Was heißt hier überglücklich? Das letzte Mal war dummer Fehler von mir.
Ja kommt nachher auch noch auf YouTube. Keine Sorge. ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
...
Wie gesagt, ich nehme das jetzt offline und fertig. Ist mir doch zu heiss das ganze, ich habe dieses Jahr noch viel vor und keinen Bock im dümmsten Fall Tausende € an Strafe abzudrücken!
...Damit dürfte doch alles gesagt worden sein oder?
-
Bei Onkel Matze ist nichts mehr zu holen.
-
Diesmal aber ein richtiger Fehler
Und zwar folgendes: Wenn ich von Freiburg ri. Basel einen Zug vor dem Spieler voraus schicke und dann nachher der Spielerzug vorbei kommt, bekommt dieser eine 1000Hz PZB Zwansge am Signal 75 505 (KM 210,6 und 210,8). -
Da hatte wer wohl langweile

-
Kann es evtl. sein das sich @BR-218 mit @Matthias J. zusammengeschlossen hat? In dem neusten Lets Drive Video konnte man ja sehen das bei Seddin Reloaded auch die neuen KS Signale verbaut sind.

-
Wegen so etwas werden die kein Riesen Fass öffnen @Berliner079. Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand. Selbst wenn der unwahrscheinlichste Fall Eintritt und die davon Wind bekommen, denke ich, wird Matze nur mal ein kleines Briefchen bekommen die Datei offline zu nehmen.
-
-
Alles klar. Dann danke und sorry für den Fehlalarm.
-
Das S bedeutet nichts anderes als Zwangsbremsung. Kannst du evtl. mal ein kleines Video machen wie du fährst? Wir haben leider keine Glaskugel
, und auf Bingo spielen hat bestimmt auch keiner Lust. 
-
Hast du dich nach Beendigung (als der Ende leuchtender kam) befreit oder nicht?
-
Indirekte bremse in die 2. Stellung von "oben" bringen. Dann sind beide wieder gekoppelt.
-
Naja wenn man schon pinselt, kann man es auch direkt ordentlich machen. Ich versteh nicht wieso das immer schnell schnell gehen muss. Lieber mal noch 2-3 Tage länger pinseln und eine ordentliche Qualität abliefern, als schnell schnell mit Murks.
-
Mail G. Ist aber auch ein kreativer Name

-
-
Ein bisschen auf der Rodtachtalbahn von @Schienenbus unterwegs. Sehr schöne Strecke, jedoch sind 2 Regioschüttler nun reif für Bender.
-
Machen wir es mal korrekt
Alles anzeigen
vR BR141 VRot Installer V2 (85MB)
Version 2.0
Version 2.0- Lok-Rahmen korrigiert
- diverse Textur-Fehler korrigiert
- Tachometer korrigiert
- Hohe Abbremsung entfernt
- Bremsstellung R entfernt (P als Standard)
- Bremskräfte angepasst
- diverse Sounds korrigiert/hinzugefügt
- Fehler in FML Steuerung beseitig
- Oberstrom-Anzeige korrigiert -
Vielleicht fährt er ja mit DTG Schrott. Die Fahrzeuge können auch ohne LZB mit LZB fahren.

-
Schreib am besten den Support mal an. Sicher ist sicher.
-
Ist schon ein gewaltiger Unterschied im Vergleich zum original. Hut ab