Beiträge von SÜWEX
-
-
Man kann nur hoffen, dass DB und BEG aus den Fehlern gelernt haben.
Hat man, denn Regio möchte die Skoda nicht mehr nutzen und schaut das man die klassischen IC Züge wieder an den Start bekam.
Mittlerweile sieht der Markt für Regionalzüge mit HG 160+ ja etwas besser aus.
Sah er damals auch schon. Stichwort KISS 200. Hat die Westbahn ja auch im Einsatz. Stattdessen wollte man ja unbedingt mit Skoda Neuland betreten und ist kläglich gescheitert.
-
So schwer ist es eigentlich nicht. Die Anleitung ist stellenweise nur etwas kompliziert geschrieben, was deb Script Part angeht.
Fakt ist, wenn der Szenarioersteller AP Wetter verbaut ist, dann ist es egal ob alt oder neu. Selbst wenn man das Wetter nicht hat, ist es nicht schlimm.
Und wenn der Entwickler eben nur Default gewählt hat, dann ist auch kein AP Wetter verbaut.
-
Wenn du selber baust, dann gehst du lt. Anleitung von AP vor, wenn du nur spielst dann ist das im Szenario vorgegeben und du musst nix auswählen.
-
Lautstärkeregler deiner Lautsprecher erhöhen.
-
Dafür war es lange Zeit bei TTB ruhig.

-
-
Wiener SchnellbahnFan wenn du so ein Misstrauen hast, denke ich, bist du hier in der Community falsch.

-
Keine Sorge, Linus verarscht keinen. Hab ihn selbst abonniert(?) und er macht wie bereits erwähnt öfters Pausen und wenn er Geld verlangt dann gibt's auch wirklich was von ihm.
-
Die beiden Entwickler waren jedenfalls offen und kommunikativ.
Und du bist auch Vorbildlich, dass du dich für einen Kompromiss bereit erklärt hast. Ist ja nicht selbstverständlich, vor allem als "Payware" Entwickler.

-
Vermutlich die Änderungen am Modell die hier angeprangert wurden.
-
Ich schließe mich dort an. Es ist schön das es die Wagen einzeln gibt, aber die extra Pfade ist doch absolut überflüssig.
vR_Ulf was spricht eigentlich gegen einen einheitlichen Pfad? Das ist doch suboptimal wenn jede Wagenversion einen anderen Pfad hat, obwohl es im Prinzip 1:1 das gleiche Produkt ist. Bei Steam kann ich es noch verstehen, aber hier fehlt mir das Verständnis komplett.
-
Das ist eben der TS, wie wir ihn kennen und hassen / lieben. Bei jedem ist es anders

-
Was nur sein kann, das 3DZug sie umbenannt hat.
Wäre unwahrscheinlich, die Wagen von Matthias (rw0381) sind alle noch unter DR zu finden. Was sein könnte, das matthias.gose einige Wagen nicht übernommen hat.
-
Kann es sein, dass dein Browser den dl nicht vollständig beendet hat?
-
-
Man darf ja träumen.... Jetzt noch ein Repaintpaket mit verschieden Lackierungen und Lackierungszuständen der Dostos und mit flexibler ZZA analog zum Wittenberger und der 111&143 von RDF & Friends aka Krone und Freunde wäre fabelhaft
Pass auf, in ein paar Tagen gibt's bestimmt die ersten Screenshots von BR650/001 oder Krone im Screenshot Thread zu sehen, schön total verwittert

-
Haben die Pluspacks den gleichen Pfad wie die normalen Packs oder ist das wieder spezial spezial?
-
Ich hab mir die RouteProperties mal angeschaut und was der Entwickler dort verzapft hat, muss man nicht verstehen. Für jede Jahreszeit auf die ein und selbe ToD verlinkt. Hier müsste man die Einträge für jede Jahreszeit ergänzen und dann entsprechend die Pfade für jede Jahreszeit eintragen.
-
Ich hab mir das Foto mal genauer angeschaut. Die Strecke scheint eine Erweiterung der Feather River Canyon Enhanced zu sein. Schau mal unter Feather River Canyon Enhanced ob du da was richtiges findest mit ToD