Was mir auf die schnelle einfallen würde, wäre das man ggf. mal mit den Beschleunigungswerten rum experimentiert und ggf. das Ding mal bisschen schwerer macht.
Edit: @Madison es scheint so als an der Physik was geändert wurde, da auch die engine Dateien mitgeliefert werden.
Ich muss jetzt mal leider etwas hier rein tippen, ABER an die ganzen Repainter hier im Forum, wie wäre es wenn ihr doch einfach mal eine Korrekte Anleitung für das Repainten erstellen würdet? @120 du bist ja nicht der erste der diese Anleitung anprangert.
@120 bei vielen Geräten lässt der sich noch wechseln. Ist aber nur umständlicher das die Rückseite vom Gerät abschrauben musst, und dann den Verbindungsstecker vom Board abziehen. Aber sonst isses ja gar so schwer.
Na das vR das rausholt was der TS kann mag ich nicht unbedingt unterstreichen. Siehe Linus ' Updates. Die Drehstromloks sind einfach dermaßen unrealistisch laut und da gibt's nix zu rütteln.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gleichzeitig bitte ich euch keine Diskussion über das "wieso weshalb warum" anzufangen!
Bis Sonntag kann man den TS umsonst spielen, gleichzeitig sind einige Addons reduziert. U.a. kostet Hamburg Hannover nurnoch 7,99€. Wer Interresse hat hier entlang.
Die Simulator Tage 2018 sind vorbei und es wird Zeit einfach mal Danke zu sagen. Ein großes Danke gilt der BSW Gruppe im DB Museum Koblenz sowie unseren Freunden @JTG für die tolle Organisation der Veranstaltung. Zudem möchten wir uns nochmal bei allen Ausstellern und Besuchern der Simulator Tage für die tollen Gespräche herzlich bedanken! Aber auch Danke euch allen, die samstags im Radiostream live vor Ort dabei waren. Es ist toll zu sehen, das Veranstaltungen zum Thema Simulationen so stark angenommen werden. Wir freuen uns schon auf die 3. Simulator Tage 2019! Euer SimLiveRadio Team
Auch von mir Privat nochmal ein großes Danke an alle die da waren. Es war auch schön @'Traindriver 316' ,Siegfried und @bahnjan mal Persönlich kennen zulernen. ich konnte sehr interessante Gespräche führen und mir einen ersten Einblick von den 2 neuen Strecken verschaffen die in den TS kommen werden. Und @TrailDogRunner1909 nächstes Jahr kannst du ja mal deine WLE vorführen
Den Sinn dahinter soll mir mal jemand erklären. @Norman deine Strecken Bildchen sind so klein geworden. Ich brauch schon ne Lupe dafür Strecke: Immernoch HH-H Deluxe.