Ich hab son Gefühl das morgen RW0381 geschweige denn 3DZUG son paar klitze kleine Probleme bei der Erreichbarkeit haben werden. ![]()

Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich bin auch gespannt. Bisher isses bei mir nurn 2er. Bis auf den Kran und den Talgo hab ich schon alles. Wobei brauch ich die beiden Züge überhaupt? Ich hab doch schon viel zu viel

-
-
Quelle für die ungläubigen
https://www.facebook.com/15310…6/posts/1865096186910084/ -
Aber nicht so lange wie bei den Franzosen.
-
Das lästige Türpiepen scheint aber eher ein Alstom Problem zu sein. Bei den Kölner 620 piept das ja genauso lang. Oder die 1440 von der S-Bahn Rhein Ruhr. Bei Bombaschrott und Stadler ist es ja nur solange bis spätestens die Trittbretter ausfahren und nicht durchgängig bis die Tür offen ist.
-
Also gar nicht.

-
Genauso ist es. Das passiert erst wieder ende des Monats wenn Sale ist.
-
Aber nur weil die Herrschaften einen PC aus den 90ern ohne SSD nutzen

-
Also ich denke da wird noch ein Rheingold kommen, ein Güterwagen und eine Fahrzeit

-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Das Verkehrspack Güterwagen und die CNL Wagen

Schön weiter führen die Liste
-
Bei jeden Bundle ist bisher klar und deutlich ersichtlich was enthalten ist. Daher sollte sich deine Frage erübrigen.
-
In den Kommentaren heißt es :
"Dieses Starterpack richtet sich vorallem an Neueinsteiger und enthält bereits erhältliche Produkte." -
Das meinte ich nicht, sondern viele Banken prüfen ob du ein regelmäßiges Einkommen hast was auch reicht. Wenn du kein (ausreichendes) Einkommen hast wird keine Bank dir freiwillig ein Kredit gewähren. @Prelli
Aber das ist wieder ein Thema für sich. -
Als Schüler gibt's keine Ratenzahlung. Schon 3x nicht bei Paypal.
-
Marke bedeutet nicht immer gleich gut. Bequiet hat auch netzteile die nichts taugen.
-
Netzteil gibt's wie Sand am Meer. Noch nicht mal teuer.
Regel Nummer 1: Spare niemals am Netzteil, es sei den du hast einen Goldesel. Die billigen Chinaböller taugen nix.
CPU kriegste heute auch nachgeschmissen.
Sicher? Also die Intel Preise sind derzeit mehr als unverschämt.
-
Einfach bei Aerosoft prüfen und ggf. das Update installieren.
-
@BR-218 Wäre schön gewesen wenn du noch einen Aussage kräftigen Titel ergänzt hättest, der Titel ist ja alles andere als Hilfreich.
-
Wird sie bestimmt. Siehe Berlin Leipzig.