Rheingold am Rhein ![]()
Saubere Arbeit @matthias.gose ![]()
![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Hallo,
Hast du es schonmal selber versucht? Wenn nicht, @curt2244 noch ein Video zu dem Thema erstellt welches es auch ganz toll erklärt .Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich geh mal Panzer knacken

-
@RHD2 wie schon Pirelli schon gesagt hat, ist beim TS mehr singlecore besser als mehr Kerne. Daher würde ich eher einen i5 7500 empfehlen. Bei der Gaka dürfte ne 1060 für den tsw auch ausreichen.
@Berliner079 Wenn man Geld zu viel hat, kann man ja gerne da bestellen. Ansonsten tuen es Alternate und Mindfactory auch. Wobei ich den Service bei MF nicht beurteilen kann, da ich alternate Kunde bin.
-
-
@Safter du solltest wirklich ein Bier trinken. Das Feld habe ich doch schon gelöst

|7|5|6| |1|4|3| |9|2|8|
|4|2|8| |9|7|6| |5|1|3|
|3|1|9| |2|8|5| |7|4|6||2|8|7| |6|3|4| |1|9|5|
|1|6|5| |8|2|9| |3|7|4|
|9|4|3| |7|5|1| |8|6|2||6|9|4| |_|1|8| |2|3|7|
|8|3|2| |4|9|7| |6|5|1|
|5|7|1| |3|6|2| |4|8|9| -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Komisch, ich hab das Problem das er bei mir die steam Installation möchte.
-
Aerosoft hat den Installer vermurkst. Der prüft neben rw, noch nach der steam Installation. Daher ist es notwendig, die steam.exe und die steam.dll ins rw Verzeichnis zu kopieren.
-
Bei Justtrains direkt.
-
@StS der Witz ist ja da kommt im Editor keinerlei Fehler. Weder ein X noch ein Ausrufezeichen. Startet man die Aufgabe aber aus dem Editor, ist aber der Fehler weg.
-
Kommt in beiden Teilen.
Alle Repaints sind auf dem neusten Stand, DB Tracks nicht vorhanden sowie clean Installation.