Ist es denn sooo schwer bei sowas jedesmal von sich aus das Vorgehen zu beschreiben?
Kannste dir nicht ausdenken. ![]()
Ist es denn sooo schwer bei sowas jedesmal von sich aus das Vorgehen zu beschreiben?
Kannste dir nicht ausdenken. ![]()
ich bin kein Mitglied, aber ich folge ihnen
Liest sich aber ganz anders. Und auch das man irgendwelche Komplikationen mit Paypal hätte, klingt eigenartig.
Dieses Misstrauen hat auch nix mit dem deutschen Vorurteil mit Bargeld zu tun, sondern ist leider ein gängiges Problem Dank Kreditkarten Missbrauch online.
Es heißt ja nicht umsonst safty first.
Sind wir hier beim Teleshopping so wie du alles positiv redest.
Mit Kreditkarten Daten kann man sehr viel Geld machen. Egal wie.
Wenn man keine andere Zahlungsweise anbietet, dann ist das sehr bedenklich und fragwürdig zu gleich.
Da hilft auch GDPR bzw. DSGVO nicht. In die AGB kann man auch jeden Mist rein schreiben den man möchte.
Hast du auch das Script entsprechend angepasst?
LZB die volle Geschwindigkeit anzeigt obwohl der Block vor einem belegt ist,
Lzb bei den ice's kannst du vergessen. Die Erfahrung hab ich schon selber machen dürfen.
Aber ja der ts wird immer empfindlicher.
Im Prinzip ganz einfach, westbahn kiss 1 bzw 2, odeg kiss 3.
Der Westbahn kiss hat die alte Spitze Front, die ODEG die neue Breite.
Aber besser falsche Front als garkein Kiss.
Wie sieht es denn nun aus mit den ganzen Ankündingungen vom Januar?
Das gleiche wie schon immer ![]()
Vorallen Hannover Bremerhaven.
I think you cant do anything about it. The installer is probably wrong.
Das dürfte nur mit den diesen Personen aus irgendeiner neueren 3dzug Fahrzeit gehen.
Laut Rival im RWA Forum ist das bereits in Arbeit.
Die 146 in Rot gabs mal als Inoffizielle Mod hier im DL Bereich, dann aber TTB hat den Spielverderber gespielt und weg war die Mod.
Die 146er gibt's doch nicht mehr von ttb.
Ist der Laden jetzt schon weg vom Fenster oder wie?
Was mir an diesen Zügen fehlt ist der Wiedererkennungswert, dass das ein Zug der DB ist. Erinnert mich an die Silberlinge, die anfangs ebenfalls nicht lackiert wurden. Außerdem sehen die Fahrzeuge für mich persönlich einer Straßenbahn ähnlicher als einem wirklichen Zug.
Naja das Design wird ja mittlerweile durch den Besteller vorgegeben. Müsste in deinem Beispiel der Rmv sein.
Was das Design angeht, ist das ja nur ein erster Entwurf und es kann sich noch viel ändern.
Meiner Meinung nach wirst du keinen großen Unterschied mehr haben.
Ich hab das Problem, dass ich beim ICE2 nur die Triebkopf mit einem KI Marker versehen kann, aber nicht den Steuerwagen. Kann das jemand bestätigten?
Immerhin nutzt er seine langweile für sinnvolle Themen ![]()
so pauschal ist das nicht möglich. Jede Strecke hat idr. ein eigenes Wetter mitgeliefert. Das heißt man muss für jede Strecke manuell das AP Wetter einfügen, damit es standartmäßig geladen wird.