Die sind doch hier vorhanden, nur lückenhaft oder irre ich mich da grade?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich gebe nur das weiter was mir geschrieben wurde. Alles andere ist nicht mein Problem.
-
Der Postbote war da und hat mir eine Antwort vom Support mitgebracht.
Mit dem Update wurde der Talent2 QD Kompatibel zur Mittenwaldbahn gemacht. -
Btw. bei Interesse für den 430, biete ich meine Hilfe in Form von Rohmaterial an, @Morphi
-
Interesse immer, aber @linusf hat doch, wie ich finde, schon gut hand angelegt. Aber vielleicht ist der 430 ja was für dich?
-
Tja, das weiß ich nicht. Denn der dtg Support gibt keinen Changelog raus. Das einzigste was ich weiß das irgendeine Kompatibilität verbessert wurde.
-
Ich bin auch gespannt. Mit dem Update auf V59.2a war der Support ja auch sehr verschlossen.
-
Ich hau dtg mal an. Wenn man nicht nachhelfen muss.
-
Am einfachsten ist es wenn du mal den Tipp hier befolgen tust.
Hast du irgendwie die Möglichkeit, ein Video vom Zug und Führerstand zu machen? Lad dir mal Fraps herunter und nimm's dann mal auf.
-
@2fast4yooou Ja. Brennerbahn. Soll da mal öfters Probleme geben.
-
Schwätzer.
Bild: Gestörte Streckeneinrichtung im Inntal. Scheint ja mal öfters Vorzukommmen
-
@AbsolutesChaoz Eigenwerbung stinkt

-
Ich denke die Gaka kann man hinten anstellen. Ne GTX 660 ist zwar nicht das beste aber für den TS reicht se doch (Meine 650 hatte es ja auch gepackt)

Die Hauptbremse ist der Prozessor. Ich würde dir zu raten abzuwarten was AMD mit Ryzen rausbringt. Ansonsten sollte ein Intel i5 für ein paar Jährchen wieder reichen.
-
Es ist vollbracht
(Mit Mühe und Not) 
-
Die Beschleunigung ist gut, nur das die traktionsnadel auf maximum ausschlägt nervt.
-
Szenariendichte auf max.?
-
Mit 1400t gehts Richtung Brenner

-
Sicher das es die DB Tracks sind. @Baul? Hab die neuste Version installiert.
Danke für die Repaints @Matthias J.. Gefallen mir sehr gut!
-
Ich bin etwas Ratlos. Jemand ne Idee was wieder ist?
Strecke RSSLO Brennerbahn. Mit Upgrades. -
@MWABXK die 110 in NX Design wurde heute Mittag von ttb vorgestellt