Ist das selbe.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Hab ReShade/SweetFX wieder ans laufen bekommen. Lag an einer veralteten Shaderconfig und einer 32bit variante der d3d9.dll. Soll ich nen Update hier hochladen für die 64 bit?
Da frägst du noch? Hättest du schon längst gemacht haben können

-
Ich schlage vor das man hier mal ein Schloss vorhängt.
-
@greg92_09 die Ansagen sind schon mehrmals angekreidet worden im Forum, aber leider ändert sich nichts, weil es wohl keinen der Käufer stört.
-
@Tyrrell nur weil einem nicht gefällt wird nichts gefixt. Das ist das gleiche wie bei vR.
-
Die gleiche Strecke von von Justtrains nur mit einem Update.
-
Es war also ein "Falscher Alarm" meiner Seits

Steinigt ihn
Alles anzeigenBist du sicher,das du als Facebook-Redakteur die Richtige Aufgabenwahl getroffen hast?
Das ganze steht alleine heute schon mindestens 4x drin, was, wann, wo, wieviel, für wen.
Und gefühlt mindestens 100x erklärt.Als redakteur sollte man in der lage sein, einen Themenbereich zu durchforsten, vor allen, wenn es schon mehrfach drin steht.
Außerdem, war da nicht was, das du noch nicht weißt, ob du überhaupt ein 64bit System hast?Kein Grund gleich so ausfallend zu werden. Sonst hilfst du bei jeder Unsinnigen Frage doch auch direkt immer
Ein einfacher Hinweiß alla blätter mal zurück hätte auch gereicht.
Und ich glaub als Facebook Redakteur muss man nicht wissen wie der PC Tickt, sondern wie Zuckerberg denkt
-
Selbst geschenkt nein danke.
-
Vmtl Spielerzug nicht definiert.
-
Ist auch bei rw0381 erhältlich. Am besten dort hin ausweichen da dort mehr Kapazitäten verfügbar sind.
-
Mal etwas bezüglich @ChrisTrains Lizenzen
TS2019 is here. If you find that ChrisTrains products report "invalid license" or "no license" when trying to run them in the 64-bit version of the game, please try this patch to cure it. Or just run the normal 32-bit version of the game.
I will be away on business until Wednesday next week so if there are still issues after this patch, please be patient and I will try to address them as soon as I return.TS2019 is hier. Als je een foutbericht krijgt voor ChrisTrains products tijdens het gebruiken van de nieuwe 64-bit versie van het spel, probeer aub. deze patch. Of gewoon de 32-bit versie van het spel gebruiken.
Ik ben weg tot volgende week op Woensdag dus als er nog steeds problemen zijn na het gebruiken van de patch, wijs aub geduldig en ik zal proberen ze aan te pakken zodra ik terugkom. -
Vielleicht funktioniert der Dispatcher auch besser
Vermutlich erst wenn der Nachfolger vom TSW erscheint
Im Ernst, das wäre ja wie ein 6er im Lotto. Das wird aber nicht passieren.
-
Einfach mal paar Seiten zurück gehen.
-
Ich als Aufgabenersteller behaupte jetzt mal ganz frech das der 64 Bit TS kein Freifahrschein für Spezialfahrzeuge der Gattung DTG Performance Fresser ist. Wie @alias203 schon schrieb gehts mir eher darum, endlich mal nicht vor dem PC zu knien und zu flehen, das der TS wegen Ram Überfüllung nicht abkratzt.
Schönes Beispiel,finde ich, sind Freiburg und Leipzig. Beides sind kritische Punkte, wo ich nicht nur einmal am Fluchen war, wegen dem Dump. Klar man jetzt theoretisch mehr Provider freischalten und HQ Wagen nehmen anstatt die mehr oder weniger schönen KI Wagen für den Spielerzug, aber ich, und jeder vernünftige Aufgaben Entwickler bestimmt auch, denkt schon nach, ob man den Provider überhaupt benötigt oder eher weniger. Egal ob 32 oder 64 Bit. Und daher hört bitte auf rum zu jammern und denkt mal bitte vorher nach.
-
Ich hab son Gefühl das morgen RW0381 geschweige denn 3DZUG son paar klitze kleine Probleme bei der Erreichbarkeit haben werden.

-
Ich bin auch gespannt. Bisher isses bei mir nurn 2er. Bis auf den Kran und den Talgo hab ich schon alles. Wobei brauch ich die beiden Züge überhaupt? Ich hab doch schon viel zu viel

-
-
Quelle für die ungläubigen
https://www.facebook.com/15310…6/posts/1865096186910084/ -
Aber nicht so lange wie bei den Franzosen.
-
Das lästige Türpiepen scheint aber eher ein Alstom Problem zu sein. Bei den Kölner 620 piept das ja genauso lang. Oder die 1440 von der S-Bahn Rhein Ruhr. Bei Bombaschrott und Stadler ist es ja nur solange bis spätestens die Trittbretter ausfahren und nicht durchgängig bis die Tür offen ist.