@Morphi du könntest ja mal vR anbieten das in dem Update mit zu liefern.
Beiträge von SÜWEX
-
-
EIn Hinweiß für evtl. Fehler: Diese sind direkt an vR zu melden, aber scheinbar hat das bisher keiner gemacht.
Verunsichern tut hier keiner. Nur manchmal ist das was die User von sich geben und einfordern einfach weit weg der Realität.
Unseren Supportkanal gibt es übrigens auch nicht nur weil es irgendwie toll ausschaut einen zu haben, sondern den kann man auch benutzen. Komischerweise haben all die User, die in all den öffentlichen Kanälen am kritisieren sind, nicht eine Mail an den Support geschickt! Warum nicht? Trauen sich die User das etwa nicht? Sind die gefundenen Fehler eventuell doch nicht soo wichtig oder gravierend?
Fehler sind an uns zu melden und zwar direkt and den Support. Das was in Foren, auf Facebook oder YouTube abgesondert wird, kann nicht alles zur Kenntnis genommen werden.
-
Ok, aber ich meinte eigentlich bei welchen Repaint Paket das Auftritt. Der Herr war ziehmlich fleißig und hat mehrere Pakete erstellt.
Meinst du dieses? DTG-BR425-UpdatePack-Ziele-Linien-Leistung-Sound-etc-V2-0 -
Bei welchen Paket tritt der Fehler auf? Und hast du den Schreibschutz entfernt und hast du den Installer als Admin laufen lassen?
Achja bitte nicht den Versystem Support kontaktieren. -
Alles anzeigen
Langsam reichts mir mit vR, auch bei denen scheint Beta-Testen mittlerweile "out" zu sein. Ich kauf mir dort auch keine Lok mehr, bevor man nicht sicher ist, dass alles funktioniert! Ich habe mir jetzt das gesamte Handbuch durchgelesen um sicherzugehen, dass der Fehler nicht bei mir liegt. Hier die Liste:
1.) Es ist ein Loch im Boden, wurde hier aber schon gesagt.
2.) Wenn man den Stromabnehmer heben will, so wird der Schalter in die Stellung "ab" animiert, sollte aber genau in die andere Richtung nämlich nach "auf" gehen.
3.) Betätigt man den "freien Auslauf" so schaltet die Lok bei mir zwar ab, leider bleibt aber der Fahrschalter-Anzeiger manchmal auf Stellung 1, 0_, 01, oder leer. Die Leistung ist zwar wirklich weg, die Textur oder was auch immer aber anscheinend teilweise Fehlerhaft. Schaltet man dann kurz darauf den V-Soll Steller auf "Ein" und schaltet mit der Hilfssteuerung einmal auf und wieder ab hat man wirklich auch 00 dor stehen.
4.) Die Zugbremse hat zwar die Stellungen 4,7/4,5/4,2/4,0/3,8 bar allerdings stimmt das nicht mit dem tatsächlichen Wert überein. Der ist nämlich 4,7=4,7; 4,5=,4,6; 4,2=4,4; 4,0=4,0; und dann wieder normal.
5.) Die elektrische Bremse schaltet bei mir ruckartig ein und nicht "anschwellend".
6.) Der Zugkraftanzeiger bleibt immer im Bereich schleudern, auch wenn der Zug gleitet.
7.) Es wird eine vorbildnahe LZB versprochen, davon das letztere eine Beta ist wird man erst nach dem Kauf explizit unterichtet. Das könnte ruhig auch vorher erfolgen und ich erwarte mir das eigentlich auch! Apropos LZB, der V-Ziel Anzeiger zeigt mir nur die aktuell zulässige Geschwindigkeit an und erst beim Überfahren des nächsten Ks1 mit Geschwindigkeitsbeschränkung (auf B-W) wird mir die V-Ziel richtig angezeigt. Das heißt der Bremspunkt erfolgt vor der Information auf welche V-Ziel zu bremsen ist.Ich hoffe das ganze wird umgehend gefixt! Es kann nicht sein das Sachen halbfertig für 15€ verkauft werden, das gilt auch für vR!
vR sind die letzten die Fehler so stehen lassen würden. Du könntest ja z.b. Aktiv auf vR zu gehen und denen die Sachen melden, die du zubeanstanden hast. Aber lieber maulst du,als mit zu helfen. Daher erwarte ich eine Fehlerfreie Lok von dir.
-
-
Was mir Negativ aufgefallen ist, ist das die Linie bei den 146er von Regio immer Linksbündig sind und das Ziel Mittig ist.
Verbesserungsvorschlag: Das Cab und Bremsen Update funktionieren nicht mehr. Kann man das iwie vllt. auch integrien oder kompatibel machen? -
@hbirger Mal SiFa mit Shift 7 versucht und Wachsam ist immernoch Bild Runter. Habe extra nochmal nachgeschaut.
-
@Supergamer11267 kann der Installer das nicht machen?
-
@PlayKing92 Naja, wenn es dich mal nach Mannheim verschlägt vllt. Ist der Matthias ja so gesprächig

-
Es gibt den Bahnknoten Seddin 30% Billiger, und kostet nun 11,17€.
Es geht auf den Herbst, die Abende werden wieder länger!
-
(...) die Form Signale die in Bad Harzburg und Goslar stehen sind kleine Signale und die gibt es für den Ts nicht (...)
Nicht böse gemeint, aber ich denke mal auf Köln Koblenz v2 werden auch keine KS Signale an den Stellen gebaut wo eigentlich HV Kompaktsignale stehen, sondern da kommen normale HV hin. So kannst du es auch mit den Formsignalen machen.

-
@alias203 das scheint ein Fehler vom BPE zu sein. Ich habs mal grade getestet, bei mir klappt der export.
-
Cool, aber WEHE der Steuerwagen bekommt keine Schaltersounds
Vllt. könnte man im STW auch die Sounds von Traiworks nutzen 
-
Vorallem wundert mich es, dass die Strecke auf Steam 10€ Teuerer ist, als auf JustTrains.
-
Vllt. ist ja mal einer so nett und schreibt vR an und weißt sie FREUNDLICH auf ihren Fehler mit der Instrumentenbeleuchtung hin, anstatt hier zu maulen

-
Das ist definitiv eine BR 112.
Schon mal vielen Dank im voraus an VR
Und woran erkennst du das?
-
Wenn du ganz schlau gewesen wärst, hättest du gegooglet. Habe N-Wagen + NRW gegooglt und dabei erhielt ich folgenden Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/…en_in_Nordrhein-WestfalenÜbrigens auf der RB48 fahren doch gar keine N-Wagen sondern nur 425 wenn ich mich nicht Irre.
-
TS 15 nur 7,49€ für die nächsten 2,5 Tage bei MMOGA
https://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Simulator-2015.html -
Also Fight hat mir mal vor paar Tagen privat geschrieben, dass er das Update schon abgegeben hat. Ergo kann er nix mehr machen.