Und wenn du an der Strecke zu viel rumgespielt hast, so das sie nicht mehr funktioniert, lässt du einfach den Installer nochmal drüber laufen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Also meine 960 kann den TSW auf max Einstellungen verarbeiten

-
@Charmed-Life Wenn du jetzt noch ein paar mal durch den Matsch fährst, schauen die noch besser aus, wie jetzt schon

-
Also 30:0 wäre mir lieber
-duck und weg - -
Der Lokwechsel ist ganz einfach. Du stellst deine neue Lok neben die alte. Dann klickst du über der alten Lok auf das Lokführer Icon und ziehst es mit gedrückter linken maustaste auf die neue Lok rüber.
-
Ich versteh grad auch nur Bahnhof. Du willst nach Augsburg nach Gleis 1 aber kommst nicht dahin oder wie?
-
Schmalspurbahn unter Dampf: der Rasende Roland von Rügen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welche Strecke?
-
Wenn du die Readme gelesen hättest, wüsstet du das die 4 Bremsart G ist.
-
Nur damit ich dich richtig verstehe, du willst ne ganz normale Zugbegegnung einbauen das der andere Zug dir entgegen kommt?
-
Mal mit wegpunkten versucht?
-
Dann weißt es ja jetzt
Freut mich saß ich dir helfen konnte. -
Das is das fertige Script von Scarlett wenn ich es richtig verstanden habe. Aber dir steht frei die Ausgabe doch mal selber zu prüfen.

-
Wenn das ganz normale 16bit wav audio genommen hast sollte der TS das auch abspielen. Ich vermute eher du hast irgendwo was vergessen oder nicht korrekt defeniert.
-
Schau mal ob du alles so gemacht hast wie hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ja, dann schick ich mir mal die Aufgabe und ich schaue mal drüber.
-
Wie sollen die Ansagen denn ausgelöst werden? Zeit gesteuert oder klassisch über einen wegpunkt?
-
Ich nehme an er meint das die Sitzposition ungünstig ist (an der Scheibe kleben) und er daher die Knöpfchen und Hebel mit der Maus bedienen kann.
-
Was willste denn großartig aus zusi 3 kopieren? Das sind doch praktisch nur Klötze. Und ich denke mal wenn die für zusi 3 aufbereitet werden, dann kommt es bestimmt einen Neubau gleich. Aber recht hast für, halbes Jahr ist sportlich.
-
Was sagt denn Rw Tools? Könnte mir gut vorstellen, das dir die Weichenlaternen fehlen.
-
Kannst du mal prüfen ob da nicht rein zufällig ein daueraktiver 2000er liegt? Bzgl. dem PZB Bug im Flirt, neuste Version ist installiert? Wachsam brachte auch keinen Erfolg? Wenn nein, @ChrisTrains mal anschreiben. Klingt nach einen Bug im PZB Script.