Das sind 2 unterschiedliche Versionen. Die mit den Wagen stellt die 7./8. Serie dar. Wo da jetzt im Detail die Unterschiede sind bin ich überfragt.
Am besten du schaust beim Download mal in der ReadMe, welche Lok vorausgesetzt wird.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Im rw Ordner ist eine Datei namens uninstall.exe
-
Auf Deutsch: DTG sind die Probleme mit dem Editor bekannt und man empfiehlt diesen nicht zu nutzen.
-
Bzgl der Farbe würde ich die original LCD Anzeiger nehmen. Ohne Beleuchtung sind die eher Grün und mit eher Gelblich. Die orangene LED Anzeige passt nicht zu der Ausstattung und das sind auch nur die Modernisierten 425 wie Sie bei der Sbahn Rhein Neckar oder in Magdeburg unterwegs sind.
Bzgl deiner Ziele, neben den Universal Zielen würde ich einfach die Ziele für Strecken im Ts nutzen wo die auch unterwegs sind. Ist ja nur eine Hand voll
-
Hast du mal geschaut ob der über die Intel HD oder über die Nvidia läuft? Bei der 64 Bit TS Version kommt es sehr gerne mal vor das der über die intel hd läuft. Vielleicht ist es ja schon das.
-
Glaub ich nicht.
-
Darüber kann man sich Streiten.
-
Hast du dir eigentlich mal den Beitrag von @klimi15 durchgelesen? Er schreibt doch das die Magnete unschuldig sind.
Hamburg-Hannover Deluxe -
Was für ein Screenshot?
-
Hier ist nichts passiert.
-
@Maverick Bild fehlt
Alibi Bild: TS19 hat IKB zerstört.
-
Und ich hab den Log von dieser AUfgabe.
https://rail-sim.de/forum/wsif…Streusalzbomber-3-Teilig/ -
Das hat noch keiner rausgefunden.
-
Das brauchst du eigentlich nur bei Notebooks. Sobald die mehr Power benötigen schalten die Automatisch im Hintergrund den externen Grafikchip hinzu.
-
@Ich bin
Habe leider nur diese Einstellungen..............Bei bei dir auch nur eine Grafikeinheit aktiv ist...
-
Und wenn ihr einfach das 2000Hz Script löscht? Das brauch man eigentlich noch weniger?!
-
Derjenige war @BR-218
-
Vielleicht kannst du mal ein Bild von deinen Einstellungen hochladen das man mal sieht wie es bei dir aussieht?
-
Die Gaka ist einfach zu schwach für den TS. Das kann unter 32bit nicht besser gelaufen sein. @Phil_
-
...
Der Support macht heute Nachtschicht, der Arme.
und ist erst wieder ab montag erreichbar oder wie?