3er Ringzug der HZL auf der Fahrt nach Immendingen...
Marcel
3er Ringzug der HZL auf der Fahrt nach Immendingen...
Marcel
auf der Straße unterwegs...
@Lokomotive Ich hoffe, du hast vor deiner Testfahrt den Oberbau der Strecke verstärkt, die Lok hat 30t Achslast mit Ballast, ohne 25t...
@joopiejj: Bild 1 hab ich sofort erkannt: Konnte nur Amsterdam Centraal sein, sonst gibt es nirgendwo so viele "Hosenträger" zwischen den Bahnsteigen. Bin da früher öfter mit den Nachtzügen angekommen, als es die noch gab...
Dank Luckygod wieder Bock auf die 103 bekommen.
IC an der Mosel
1) So viele signale.
2)Near amsterdam central station
Hey, welche Strecke ist das und wo kann man diese finden?
@Charmed-Life deine IC-Wagen gefallen mir. Die Originaltextur ist viel zu steril und das rot falsch. Magst du verraten, welche Farbveränderungen mit dem Weiß angestellt werden müssen, damit es so aussieht? Oder gar die Texturen teilen?
Diese strecke ist noch nicht erfolgbar. Wir sind am moment noch mit eines team am bauen. Die strecke fahrt von amsterdam zu rotterdam auf der highspeed line. Complet neue und ein grosse verbesserung von noordwest nederland. Wann es fertig ist wurde ich dass auch mall hier uploaden.
ETCS L2 auf der Schnellfahrstrecke..
Schönes Szenario "Interregio 2174" Teil 1 von @luckygod auf der schönen Strecke Hamburg - Hannover Deluxe von @Markus Schöbel............
Gruß Jörg.
Wer wohl diesen Zug Steuert
Et voilà "Interregio 2174" Teil 2 von @luckygod auf der schönen Strecke Hamburg - Hannover Deluxe von @Markus Schöbel, beides zum Genießen.....
Gruß Jörg.
RE nach Hof
Heute vor 2 Jahren noch bunt unterwegs gewesen...
Die Originaltextur ist viel zu steril und das rot falsch. Magst du verraten, welche Farbveränderungen mit dem Weiß angestellt werden müssen, damit es so aussieht? Oder gar die Texturen teilen?
@Obstler Ja so ist es leider. An der original Textur kann man meiner Meinung nach nix retten, egal wie man da an den Farbfiltern dreht wirkt der Lack nicht. Deshalb habe ich den Wagenkasten einen kompletten neuen Anstreich verpasst, selbes gild für die 181. Teilen geht ja nicht so einfach. Wenn dann würde ich eben gern den ganzen Zug teilen, da ich mir ja beim Repainten schon was bei gedacht habe, was aber durch die IR Wagen wohl von VR nicht gewollt ist. Vieleicht macht ja @Maik Goltz mal eine Ausnahme.?
Damit es so aussieht, wurde aber nicht nur das Weiß geändert, klar neuer Streifen in rot. Fenster, Interior, Dach, Drehgestelle, Unterbau, Radsätze. Also bis auf die Puffer habe ich alles geändert. Dann sieht es so aus
@Charmed-Life Wenn du jetzt noch ein paar mal durch den Matsch fährst, schauen die noch besser aus, wie jetzt schon
@SÜWEX vom Gedanke her, gebe ich dir Recht. Aber wenn man sich intensiv damit beschäftigt, was ich habe ist es so perfekt.
Man muss im TS berücksichtigen das Wetter... Je nach dem wird selbst eine nur leichte Beschmutzung intensiver wirken, was dann wieder zu übertrieben ist.
Minimalistische Beschmutzung ist eindeutig stimmiger