Ohne Bild, kommst du nicht weit hier ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Du musst einfach die Dateien aus dem Mosel Update so verschieben wie ich das erklärt habe. Die Texturen an sich sind ja gleich, nur der Pfad ist eben anders.
-
Nein, so wie AC es gepackt hat läuft es nur auf der Moselstrecke
Für die richtigen Signale nochmal für Schritt für Schritt:- Signalupdate runterladen und irgendwo entpacken
- in der Entpackten Datei solange die Ordner öffnen bis ein Ordner Railnetworks erscheint
- Den entsprechenden Ordner im RW Verzeichnis unter "Assets\Schuster\SignalTeam\ reinpacken
- Überschreiben zulassen
- Cache leeren
- Fertig
-
Den "Railnetwork" Ordner aus der rwp in "Assets\Schuster\SignalTeam\" schieben. Dann noch Cache leeren und das wars.
-
Einfach die texturen in den richtigen Ordner schieben und schon läuft alles. Hab ich bei mir auch gemacht.
-
Mit v3 von Mü-Ga folgt ein kompletter Neubau meiner 2 Aufgaben auf M-G. Zufrieden war ich mit denen noch nie wirklich

-
If you have v2.0 then you must only install the Links from Page 6 and the new KS Signals fron the SignalTeam.
-
@Clemens Hoffmann soweit ich weiß wollte Amisia das auch. Am besten ihr setzt euch mal zusammen bevor ihr doppelt arbeitet

-
Hallo Mozart, soweit ich das eben auf die schnelle erkennen konnte, hat Morphi überhaupt keinen Makrosound in der XML defeniert. Daher wird auch keiner abgespielt.
-
Wie man aber der Beschreibung dieses Videos entnehmen kann, soll sich das bald ändern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Memory Weil der Entwickler damals ,aus welchen Grund auch immer, mit der Strecke unerlaubte Assets in Form von Free- und Payware mitgeliefert hat. Daher ist die Strecke Geschichte und nicht mehr erhältlich. Wer die Strecke noch hat, hat Glück, der Rest hat Pech.
-
Ob es dieses Wochenende was wird?

-
-
Weil ich auf Berlin Leipzig immernoch nicht weiter komme. und mir auch die Ideen ausgehen woran es jetzt wieder liegt, gibts S-Bahn die 2.
-
An diesem Seddin Szenariopaket an dem man seit 3 Jahren arbeitet?
Ja AC an dem Paket. Nur müssen die Aufgaben eben auf der neuen Strecke gebaut werden. Ich finds selber nicht toll das es solange dauert, aber vielleicht meldet sich ja @BigBenjy nochmals hier selber zu Wort.
-
Nachdem der Fehler beseitigt wurde, gehts nach Grafing runter mit einer schönen Aufgabe von @Knuub
-
Ich hab mit Benjamin selber selber Kontakt gehabt. Keine Angst

-
@tom87 Naja TTB macht das aber auch nur nebenbei. Ausserdem weiß ich auch sicherer Quelle (Kontakt mit TTB) das man derzeit schwer an dem neuen Paket arbeitet.

-
Hast du die Handbremse draussen? Ich meine der HS fliegt wenn die drinnen ist und du über 10kmh kommst.
-
@Berliner079 Sorry, aber wer so schlau ist und bei einem Fehler der nicht an der original Strecke liegt und zu DTG rennt, dem kann man nicht mehr helfen. So schlau sollte man schon sein.
@Markus Schöbel ich denke schon, wäre doch die perfekte Gelegenheit um die Aufgaben sowieso zu überarbeiten.