@Jodler die sind auf allen Fahrzeugen vorne drauf. Hab dir im Anhang mal ein Foto als Beweiß angehangen.
Edit: @MasterDune sollte das doch eigentlich wissen
Und wenn ihr es ganz richtig wollt, fragt doch @PlayKing92 
Beiträge von SÜWEX
-
-
@Jodler willst du mich eigentlich ärgern?
P.S. Da fehlt die Fahrzeugnummer
PPS. Der ist noch viel zu sauber
-
@bigboy68 dein Bild ist wohl in der falschen Abteilung gelandet

-
-
Wenn noch Warnton von der Tür gebraucht wird, meld dich mal per pn

Achja wenn ich richtig gesehen habe, muss noch die Linie auf die Zza. Ich schau mir daa Video aber nachher mal in ruhe an. -
Kritik :
1. Dein TS Sound ist wie immer mal wieder zu leise
2. Der Warnton beim Türen schließen stimmt nicht ganz
3. Der Flirt hat keine Sprachausgabe bei der Pzb sondern nen ganz normales Piep
-duck und weg -
-
@Ludmilla-Fan kommt Zeit, kommt Lok. Kommt Lok kommt Aufgabe

-
Also der TS ist nun komplett Clean, denn ich hab den mal neu aufgesetzt.

Leider brachte auch eine Neuinstallation nichts. Das Flimmern besteht immernoch. Ich teste jetzt mal zur Sicherheit einen GaKaTreiber von Mitte des Jahres.
Ich werde mal Nvidia anschreiben. Vielleicht wissen die ja wo das herkommt.
An den Rest welche Grafikkarten mit welchem Treiber habt ihr eigentlich? -
Auch meinen Hinweis beachtet?
-
Das hatte @siebziger drüben in dem Forum auch schon vorgeschlagen, hatte nur vergessen es hier zu schreiben. Hab ich versucht, hat aber ausser schönerer Oberleitung nichts gebracht.
-
Hat auch nix gebracht.
-
Mit niedrigen Einstellungen bringt es auch nichts. Und ich kann dich beruhigen, mein Mainboard hat einen eigenen Soundchip

-
Nicht geändert.
-
@snatch909 hab den schon extra neu installiert, aber nix da
@TSDB182ja nutze SweetFX macht aber keinen Unterschied obs installiert oder deinstalliert ist. -
Hallo alle miteinander,
Ich habe seit dem TS17 Update ein Problem, welches mich sehr stört.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie man in dem Video erkennen kann, habe ich ein recht starkes Flimmern derUmgebung (jetzt mal Abgesehen von OL und Gleisen). Dieses Flimmern tritt nur auf wenn ich in einer Lok sitze.
Außerdemist es egal welche Strecke ich nutze. Zudem kann ich die Einstellungen ändernwie ich will, aber es bringt nichts.
Weiß jemand von euch noch einen Rat? Denn der DTG Support konnte oder wolltemir nicht helfen.
Meine PC Daten sind im Profil hinterlegt und die Einstellungen hängen als Bilder im Anhang.
Vielen Dank für eure Hilfe
Achja der Grafiktreiber ist der aktuelleste.
-
@sven77 Ich ahne das es mit dem Zugbier zusammenhängt
Bild: Die Mosel mit AP Schatten
-
Vor dem hotfix war das ein Ratespiel obs klappt oder nicht. Nun sind die Fehler behoben. Dafür müsste wie gesagt die Aufgabe umgebaut werden.
-
Guten Abend,
ich glaube du musst deine Aufgabe "Neue Schwellen für Iserlohn" für das neuste TTB Hotfix v1.13 anpassen, denn TTB hat was mit der Ordnerstrucktur bei 2 Loks geändert.
LG -
Falls es wen interessiert,
Die Einheit macht wohl zurzeit Testfahrten rund um Trier. -
Einfach neu installieren. Dir fehlt der 1a Kopierschutz.