Also gar nicht. ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Genauso ist es. Das passiert erst wieder ende des Monats wenn Sale ist.
-
Aber nur weil die Herrschaften einen PC aus den 90ern ohne SSD nutzen

-
Also ich denke da wird noch ein Rheingold kommen, ein Güterwagen und eine Fahrzeit

-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Das Verkehrspack Güterwagen und die CNL Wagen

Schön weiter führen die Liste
-
Bei jeden Bundle ist bisher klar und deutlich ersichtlich was enthalten ist. Daher sollte sich deine Frage erübrigen.
-
In den Kommentaren heißt es :
"Dieses Starterpack richtet sich vorallem an Neueinsteiger und enthält bereits erhältliche Produkte." -
Das meinte ich nicht, sondern viele Banken prüfen ob du ein regelmäßiges Einkommen hast was auch reicht. Wenn du kein (ausreichendes) Einkommen hast wird keine Bank dir freiwillig ein Kredit gewähren. @Prelli
Aber das ist wieder ein Thema für sich. -
Als Schüler gibt's keine Ratenzahlung. Schon 3x nicht bei Paypal.
-
Marke bedeutet nicht immer gleich gut. Bequiet hat auch netzteile die nichts taugen.
-
Netzteil gibt's wie Sand am Meer. Noch nicht mal teuer.
Regel Nummer 1: Spare niemals am Netzteil, es sei den du hast einen Goldesel. Die billigen Chinaböller taugen nix.
CPU kriegste heute auch nachgeschmissen.
Sicher? Also die Intel Preise sind derzeit mehr als unverschämt.
-
Einfach bei Aerosoft prüfen und ggf. das Update installieren.
-
@BR-218 Wäre schön gewesen wenn du noch einen Aussage kräftigen Titel ergänzt hättest, der Titel ist ja alles andere als Hilfreich.
-
Wird sie bestimmt. Siehe Berlin Leipzig.
-
Nochmal zum Mitschreiben. Das ist kein KI Modell. Das ist einfach nur ein normaler Hamster der zu 90% kleinere Texturen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Also kein KI Modell in dem Sinne.
-
BR442 gibt es als Ki schon
Wenn du jetzt die KI version von Onkel Matze meinst, dann schlag dir es wieder aus dem Kopf. Wann noch mehr sparen in dem schon beim Modell anfängt und nicht zig tausend Polys nutzt. Und vor allem das Cab samt unnötiger Scripte weg lässt. Das durch sparst du wesentlich mehr als durch die KI Versionen von dem HQ Modell.
-
Darfst du gerne schon jetzt Releasen

-
Bei Dtg weiß man nie. Daher lieber ein Backup anlegen als keins haben.
-
Abkoppeln, halte an Wendepunkt, zurück setzen zu Wendepunkt 2, erneut wenden, an die andere Seite vom Zug fahren und Ankoppeln
-
Nur weil mal paar monate nix kommt, heißt es nicht das es niemals kommen wird. Klar das SP03 ist lang überfällig, aber kein Grund zu sagen da kommt nichts mehr.