Webn du Genau gesucht hättest, wüsstets du das es noch nicht fertig ist.
Daher kann man auch keine Aussage zum vertrieb treffen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
@mr146 wie schon geschrieben, läuft das mit dem dav dstein wesentlich stabiler als vorher.
-
Also ich hab mal geschaut und würde sagen, du musst noch die .Geocpx (oder so) von der HRQ ES64U2 in die einzelnen Ordner rein schieben. QD fähig sollte diese sein.
-
@Supergamer11267 das kann ich leider so nicht bestäigen. Bei mir wird der Sound abgespielt.
Edit: Es wurde nun getestet und läuft erfolgreich. Anfrage an Morphi ist gestellt. -
@Cotten Eye Joe ich bin schon dabei, und werde bei fertigstellung morphi mal anfragen, zur veröffnetlichung.
-
Die LZB und AFB kann man nicht entfernen da man die Scripte entschlüsseln müsste.
-
Habe ich auch mal ab und an, vermute aber mal, dass das soundscript nicht richtig arbeitet. Bei mir hats geholfen einfach mal die Aufgabe neu zu starten.
-
Ich habe ne 960 4G drinne und die langeeilt sich im TS!
-
Ich hatte mal vor längerer zeit nachgefragt und es hieß das update wrde auch für cds kommen.
-
@SüdWestEXpress Ich weiß. Vielleicht habe ich mich nicht perfekt ausgedrückt. Der Regionalexpress mit der BR 111, der nach Mannheim fuhr, ist doch im 2 Stunden Takt gefahren oder?
Aber es ist schon mal passiert, dass der der RE 11 mit einer Lok der BR 143 gefahren. Dies habe ich vermehrt gegen Ende der Einsätze im Saarland gesehen (jeden morgen stand ich an einer Bushaltestelle in Merzig um 7h und sah den RE 1 nach Saarbrücken, der dann weiter bis nach Mannheim fuhr).
ausDa verwechselst du was. Der neue SÜWEX verkehrt min. alle 2H nach Mannheim. Vorher verkehrten einzelne Züge (2-3) direkt nach mannheim. Der RE1 nach Saarbrücken fuhr alle 2h. ABer der RE11 mit ner 143, da kam eher ein 425 an die front, als eine 143.
-
Richtig. Die fuhr bis ca. November 2014 bei uns im Saarland zusammen mit ein paar Loks der BR 143 und Dostos .
anders rum. Der Re1 fuhr mit einer 143, der 11 nach mannheim mit ner 111. Zwischen Kolbenz und Saarbrücken ist ja vmax 130.
Zwischen homburg und Mannheim 160 -
@NightFox wenn schon dann richtig

Dear fans and subscribers.We unfortunately have bad news for our upcoming product Siemens Desiro. The unconfirmed release date in end of May has to be delayed because our website still isn’t finished.
Liebe Fans und Abonnenten.Wir haben leider eine schlechte Nachricht für das kommende Produkt Siemens Desiro. Der unbestätigte Release Datum im Ende Mai muss verzögert werden, weil unsere Website immer noch nicht fertig ist. -
klar gibts in Pasing eine Austiegsseite. Die wird 500-1000 Meter vor erreichen des Bahnsteigs ausgelöst.
-
Nächster Halt: Donnersbergerbrücke umstieg zur s7 Richtung Wolfratshausen sowie zur bayrischen Oberlandbahn in Richtung Tegernsee, Lenggries und Bayrischzell. Bei Hackerbrücke ist keine Umsteigeansage.
Edit: Die ansagen sind seit fahrplan 2009/2010 wie in Video 1. -
Ach wie gut dass die cfl nicht streikt.
-
Am Donnerstag weint mein Konto

-
das Soundboard selber kannst du dahin installiereb wo du lust hast. Wichtig ist nir er pdad zum ts muss du dem Soundboard sagen.
-
Bügel den Installer nochmal drüber
-
-
Hast du mal eine steamüberprüfung gemacht?