Weiter gehts im Osten...
Beiträge von SÜWEX
-
-
Tut mir leid wenn die Ironie nicht erkannt wurde. Nächstes mal markiere ich die groß und fett.

-
In der Mail wo die Seriennummer drinnen steht. Lesen ist schwer

-
Wems bei vr zulange dauert kann ja auch den Amazon Link nutzen.
-
2 Stunden schon, dann läuft was falsch. Hättest du vorher schreiben sollen. Du nutzt die akutelle Java Version und kannst 100%ig ausschließen das ein übereifriger Virenscanner da mukkt?
Schonmal den Installer mit erhöhten rechten ausgeführt? -
Der Installer brauch ab einem gewissen Fortschritt ein wenig. Das kann den Anschein erwecken er würde nichts mehr machen. Wenn er komplett durch ist, zeigt grün an "all files installed"
Wie gesagt einfach mal etwas Zeit geben, dann funktioniert es. -
Das wichtigste sind immernoch 160er dostos

-
Warten auf Rückmeldung vom Beta Test. Daher mal in Berlin wieder unterwegs mit dem tollen Repaint von @fan.

-
1. Netzteil tauschen.. kein System brauch heute mehr als 500 Watt, dafür lieber in ein etwas qualitativ höheres Investieren anstatt in Watt.
Ich habe fast das selbe (RMx Serie) und keinerlei Probleme. Corsair ist schon was ordentliches. Weiß also nicht was du hast?
-
Ich weiß jetzt nicht wie es bei MSI ist, aber bei Gigagbyte brauch man keine externe Soundkarte mehr. Die haben was ordentliches an Board. Zudem ist GB wesentlich Garantie freundlicher, als MSI.
Meine Meinung. Falls es dich Interressiert, habe das Gigabyte Aorus GA-Z270X-Gaming K5. -
Bei meinen HP Laptop war es mal so, dass man erstmal esc drücken musste für die Auswahl und danach f8 fürs boot menü.
-
Ich werfe jetzt einfach mal Ryzen in die Runde. Was ist mit dem für den TS?
-
@derSzenario spoiler mal doch nicht so viel

-
Wenn ich mich nicht irre geht die Pzb auf sen Konto, @kiter.
-
Wusste nicht das die Lok in 2 Stromsystemen gleichzeitig unterwegs sein kann.
-
Wow, 4 Jahre Garantie ist bei Otto keine seltenheit. Jetzt aber genug ot.
Hab mal bei Otto geschaut und dort ein paar Geräte von msi, hp oder acer für weniger Geld mit vergleichbarer Leistung gesehen. -
Ich kann dir von hyrican auch nur abraten. Der Support ist eine Katastrophe und haltbarkeit ist Fehlanzeige.
-
Ich meine die müssten im Handbuch drin stehen. Bin mir da aber grad nicht sicher.
-
Kann ich nicht, da der yt link direkt umgewandelt wird.
-
Ich hoffe du gehst nochmal an den Enginesound ran, denn mir gefällt er nicht wirklich. Da fehlt einfach dieses typsiche Stadler pfeifen, welches kaum zu hören ist. Und die Lüftung kannst du ruhig etwas leiser machen. Die ist zwar real laut, aber auch wieder nich so laut.
Edit: Damit ihr alle mal nen Vergleich zur Realität habt, hab ich mal ein Video rausgesucht indem man es gut hört was ich mein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.