Sound wird denke ich bestimmt was von Linus kommen. Den Flirt 1 hat er in Zusi ja schon neue Sounds spendiert.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Der ist nicht von JT, der ist von Vizzart, GBE oder wie die damals hießen.
-
Könnte man bei dem neuem Cookie Banner noch die Option hinzufügen "Keine Erlauben" oder ähnlich. Finds ehrlich gesagt richtig nervig jeden Anbieter einzeln zu deaktivieren.
-
Es waren mindestens 3 DBpbzfa 766.0 im Einsatz. 50 80 86-81 082 bis 084
-
Ritt in den Sonnenuntergang. Das AP Wetter macht immer wieder Spaß, genauso wie die Strecke Hamburg-Hannover Deluxe Remasterd aus dem Nachbarforum.

-
Kannst du vergessen. Kein Hersteller nimmt sich dem an. Seit Jahren.
-
Mindestens zwei Exemplare waren zeitweise im Bww Trier beheimatet und kamen nach Koblenz zum Einsatz, so dass vorbildgerechte Szenarien auf unserer Moseltalstrecke möglich werden.
Wobei die nie aktiv gefahren sind, sondern warum auch immer kalt mitliefern, da die RB81 bzw. 82 Umläufe mit 143 Sandwich gefahren wurden.

-
Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber man hätte ja den vorhandenen 766 Fahrbar machen können...

-
Mach doch mal einen Screenshot von den Quelldaten. Das die Glas.png überschrieben wird ist egal.
-
Ich hab eine starke Vermutung welches EVU es ist, aber das ist doch egal. Hauptsache die Prüfung wird gemeistert und eine Frau mehr macht Deutschlands Schienen unsicher. Zumindest wenn bis dahin noch irgendwas funktioniert

-
Ohne Bilder ist das erstmal alles heiße Luft.
-
Welcome Back kann man da nur sagen

-
Ich schließe mich meinem Vorgänger an, da ich auch bei der Ringbahn das starten aus Portalen durchaus sinnvoll finde. Wenns ein Bug sein sollte der gefixt wurde, wieso ist der entsprechende Button noch vorhanden?
Hier wird schon wieder gelogen das sich die Balken biegen.
Verbesserung der Performance konnte ich bisher nichts feststellen. Und die Abstürze sind auch weiterhin vorhanden und genauso wenig aussagekräftig wie immer.
Aber hey, das ist doch mal wieder typisch dtg.
-
Muss man jetzt für jede Strecke einen neuen Thread aufmachen?
Reicht doch ein Thread mit Suche Bfpl. für Strecken XYZ
-
Und die Zeiten, wo jemand sofort anfängt eine vernünftige Überarbeitung der Strecke zu machen, sind anscheinend auch vorbei.
Eine Überarbeitung ist bereits in Mache. Schau mal ins RWA Forum.

-
VBB Talent 2 wäre auch toll also non KI.
-
Es geht seit einem der letzten Updates nicht mehr. In der aktuellen Beta ebenfalls nicht. DTG Jan kommt da eigentlich irgendwann mal ein Fix zu dem was ihr kaputt gemacht habt, oder bleibt das jetzt so?
-
Der fertige Zugverband RE+145 ist mit einer 101 versehen und nicht mit einer 145

-
Genau. Ich bin so überrascht, dass es nicht noch einmal gebaut wurde.
Du musst aber bedenken, soweit mir bekannt gibt es bisher kein Luxemburger Signalsystem im TS, was erstmal entwickelt werden müßte.
Das dürfte einer der Hauptgründe sein.
-
Na dann Prost Mahlzeit...