Winter im Schwarzwald. Unterwegs in einer tollen Aufgabe von @luckygod 
Beiträge von SÜWEX
-
-
Längere Strecken gibt es im TS allgemein nicht. Die längste Strecke wo du einen Nachtzug im TS fahren lassen kannst, ist Hamburg Hannover.
-
Szeanriendichte auf max?
-
Wenn das Modell es mal zu rwa schafft

-
Glaube ich eher weniger
-
Wieso? Ich habe doch noch erwähnt das ich mit meinem PC nicht solche Probleme habe und mir das deshalb merkwürdig vorkommt.
-
Die Rote Nadel ist deine Vmax. Und bzgl. der Performance, selbst ich mit meinem weniger guten System komme mit den besten Einstellungen nicht auf 12 Fps
Das würde mich aber auch mal interessieren woran das liegt, -
@MWABXK ist mir schon klar, nur bevor da jemand wieder schreibt es wird der 644

-
Zu 99,99% fehlt dir die BR 111 EL
-
Es wird definitiv ein 643. Das wurde in den Kommentaren bestätigt.
-
Dann muss ich die Strecke doch kaufen, so toll wie das jetzt aussieht.

-
Ich stimme AC nur zu. Wird echt mal Zeit das dort mal was passiert.
Aber Natürlich wünsche ich allen starke Nerven und Hoffe das ihr es lange durch zieht. Wobei bei @Matthias J. und @Zarbex mach ich mir da weniger Gedanken. -
Alles anzeigen
(...)
-Bzgl EBuLa, auch da sind wohl Lizenzen in Spiel, bzgl Schriftart, Schriftstil, Format, Fonts usw.
Anscheinend toleriert die Bahn, was es hier im Forum kostenlos an EBuLas gibt.
Aber sobald mit einen Produkt Geld verdient wird, sind sicherlich
-Weitere Erlaubnisse einzuholen (Zeit)
-Wenn es diese Erlaubnisse gibt, ist bestimmt auch eine Abgabe fällig (Steigert den preis noch mehr)(...)
Das glaube ich eher weniger. Denn dann müsste ja jedes EVU an die DB bezahlen

-
Wie ich Versystem schon selber mitgeteilt habe finde ich die 13€ doch etwas happig. 10€ wären grad so verkraftbar gewesen. Die anderen aufgaben kosten trotz Ingo Ruff auch nicht so viel Schotter. Also von daher...
Und was dich angeht @Berliner079 , Erkläre mir bitte dann mal folgendes:
Aufgabenpaket RE mit Ingo Ruff (Der macht das sicherlich nicht für lau) kostet 10€
Aufgabenpaket GZ mit 9 Sprechern (die es soweit ich es verstanden habe umsonst machen) kostet 14€Zudem wird für das Paket noch das Repaint Pack für die 155 gebraucht. Sind auch nochmal 10€. Also insgesamt 24€ wenn man die Lok nicht mit RWTools tauscht.
-
Alles anzeigen
Versystem Premium Pack
GZ50845 nach Köln-Eifeltor.Erlebe einen realistich umgesetzten Bahnbetrieb als Triebfahrzeugführer im Güterverkehr.
Das Szenario Premium Pack wurde über ein halbes Jahr nach realem Bahnbetrieb entwickelt. Du wirst Ansagen von zwei Triebfahrzeugführern der Anna und dem Björn erleben.Des Weiteren sind im Szenario Ansage der Fahrdienstleitung und Disposition eingebunden. Als Abschluss darfst noch eine V3 (Lokübergabe) durchführen.Die Ansagen wurde mit neun verschiedenen Sprecher professionell aufgenommen und mit diversen Sounds untermalt.
Abschließend erfolgte ein HQ-Digitales-Mastering für ein reales Klangerlebnis.Der gesamte KI-Verkehr lässt auch keine Wünsche übrig.
Hier wurde speziell von uns entwickelte Software zur Berechnung des gesamten KI-Verkehrs verwendet.
Als Highlight zu dem TTB Szenario-Pack 2 München-Augsburg wurde für den Bahnfan das 3DZUG Verkehrspack Güterwagen Pack verwendet. Diese können Sie gesondert in unserem Shop erwerben. Hier bekommt der Bahnfan auf alles was ein professionelles Szenario beinhalten soll.Inhaltsbeschreibung:
– drei zusammenhängende Premium Szenarien
– realitätsbezogene Aufgaben
– realitätsbezogene Kommunikation
– Ansagen Triebfahrzeugführer
– Ansagen Fahrddienstleiter
– Ansagen Betriebszentrale
– umgesetzt mit neun Sprechern
– KI ausgelegt für TTB & 3DZUGInhalt
Szenario Premium Pack
– VS-GZ50845 T1. BR155 Graffiti + TTB
– VS-GZ50845 T1. BR155 Graffiti + TTB + 3DZUG
– VS-GZ50845 T2. vR BR189 + TTB
– VS-GZ50845 T2. vR BR189 + TTB + 3DZUG
– VS-GZ50845 T3. vR BR189 + TTB
– VS-GZ50845 T3. vR BR189 + TTB + 3DZUGEigenschaften
– zusammenhängende Premium Szenarien
– TTB KI-Verkehr
– Erweiterung mit 3DZUG KI-Verkehr
– Virtual Surround Sound
– Easy Installer
Playlisten
– BA12.001-1 / GZ50845 Teil 1.
– BA12.001-2 / GZ50845 Teil 2.
– BA12.001-3 / GZ50845 Teil 3.Version 1.0
https://www.versystem.de/pro…/gz50845-nach-koeln-eifeltor-2/
Kostet 12,95€.
Möge die Preisdiskussion beginnen

-
Zufällig ein virenschutz der 3 Hersteller mit Namen A... oder den mit N? Wenn ja mal testweise deaktivieren und erneut versuchen. Die 4 Kandidaten sind bisschen empfindlich in der TS Branche.
-
Ich denke am häufigsten werden die vR Taschen verbaut. Zumal du auch von Matze (Raildesigns) schöne Repaints dazu bekommst. Aber letz endlich ist es einfach deine Entscheidung welche du "besser" findest.
-
Bei Justtrains gibt es derzeit das 3 Ländereck für 15,95€
-
Vielleicht kannst du dich ja mal mit @linusf oder rival aus dem RWA Forum in Verbindung setzen.
-
Wie wäre es denn mit Support anschreiben und Fehler melden?