Entweder hoffen das rsslo irgendwann mal ein Update rausbringt, oder den Magnet im Editor austauschen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Was soll der Dreck denn jetzt wieder...
-
Es gilt die alt bekannte 45 Minuten Regel

-
Kann nicht nur so sein @Safter, es ist so.
Tante Edit: Krone war schneller
-
Hagen Siegen v3 und Projekt Freiberg wären doch ein guter Anfang

-
@kiter weil es umständlich bis nahezu unmöglich ist da ne Lösung zu finden.
-
@rschally Hallo Rudi,
Ohne jetzt gegen TSC oder Andreas sprechen zu wollen, aber die Begründung "weil er das so möchte" macht auf mich persönlich keinen Vertrauenswürdigen Eindruck. -
Welche OL ist denn in Berlin Leipzig verbaut? Ich glaube nicht die von RLB.
-
@eCore schon schrieb hilft es den DL server zu wechseln. Ich bin z.Zt. in Düsseldorf anstatt FFM und hab wieder volle DL Geschwindigkeit.
-
Was zur Hölle...
Muss man nicht verstehen, oder? -
Schau dich mal bei logitech um. Die haben tlw. gute Produkte.
-
RB 48 nach Wuppertal Oberarmen. Nächster Halt: Bonn Bad Godesberg

-
Bauen und Testen

-
Stand mal einer ja, aber ich hab den für dieses Jahr noch nicht gesehen. Aber Trier im BW steht auch noch ein ähnlicher. Müsste ich mal bei Gelegenheit nochmals schauen.
-
Übrigens konnte man sich gestern im Stream die Zusatzwagen vom Kran schonmal anschauen

-
@Loco-Michel Das frage ich mich auch.
-
@aleister aus Erfahrung kann ich dir sagen, das AVG da sehr hartnäckig ist und die Datei nicht so einfach mehr frei gibt.
-
Es gibt viele gute Szenarien. Egal ob von Amisia, AbsolutesChaoz, Luckygod. Sie sind alle gut. Aber auch ecore und curt2244 kann man loben. Das sind schöne Aufgaben, die leider immer zu kurz sind

-
Keine Ahnung. Hatte das mal hier im Forum gelesen.
-
Das mit der ssd kann ich eigentlich nicht bestätigen. Der tsw lädt auch auf der Festplatte ordentlich. Und nachladeruckler gibt's zumindest bei mir keine.