Ist doch mit der Mosel genauso gewesen. Da wurde doch auch nur Aerosoft erwähnt und nicht PAD Labs bzw. Fight.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Bald ist die Strecke auch auf Steam erhältlich
https://train-simulator.com/among-the-forests/ -
[...] An Loks habe ich momentan kein Interesse.
Dafür aber bestimmt an DABpza, DBpza und DBpbzfa

-
Indem du notfalls einfach nochmal den Installer von B-L drüber laufen lässt.
-
Schlüssel im Süwex? Kann ich mich nicht dran erinnern. Bin vorgestern noch mit dem Abellio Repaint rumgefahren.
-
Brückeninspeketion bei der DB.
-
Wir haben mit Andre Müller vom Miniaturwunderland in Hamburg gesprochen: Wie funktioniert es eigentlich, dass die Fahrzeuge nicht zusammenstoßen? Wird man jemals aufhören können, den Spielplatz für Groß und Klein zu erweitern? Das und vieles mehr erfahrt ihr exklusiv hier auf SimLiveRadio. Heute Abend ab 20 Uhr.
-
Nein, dafür gibts im TTB Paket ja die KI Loks.
DTG BR101 sind bei mir Tabu.
Bild: Was steht da bloß? -
Sehe ich da etwa eine HH-H 101?

-
Also ich nutze für andere Spiele einfach meinen Controller von der Xbox One.
Kann dir daher nur sagen das der gut, aber teuer ist. 
-
Zu deiner ersten Frage: Ich würde es nicht machen. Ist nämlich nicht erlaubt und nicht gerne gesehen. Kaufe sie dir lieber. Ab und an gibts ja auch Sales in dem vieles günstiger ist. Nichts desto trotz ist der TS ein teures Hobby.
2. So richtig Länderübergreifend fallen mir spontan nur das 3 Ländereck sowie die Mittenwaldbahn ein.
3. Der Controller sollte nur vom PC unterstützt werden, mehr nicht. Der Rest ist egal. Also muss nicht unbedingt original Microsoft Controller sein. -
Ja. Hab es grade ausprobiert.
-
InterConnex ersteht wieder auf

-
@TalbotTalent dir sollte man am besten garkeine Lok mehr geben

-
Mein absoluter Fehlkauf der Railjet von RWA viel zu teuer und verbugt wie sau und ich bekomme nach dem der nicht mehr läuft keinen Support Kontakt so das ich ihn löschte ....
In wie fern verbuggt? Hast du noch die alte Version installiert? Ich hab mit der neuen Version keine Probleme.
Und hast du es im mal im rwa Forum versucht? Da bekommst du immer Support, genauso wie hier. Nur ohne Infos geht's nicht. -
Das Dump problem heißt ja nur das der TS an die Speichergrenze kommt.
Wie schon mehrere gesagt haben, schreib am besten den Versystem Support. Die sind wirklich sehr freundlich und meist sogar richtig flott im Vergleich zu anderen Anbietern. -
@linusf kann ich bestätigen.
-
Mit dem Update von Rival macht das fahren noch mehr Spaß. Vor allem die Physik ist richtig gut.
-
Das Upgrade ist nicht von 2009. Dürfte von 2015 oder 2016 sein. Und dort werden soweit ich weiß keine Magneten mitgeliefert bzw. Ausgetauscht. An der Stelle dürfte wenn ich das richtig im kopf habe eine lf6 stehen.
-
Oder so