Frag mich doch nicht. Ich hab doch nur geraten. Vielleicht kann @Versystem uns ja mal aufklären.
Beiträge von SÜWEX
-
-
@Steinchen ich würde auf einen Misslungen Versuch Rost dazustellen tippen

-
Wenn du dir einen k Prozessor holst, solltest du auch ein Z Mainboard holen, da dir der Freie Multiplikator sonst nichts bringen wird.
Die SSD würde ich eine Nummer Größer holen, denn falls OS und TS drauf sollen, könnte es auf Dauer eng werden. -
Ob Das Asrock Mainboard OK ist kann ich nicht sagen früher waren die zumindest mal gut und günstig.
AsRock ist was feines. Kostet nicht viel und funktionieren tuen sie auch Jahre. Hab nem nem 2. Pc ein Asrock drinne und läuft und läuft. Auch hatte ich in meinen Hauptrechner 2 Jahre ein Asrock, welches noch funktioniert hat. Ich würde jederzeit wieder eins kaufen.
-
laut den agbs kannst du 2x pro Woche eine Installation vornehmen.
-
@Ludmilla-Fan bei uns heißen die auch nur 442 001-005 und 442 200-208 und anfangs habe ich mich auch gewundert, aber wie du schon selber geschrieben hast, "Wieder was dazu gelernt"

-
Du mußt erst mal Windows 10 drüber bügeln wegen dem kosten losen Key.Dann aufschreiben.
Dann alles platt machen und W 10 sauber installieren und nur so hast Du länger gesehen viel Freude am neuem W 10.Nein muss man nicht. Der 7/8 Key kann zur aktivierung von Win 10 genutzt werden. Ich habe windows neu installiert und konnte meine 8er Key zur aktivierung nutzen.
Falls man Upgraden tut, sollte man den Chipsatz Treiber neu Installieren. Nur mal so nebenbei
-
Die Fullziffern gibts meines Wissens nach nur bei der S-bahn Mitteldeutschlabd (1) und im Werdenfelsnetz (2)
-
@eCore bei RT gibts nur den DC Vectron und bei RSSLO den AC und AC/DC
-
Preise für Deutschland:
Strecke selber 24,99€ und Strecke mit Rollmaterial 35,99€ -
@Amisia was meinst du mit "besser aussehenden Führerstand“? Gibt es ein Patch hier irgendwo oder meinst du die 218 im Vergleich zur Fopix/RT 218?
-
Hallo,
zur Aufgabe "Mit vollen Taschen nach Berlin":
Kann es sein das du versehentlich vergessen hast, das TTB Pluspack 151 und 101 Anzugeben? Ich bekomme die Fehlermeldung das was fehlt. -
Hallo,
ich schließe mich den ganzen Glückwünschen mal an. Eine Frage/bitte, kannst du die ReadMe auch einzeln zum DL Stellen?
Danke und viel Erfolg in der Schule (ich habs seit 2Jahren hinter mir :D)Was mir grade noch Auffällt, wird IKB unbedingt gebraucht, oder reicht auch Altenburg Wildau?
-
Morgens in Koblenz. Bisschen den Spielerzug getauscht und dann auf nacht Trier.
Danke @AbsolutesChaoz für die Aufgabe
-
Google einfach "dtg Support"
-
Das Tw Update fügt keine Hektos Hinzu
-
Der 612 hat meines Wissens nach keine Pzb und Sifa Sprachausgabe, sondern nur Töne.
-
Hier der Richtige Link für die DLCs
http://store.steampowered.com/dlc/24010/ -
Ist unabhänig und installieren kannst du sie so wie du Lust und Laune hast.
-
Zu früh gefreut