Grafikmod Sweetfx installiert?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Zähl einfach die zeilen von oben ab. Ist am einfachsten
-
Wenn du für Datei mit Notepad ++ öffnen würdest, würdest du die Zeilennummern sehen. Einfach mal schauen nach dem Eintrag oder manuell zählen.
-
Der Dispatcher geht mir schon wieder auf die Nerven. Den Rest könnt ihr euch ja selber denken...
-
Bitte mal den entsprechenden Wiki Eintrag abarbeiten und berichten

-
@EberhardG die AP muss nicht entpackt werden. Wenn der Pfad stimmt, geht das auch so.
-
Weil das bei einer SSD nicht Spürbar sondern höchstens messbar ist.
-
Das mit dem bootmgr war eine Vermutung.
Was es letzendlich war, wissen wir noch nicht, nur die Folgen,
das nicht einmal mehr ein Boot über die Disk klappte.Dann sei dir gesagt, der bootmgr ist nur für das Windows Booten zuständig. Der Rest ist dem egal. Dein Problem wird eher was mit dem Uefi oder der Hardware an sich sein.
Alles anzeigenEr fand es halt ungewöhnlich, das man "einem Spiel" mehr Priorität zukommen lässt als dem PC-System.
Immerhin habe ich
2x 5.25" Mech. HDD (Datenspeicher & Backup)
1x 2.25" Mech. HDD (Laufwerk D Programme)
1x SSD für das Betriebssystem
1x SSD für den TSW (Selten benutzt)
2x SSD im RAID 0 für den TSWundert mich das er nicht das SSD Raid0 ungewöhnlich fand. Denn mir fallen nur 2 logische Erklärungen dafür ein. 1. Du bist falsch informiert über die Funktion von Raid0 oder 2. Du hast Geld zu viel.
-
Ich muss echt mal auch was dazu sagen. Ich hab TS und Win auf ein und der selben Partion auf dem selben Laufwerk liegen. Läuft auch unter 1803 alles Wunderbar (mal abgesehen von den üblichen TS Weh wehchen).
Zum Thema Bootmanger. Wenn du das Ding abgeschossen hast, würde ich glatt drauf tippen das du den PC nicht korrekt die Updates installieren lassen hast. Von selber hab ich sowas noch nie erlebt.
Zum Thema Hardware: Bis letztes Jahr hatte ich noch den Z77 Chipsatz im Einsatz. Hatte auch keine Treiber für Win 10. Hat aber mit dem 8er Treibern genauso gut funktioniert. Übrigens dem Bios/Uefi ist das völlig egal was du da fürn System drauf klatschen tust. Also schreib bitte nicht son Schmarn wie "obwohl das Bios/UEFI gerade aktualisiert wurde auf W10." @Berliner079
Ich hoffe sehr du hast dem Techniker nicht noch erklärt was er wie zu machen hat. Sowas können die Experten überhaupt nicht leiden
Edit: @DonMattheo denk dran die Feature Updates in den Update Einstellungen aufzuschieben, sonst hast du demnächst wieder das Update drauf

-
Ja die sind krach neu aus der Fabrik, deswegen so hell Trail.
-
Die kommen ja wie gerufen.
Bringst du noch die passenden LF Tafeln mit?
Wird ja immer besser
-
VIelen Dank. Ps. Du hast den VBB Talent vergessen zu erwähnen
Sobald die Arbeiten auf HH-H Deluxe abgeschlossen sind kann ich ja endlich auf B-L weitermachen.
Deine Hccrs haben direkt schon einen Platz bei mir gefunden
-
Genauso ist es.
-
Hi,
willkommen im Forum.
Was man schonmal direkt sagen kann ist, das dir der ICE-T sowie die BR 111 Verkehrsrot von Steam fehlen. Wenn du beide Züge gekauft hast und sonst weiter nichts fehlt, kannst du die Aufgabe fahren. -
Die Stangen Dinger sind maßlos überteuer und man weiß nicht was drin steckt (China Böller NT?!).
-
Wenn du was ordentliches haben willst dann eher Selfmade. Kommst meist sogar noch billiger davon.
Edit: Auf die schnelle mal was zusammen gestellt für den TS. Klicke hier. -
Ein i7 für den TS? Meinst du nicht das man es übertreiben kann? Mein i5 7600k langweilt sich doch auch nur mit 4,0Ghz im TS.
-
Hamburg Hannover Deluxe
Teil 1: Hamburg - Lüneburg -
Also ich hab in Hamburg Hbf 2,0 GB, Uelzen 1,8Gb und Hannover 1,9gb . Jeweils auf leerer Strecke.
Ich denke wenn man sich jetzt noch an die OL setzt, wird es schon wieder knapp. -
Wenn ich mich nicht täusche sind die doch bei Hagen Siegen v3 dabei, oder irre ich mich da?