@ice kann es sein das du die threads vertauscht hast? Angebot in Diskussion und Diskussion in Angebot? ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
@Berliner079 das ist ein Fehler vom Installler. Hatte ich selber.
@Schwabenboss du musst die Steam.exe sowie die steam.dll in das RW Verzeichnis kopieren. Dann sollte der Installer auch nicht mehr meckern. -
Hast du richtig verstanden. Aber um die Arbeit zu erleichtern gibts ein schönes Tool

-
Der flirt3 ist allgemein sehr ruhig

-
Hört sich eher so an, als ob was mit der Aufgabe selber nicht stimmt, denn der Dispatcher kommt wohl durcheinander.
-
Also ich habe 2 850er der evo Serie und keinerlei Probleme.
-
@Jogibär wie siehts aus, wirst du uns deinen Grünen Daumen zur Verfügung stellen?

-
Bisschen gebastelt. Sieht doch gleich viel realer aus

-
Die 151 hat wieder eine Verwendung gefunden. Passt ja irgendwie so schön zur Strecke

-
Bisher keine Videos von Rob, Vidz oder Lennart. Schade, dass die drei nicht mehr richtig aktiv sind. Hätte mir gerne mal die Reaktion von dennen angehört. Aber gut, dann fahr ich mal selber wieder ne Runde

Ich möchte dich bei dieser Gelegenheit an den Stream nächste Woche Samstag erinnern. Ich bin mir sehr sicher, dass du dort die Strecke sehen wirst

-
Und zusätzlich noch vR Pzb Hilfssystem einschalten. Dann gibt's Hilfe

-
Pro Download natürlich.

Tante Edith:
Hat noch jemand das Prolem wenn man aus dem Spiel in den Editor wechselt, dass auf einmal die Dunkle Seite der Macht da ist bzw,. das überhaupt nix vorhanden ist? -
@lol515 macht dann 10€

-
Vorsicht in Donaueschingen Aufen auf Gleis 2, da rennen die Leute vor den Zug.

Jetzt gibts diese Selbstmord gefährdeten Leute auch im Schwarzwald. ich werd bekloppt.
-
Also die PZB funktioniert schon mal

-
Schmeiß doch den 640 raus und ersetz den durch ne 218 und n wagen ausm ttb pack. Sollte dich reichen, oder?
-
Mögen die Server in die Knie gehen

-duck und weg- -
Ich habe damit keinerlei Probleme.
-
Das flackern ist schon lange wieder weg. (Zumindest wenn der Gaka Treiber aktuell ist)
-
Oh. Dann hab ich die tatsächlich noch aus den Anfangszeiten