Beiträge von SÜWEX
-
-
Man darf ja träumen.... Jetzt noch ein Repaintpaket mit verschieden Lackierungen und Lackierungszuständen der Dostos und mit flexibler ZZA analog zum Wittenberger und der 111&143 von RDF & Friends aka Krone und Freunde wäre fabelhaft
Pass auf, in ein paar Tagen gibt's bestimmt die ersten Screenshots von BR650/001 oder Krone im Screenshot Thread zu sehen, schön total verwittert

-
Haben die Pluspacks den gleichen Pfad wie die normalen Packs oder ist das wieder spezial spezial?
-
Ich hab mir die RouteProperties mal angeschaut und was der Entwickler dort verzapft hat, muss man nicht verstehen. Für jede Jahreszeit auf die ein und selbe ToD verlinkt. Hier müsste man die Einträge für jede Jahreszeit ergänzen und dann entsprechend die Pfade für jede Jahreszeit eintragen.
-
Ich hab mir das Foto mal genauer angeschaut. Die Strecke scheint eine Erweiterung der Feather River Canyon Enhanced zu sein. Schau mal unter Feather River Canyon Enhanced ob du da was richtiges findest mit ToD
-
Kannst du mir bitte die bin Datei schicken. Würde mal selber einen Blick reinschauen. Irgendwo muss ja des Rätsels Lösung sein.
-
Höchst wahrscheinlich wird Kuju genutzt. Guck mal mit rw tools in der bin in den Pfad.
-
-
Neben NX gibts noch ein 2. EVU? Langsam wirst du ja berühmt

Aber zum Thema TS: Auch wenn du ja mittlerweile weniger Ansagen für den TS sprichst als früher, ist eine Erweiterung bzw das Vervollständigen der Pakete für Dresden - Riesa - (Leipzig) und Bremerhaven-Hannover geplant? beide Pakete sind ja schon so etwa halb vorhanden aber nicht vollständig. Ist dann bissl Blöd, wenn plötzlich TTS kommt, wo vorher ein Mensch zu hören war

-
Bastel dir den Soundmod von normalen 442 auf den saxonio express um. Ist nicht so schwer, wenn man sich etwas mit der Dateistruktur beschäftigt.

-
wenn wir schon beim Wünsch dir was sind...
Ich ergänze noch um Eurotrans auf Hupac, sowie Mars grundsätzlich.
Allgemein würde ich mir noch GATX Lackierung wünschen. -
am 31.04.24

-
Was anderes hat man früher auch nicht gemacht

-
Guck mal auf YouTube. Einfach dort die Tonspur nehmen und deine Ansagen raus basteln.
-
Zumal selbst wenn hier jemand helfen wollte, kann er es nicht, da die Meldung Programmspezifisch ist.
-
Schreib Support von denen an. Hier wirst du keine Hilfe bekommen
-
Hatte ich auch schon kurz nach Release gemeldet, aber scheinbar ist das wohl beabsichtigt, wenns bisher noch nicht gefixt wurde.
-
Wirst du eigentlich für die Mosel auch eine schönere Textur nehmen, wo das Wasser auch nach Wasser ausschaut und nicht nach Alufolie ?

-
Signaltechisch machts auch keinen Sinn nochmals umzubauen. Ja bisschen was hat sich getan wg. ESTW Wittlich aber das wars auch schon.
Optisch braucht die Strecke da deutlich mehr Arbeit, denn man hat damals nicht wirklich real gebaut und die Strecke hat auch kaum Widererkennungswert mit der Realität. Grade weil man die andere Moselseite spärlich ausgestattet hat.
oliverrance Wittlich hat keine Bahnsteigsanzeigen wie du sie verbaut hast. Sämtliche Bahnhöfe bzw Haltepunkte zwischen Trier und Koblenz haben nur die dynamischen Fahrgastinfo Anzeiger. Nur Koblenz und Trier haben die alten LCD Anzeigen.

-
Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber mit sowas wirklich nicht.
Suizid ist immer schrecklich für alle Beteiligten, aber er wird seine Gründe dafür gehabt haben.
Behalten wir Markus als immer hilfsbereiten Pionier der Streckenupgrades und fröhlichen Mensch in Erinnerung, mit dem man auch mal Blödsinn machen konnte, auch wenn sein Username anderes vermuten würde.
Möge er in Frieden Ruhe finden.