Darüber kann man sich Streiten.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Hast du dir eigentlich mal den Beitrag von @klimi15 durchgelesen? Er schreibt doch das die Magnete unschuldig sind.
Hamburg-Hannover Deluxe -
Was für ein Screenshot?
-
Hier ist nichts passiert.
-
@Maverick Bild fehlt
Alibi Bild: TS19 hat IKB zerstört.
-
Und ich hab den Log von dieser AUfgabe.
https://rail-sim.de/forum/wsif…Streusalzbomber-3-Teilig/ -
Das hat noch keiner rausgefunden.
-
Das brauchst du eigentlich nur bei Notebooks. Sobald die mehr Power benötigen schalten die Automatisch im Hintergrund den externen Grafikchip hinzu.
-
@Ich bin
Habe leider nur diese Einstellungen..............Bei bei dir auch nur eine Grafikeinheit aktiv ist...
-
Und wenn ihr einfach das 2000Hz Script löscht? Das brauch man eigentlich noch weniger?!
-
Derjenige war @BR-218
-
Vielleicht kannst du mal ein Bild von deinen Einstellungen hochladen das man mal sieht wie es bei dir aussieht?
-
Die Gaka ist einfach zu schwach für den TS. Das kann unter 32bit nicht besser gelaufen sein. @Phil_
-
...
Der Support macht heute Nachtschicht, der Arme.
und ist erst wieder ab montag erreichbar oder wie?

-
Gibt es eine möglich den Kontrast zu reduzieren? Das ist mir mit dem Fix zu viel des guten und nicht mehr schön dezent wie vorher.
-
Eigentlich wegen dem Cache. Aber man kanns ja mal nebenbei erwähnen und fragen ob die was auffälliges im log sehen.
-
Ich überlege grad echt mal deswegen ein Ticket bei DTG zu öffnen. Muss doch ein Grund geben wieso die nicht läuft.
-
@Edgar114 probier mal ein neues Szenario. Fertige Aufgabe geht nicht aber komplett leer geht.
-
- Starten Sie Steam und navigieren Sie zu Ihrer Spielebibliothek.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Train Simulator und wählen Sie Eigenschaften.
- Klicken Sie auf die Registerkarte Lokale Dateien und dann auf Lokale Dateien durchsuchen.
- Klicken Sie doppelt auf die Datei Setup_Audio.bat (wir erhalten erste Berichte, dass diese nicht in den Build aufgenommen wurde - Sie können sie von hier herunterladen. Einfach in den obigen Ordner legen)
- Es öffnet sich ein Fenster, und Sie sollten nun Option 2 wählen, um das Audio für 64-Bit einzurichten. (Wenn Sie planen, zu 32-Bit zurückzukehren, müssen Sie diese Schritte wiederholen, wählen aber Option 1).
- Folgen Sie den Anweisungen, bis Sie wieder im Hauptmenü sind - wählen Sie Option 3, um das Menü zu verlassen.
- Sie können nun den Train Simulator 64-Bit sicher starten, indem Sie in der Bibliothek auf Play klicken.
-
Probier doch einfach mal ne Neuinstallation aus.