Argumenten man ankam. Da kann man keinen Support leisten [...]
-
Eine 650 reicht auch aus.
-
Gehen Sie jetzt auf Steam, wo Sie eine Auswahl an bis zu 50% Reduzierte Train Simulator Add-Ons finden werden! Diese Angebote sind nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung, also greifen Sie jetzt zu!
http://dtg.link/4Z4R -
Mit meiner alten 650Ti lief das auch, also warum sollte es mit ner normalen nicht funktionieren @NessaRevane ?
-
Schreib die doch mal unter hrqstudios@gmail.com an und frag mal nett.
-
EVGA GTX 960 4G und die ist perfekt.
-
Musst du in deinen einstellungen schauen. Ich meine das ist standartmäßig auf srtg 8 eingestellen.
Alle Angaben ohne Gewähr. -
Ich schätze mal, dass die einstellungen erst durch einen neustart Aktiv werden. Ansonsten, kannst du die mails doch einfach neu vom Server laden.
-
[...]Zuerst mal was ganz wichtiges!
Dies ist kein Patch. Es wird notwendig sein die ganze Strecke runter zu laden. Zudem ist es notwendig die alte Version vorher zu de-installieren. [...]
wenn du nachdenkst wirst du merken dass du das bei jt laden musst.
-
Also ich konnte es grade ohne Probleme mit 7-Zip entpacken. Habe beide Datein im selben ordner gehabt und dann auf part 1 gedrückt. Anschlie0ned entpackete er 1& 2
-
Steam Sale ist übrigens ab 11.06.
Steht wo?